Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Hey du sehr schönes Monatsupdate, 10 Platins sind ne ganz gute Ausbeute :biggrin5:

Viel Glück auch bei der Jobsuche, wenn du putzen willst kannste das auch bei mir machen, Wohnung, Auto und Fenster könnten alle mal vom Scmutz befreit werden. Geb dir nen Zehner :biggrin5:

"ne ganz gute Ausbeute :D"

ääääh, wie bitte?! :D ich hab noch nie 10 geschafft vorher ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im Juli, man da ist ja einiges zusammen gekommen, ich bin beeindruckt.

Ich überlege grad ob ich mir motorstorm für die vita holen soll, aber ich denke Platin würde ich da