Raah81 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 logo gibts was zu lesen Hab mir jetzt heut Prototype 2 besorgt, kann ich dir auch gern leihen wenn ich es fertig habe. So nachdem sich der arbeitsspeicher von meim pc verabschiedet hat kann ich dir jetzt endlich andworten. Hat ja nur 150 Euro gekostet:banghead::mad1: Jo Prototype wär ich sofort dabei sag bescheid wenn´s soweit is. Werd mich dann wie der Teufel drauf stürzen.:drool5::drool5: Hab ja schon erwähnt das ich total drauf abfahr. Wenn du was von mir braucht frag einfach. Kein ding PS: Hat mich gefreut das ich dankend in deim upedate erwähnt worden bin. wie gesagt wenn wieder was ansteht wo du hilfe braucht gib bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 ja müssen dann gucken wann wir das machen und ich muss noch platz schaffen -.- naja und das MW3 Tunier läuft ja ab jetzt Ja kein Problem, wir finden uns schon irgendwie zusammen So nachdem sich der arbeitsspeicher von meim pc verabschiedet hat kann ich dir jetzt endlich andworten. Hat ja nur 150 Euro gekostet:banghead::mad1:Jo Prototype wär ich sofort dabei sag bescheid wenn´s soweit is. Werd mich dann wie der Teufel drauf stürzen.:drool5::drool5: Hab ja schon erwähnt das ich total drauf abfahr. Wenn du was von mir braucht frag einfach. Kein ding PS: Hat mich gefreut das ich dankend in deim upedate erwähnt worden bin. wie gesagt wenn wieder was ansteht wo du hilfe braucht gib bescheid. Ouch, das mit dem Arbeitsspeicher ist doof Klar bekommst Prototype Bitte bitte, und ich komm auf dich zu wenn ich Hilfe benötige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Na dann mal Glückwunsch zu deiner Shoppingtour und den neuen Spielen. Sind leider alles keine Spiele für mich da ich kein großer Shooterfan bin und keine Vita besitze. Ok wenn du 10 Platins bis jetzt noch nicht geschaft hast, dann: Super Erfolge, Klasse Monat, so kennen wir dich. Weiter so und im nächsten monat erwarte ich dann mindestens 11 Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Na dann mal Glückwunsch zu deiner Shoppingtour und den neuen Spielen. Sind leider alles keine Spiele für mich da ich kein großer Shooterfan bin und keine Vita besitze.Ok wenn du 10 Platins bis jetzt noch nicht geschaft hast, dann: Super Erfolge, Klasse Monat, so kennen wir dich. Weiter so und im nächsten monat erwarte ich dann mindestens 11 Platintrophäen Danke Dominik Ich war bisher auch kein großer Shooterfan, aber jetzt hab ich einfach gerade Lust dazu. Danke, aber die 11 Platintrophäen werden nahezu unmöglich, da ich jetzt auch mal was längere Spiele spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Diese Woche wurde recht viel erreicht.Die Woche hat angefangen am Montag mit dem Spiel Ratchet & Clank: All 4 one.Hier konnte ich durch die Hilfe von Raah81 Platin einfahren.Allein habe ich die Trophäe Bombenentschärfung einfach nicht geschafft :facepalm: Q-Team-Legende Erledige 50 Gegner in Folge im Nahkampf, ohne Schaden zu nehmen.Zoni-Legende Erledige 15 Gegner, die vom Zoni-Blaster verlangsamt wurden.Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft.Vier gewinntErhalte alle Trophäen im Spiel. Ratchet & Clank: All 4 one: 94% -> Platin + 100%Am Abend habe ich mich dann noch ein bisschen mit Nascar Unleashed beschäftigt, was auch am Dienstag dann beendet werden konnte.Nascar Unleashed hat mir Spaß bereitet, auch wenn es sehr kurzweilig war.Da ich Nascar 2011 noch hier habe wird der Spaß hier hoffentlich noch fortgeführt Just a ScratchUse pit lane to repair your vehicle 50 times.Not On My WatchWreck a car in pit lane before the repair.The Hard WayFinish 5 races without using pit lane.Just That GoodFinish 3 races without wrecking or using pit lane.I Meant To Do ThatDrive over 15 oil slicks.Watch Your StepBump another car into an oil slick.Didn’t See You ThereBump another car into a hazard.Turbo Speed!Complete 50 Slingshot boosts.It Still Counts!Wreck your car across the finish line.Winner!Place 1st on the Daytona Oval.Show-offPerform a donut and go on to win the race.2 Birds, 1 StoneMake 2 Rivals at the same time.Showboater!Drift around 75 turns.High ScoreScore higher than 175,000 in a single race.Sun Was In My EyesWreck your car 15 times.Look Mom!Drive over 35 ramp jumps.StuntmanPerform 5 barrel rolls in mid-air.RocketmanSlingshot into 25 ramp jumps.Beat The Clock!Earn a trophy on any time trial track.Stylin’Customize any car with an unlocked paint job.Eat My DustPlace 1st in any race against your friend.Good Effort!Finish a quick race season in any place but 1st.The Real DealPlace 1st in a quick race season.Friendly RivalryWreck your friend making him/her a rival. Tough GuyMake 75 rivals.Well PlayedScore higher than your friend in a quick race season.Revenge!Score a payback. That’ll Learn Ya!Score 10 paybacks.Light TouchScore 125 slams.Unnecessary RoughnessScore 250 slams.Beatdown!Make 3 rivals in a single race.Thrashing!Make 5 rivals in a single race.Scenic RouteDrive over oil, dirt, sand, gravel, water, and grass.Hot ShotPlace 1st in any race.Learning The RopesComplete the Rookie tier in championship mode.Showing PromiseComplete the Professional tier in championship mode.World TravelerUnlock all race tracks.Drive By HealingBoost through pit lane restore.Piece Of CakeComplete 10 challenges.Over AchieverComplete 5 challenges in a single race.Domination!Score higher than 225,000 in a single race.Time To SpareEarn a gold trophy on any time trial track.Gotta Have ‘em AllUnlock all vehicle paint jobs.Lightning ReflexesDrive in boost mode for 12 seconds or more in a race.So CloseEarn silver trophies on all time trial tracks.That All You Got?Complete the legend tier in championship mode.In The GrooveAvoid walls and track barriers to score 2 perfect laps in one race.PerfectionistEarn gold trophies on all time trial tracks.CompletionistUnlock all other trophies. Nascar Unleashed: 0% -> Platin + 100%Anschließend ging es weiter mit einem Titel den ich selber nicht wirklich auf dem Schirm hatte.Aber ich hatte gerade Lust dazu God of War: Chains of OlympusDieses hatte ich bereits einmal angespielt und habe es jetzt auf 2 Tage verteilt beendet.Ich finde es von der Story und allem schwächer als die "Hauptstory" (Teil 1-3)Mal sehen wie Ghost of Sparta ist, worauf ich aber auch gerade keine Lust habe. Alle Balkenläufe geschafft! Bewältigen Sie alle Balkenläufe.SpendierhosenVerbessern Sie eine beliebige Waffe.Mann über BordVerteidigen Sie die attische Küste.Auge um AugeSammeln Sie alle Gorgonenaugen.VogelfreiSammeln Sie alle Phönixfedern.Wunschlos glücklichVerbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum.Gib's mir!Führen Sie eine 200-Schlag-Combo aus.SündenbockSchneiden Sie 50 Satyrn die Kehle durch.Abgewiesen!Parieren Sie 50 Angriffe.KinderspielBewältigen Sie die Herausforderungen der Götter.SchlaggewaltigFühren Sie eine 1000-Schlag-Combo aus.KostümwechselSpielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm.Schon vorbei?Bewältigen Sie das Spiel.Das volle ProgrammBewältigen Sie das Spiel (Spartaner-Modus).UnübertroffenSammeln Sie alle Trophäen.Gute ReiseBesiegen Sie Charon, den Fährmann.Immer drauf!Zwingen Sie den Basilisken zum Rückzug.Die Qualen des VatersGeben Sie Kalliope auf. UmweltschützerOpfern Sie Kräfte.Hades in BrautnotBezwingen Sie Persephone.Atlas in KettenLegen Sie den Titanen Atlas in Ketten.Wie du mir ...Lösen Sie das Parier-Rätsel.Wassermanns WonneErobern Sie Tritons Lanze.Morpheus' UntergangBefördern Sie den Sonnenwagen nach oben.KollateralschadenEntdecken Sie das Ballistengeheimnis.Zwei Mädchen, ein Spartaner Unterhalten Sie den persischen Harem.BUMMMM!!! Besiegen Sie den Basilisken.Persien ist GeschichteBesiegen Sie den persischen König.KettenreaktionSprengen Sie Tartarus' Ketten.Auf die KnieBewegen Sie den Titanen Hyperion.Das Ziel ist nah ...Laufen Sie über die lange Kette.Handschuh der MachtSammeln Sie Zeus' Panzerhandschuh ein.Ross-RandaleErwecken Sie alle drei Pferde.VersteinererBefreien Sie sich 5 Mal in Folge aus dem Steinzustand. Weicher KernWeisen Sie Kalliope eine Minute nicht ab. Coole Story Sehen Sie den Film "Atlas und Persephone" drei Mal. God of War: Chains of Olympus: 0% -> Platin + 100%Zwischendurch bin ich auch ein bisschen auf dem Shootertrip und habe mir Resistance 3 zugelegt.Das Spiel gefällt mir überaus gut, und es regnet auch nicht so sehr Trophäen, also man muss wirklich was dafür tun Bisher habe ich nur die 2 Koop-Trophäen geholt und das Spiel auf schwer durchgespielt.Heraus kam dabei aber schon folgendes: Gärtner Zerstören Sie 100 Sprengwurzeln. Böser die Glocken nie klingenLassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen. FahrzeugtodZerstören Sie vom Zug 10 Fahrzeuge der Wärter. Hallo FahrerEliminieren Sie 5 Fahrer, ohne ihr Fahrzeug zu zerstören. Einmal das ganze ArsenalErzielen Sie eine Tötung mit jeder Waffe in Ihrem Arsenal. Leichte BeuteEliminieren Sie 25 Feinde mit dem Bohrer durch ein Objekt hindurch. GrenadierEliminieren Sie 3 oder mehr Bestiensolaten mit einer Granate.Grashüpfer-EinheitEliminieren Sie 5 Langbeine mitten im Sprung. OpferzahlErledigen Sie 1000 Feinde. WaffenschmiedVerbessern Sie 5 Waffen im Kampagne-Modus. Das ist mein GewehrVerbessern Sie eine Waffe im Kampagne-Modus maximal. ScharfschützenkonterEliminieren Sie 20 Scharfschützen mit dem Deadeye.GlückstagLassen Sie 5 Mal mehrere Magnum-Geschosse detonieren, um 2 oder mehr Feinde auf einmal zu eliminieren. Jede Gelegenheit nutzenEliminieren Sie 20 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. ScharfschützenprofiErzielen Sie im Kampagne-Modus 50 Kopftreffer-Tötungen. SammlerSammeln Sie 10 Tagebücher. Bücherwurm Sammeln Sie 50% der Tagebücher. Nur nichts verschwendenErzielen Sie 3 Kopftreffer-Tötungen mit einem Deadeye-Magazin. WanderschuheLegen Sie 30 Km zu Fuß zurück. Zu Land, zu Wasser und in der LuftBenutzen Sie auf Ihrer Reise 3 verschiedene Fahrzeuge. SchrotladungEliminieren Sie 2 oder mehr Feinde mit einem Rossmore-Schuss. Aus der HüfteEliminieren Sie 50 Feinde in der Bewegung mit dem Bullseye oder der Marksman ohne Zoom. EliminierungskammerEliminieren Sie 5 oder mehr Hybriden auf einmal mit dem Sekundärfeuer der 44er-Magnum. Helfende HändeBeleben Sie einen Koop-Spieler 20 Mal wieder. Unwiderstehliche MachtSchließen Sie den Kampagne-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.Stiller PartnerSchaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. Resistance 3: 0% -> 42%Neben all den PS3 Spielen habe ich mich natürlich auch meiner VITA gewidmet.Hier habe ich endlich Uncharted: Golden Abyss angepackt.Die Story des Spiels erzähle ich zwecks Spoilergefahr nicht, aber sie war schwächer als die PS3 Teile.Nervig waren hier auch die Sammelsachen.Das meiste ist hier erledigt.Es fehlen lediglich ein paar Waffenkills, 250 (eigentlich nur 30) Kopfschüsse, der Durchgang auf extrem schwer und die Glückstrophäen -,-Zu meiner Ausbeute: ReliquienfinderFinden Sie das seltsame Relikt.ÜberlebenderBesiegen Sie 75 Feinde nacheinander, ohne zu sterben. 100 KopfschüsseBesiegen Sie 100 Gegner mit Kopfschüssen.Rennender SchützeBesiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L-Taste)!AbhängerBesiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen, während Sie hängen. 50 Tötungen: 92FS - 9 mmBesiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS - 9 mm.50 Tötungen: Micro - 9mmBesiegen Sie 50 Gegner mit der Micro-Pistole - 9mm.30 Tötungen: Wes - 44Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes - 44.50 Tötungen: Dragon-PräzisionsgewehrBesiegen Sie 50 Gegner mit der Dragon-Präzisionsgewehr.30 Tötungen: Mk - NDIBesiegen Sie 30 Gegner mit der Mk - NDI."Stählerne Faust" -MeisterBesiegen Sie 20 Gegner mit einem einzelnen Schlag, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben.Charted! - EinfachBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''.Geheimnisse der KunaLösen Sie das Rätsel.Odessa Mining CompanyLösen Sie das Rätsel.Die KonquistadorenLösen Sie das Rätsel.LebenszeichenLösen Sie das Rätsel.Vergiftetes PulverLösen Sie das Rätsel.Die RevolutionLösen Sie das Rätsel.Die Spur von Vincent PerezLösen Sie das Rätsel.Die Sete CidadesLösen Sie das Rätsel.Die Pilgerfahrt des PatersLösen Sie das Rätsel.Die verlorene ZivilisationLösen Sie das Rätsel.Der HimmelskreisLösen Sie das Rätsel.Der Ring der ErdeLösen Sie das Rätsel.Schatz: TürkisglyphenVervollständigen Sie den Schatz-Set.Schatz: JadschnitzereienVervollständigen Sie den Schatz-Set.Schatz: Die MenagerieVervollständigen Sie den Schatz-Set.Schatz: Niedere GottheitenVervollständigen Sie den Schatz-Set.RätselmeisterLösen Sie sämtliche Rätsel.Abdruck-MeisterSchliessen Sie alle Abdrücke ab.PaparazzoSchiessen Sie alle Fotos.Berühr meine RückseiteKlettern Sie ein Seil oder eine Kette mithilfe des Rückseiten-Touchpads hinauf.Der SammlerSammeln Sie Ihren ersten Schatz oder Ihr erstes Rätsel.FaustkämpferBesiegen Sie 50 Gegner im Kampf Mann-gegen-Mann.Meister-NinjaBesiegen Sie 50 Gegner mit lautlosen Angriffen."Stählerne Faust" -ExperteBesiegen Sie 10 Gegner nacheinander mit einem einzigen Schlag, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben. Charted! - NormalBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''.Charted! - SchwerBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwer''.Mir sträuben sich die FedernBringen Sie José Parrot dazu, 8 einzigartige Witze zu plärren. Uncharted: Golden Abyss: 0% -> 68%Diese Woche 3 Platintrophäen, dass kann sich durchaus sehen lassen Als Ziele für nächste Woche gebe ich weitere 2 Platin aus.Nicht schwer zu erraten dürfte hier sein, dass es sich um Uncharted und Resistance 3 handelt Ich bin dann auch mal n bisschen Resi 3 zocken, dass Game fetzt einfach nur so übel geil :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen in dieser woche. und wie immer auch ein sehr cool gestaltetes update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schon wieder so eine Woche mit so vielen Platins. Glückwunsch Knoefiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen in dieser woche. und wie immer auch ein sehr cool gestaltetes update. Danke Mathias Schon wieder so eine Woche mit so vielen Platins.Glückwunsch Knoefiii. Schon wieder, du sagst es Danke Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch Platin:freak: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwünsch zu den 3neuen Platin-Trophäen und die restlichen Erfolge knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch Platin:freak: Danke Sascha- Glückwünsch zu den 3neuen Platin-Trophäen und die restlichen Erfolge knö Danke Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 GT- oder Vettel:freak: wenn ich bitten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 GT- oder Vettel:freak: wenn ich bitten darf Bitte abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu den ganzen erfolgen, haust echt mächtig rein mal sehen ob nächste woche wieder 2 Platins da sind wie angekündigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Bitte abgelehnt. Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du hast ja wieder mal nen Lauf Hab nicht zu hoch gestochen als ich gesagt hab, dass die 100 theoretisch möglich sind dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu den ganzen erfolgen, haust echt mächtig rein mal sehen ob nächste woche wieder 2 Platins da sind wie angekündigt^^ Danke Maik Ich hoffe es doch, aber ich werd die nächsten 2 Wochen noch Gas geben, und danach wird es ruhiger, da dann all meine Kumpels auch Urlaub haben Frechheit! That's life. Du hast ja wieder mal nen Lauf Hab nicht zu hoch gestochen als ich gesagt hab, dass die 100 theoretisch möglich sind dieses Jahr Danke [dein name ist mir unbekannt] Rein theoretisch schon, aber ich will ja jetzt auch längere Spiele und vor allem neue Genres spielen. So z.B. habe ich mir von einem bekannten aus dem Forum gerade Madden NFL 12 ausgeliehen und werde es jetzt erstmal ausgiebig an meinem zweitacc testen und wenn ich damit zurecht komme werd ich es auch platinieren, da mich US Sport schon immer faszinierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke [dein name ist mir unbekannt] Rein theoretisch schon, aber ich will ja jetzt auch längere Spiele und vor allem neue Genres spielen. So z.B. habe ich mir von einem bekannten aus dem Forum gerade Madden NFL 12 ausgeliehen und werde es jetzt erstmal ausgiebig an meinem zweitacc testen und wenn ich damit zurecht komme werd ich es auch platinieren, da mich US Sport schon immer faszinierte Tobi Ah Madden, hab mir selber schon ueberlegt, mir vllt den 13er zu holen, da mich US-Sport auch sehr interessiert Soweit ich weiss ist NFL 12 auch ne recht leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nicht so pesimistisch Könfiiiiiiiiiiiiiiiii, die 100 solltest du schaffen, dafür gibt's zu viele EasyPlatins noch da draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Tobi Ah Madden, hab mir selber schon ueberlegt, mir vllt den 13er zu holen, da mich US-Sport auch sehr interessiert Soweit ich weiss ist NFL 12 auch ne recht leichte Platin. OK, dann weiß ich es und sage nochmal Danke. Danke Tobi Ja, es ist machbar und interessiert mich auch total, vor allem ebene Football und Baseball. Bei mir geht es eher darum, dass ich bei Football in Regelkunde nicht so gut bin und es daher erstmal testen muss. Die humane Platin von Madden NFL 12 kommt mir daher natürlich sehr zu gute Nicht so pesimistisch Könfiiiiiiiiiiiiiiiii, die 100 solltest du schaffen, dafür gibt's zu viele EasyPlatins noch da draußen Ich bin nicht pessimistisch, aber ich zock keinen Crap mehr (zumindest kauf ich keinen mehr, restbestände werden abgearbeitet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.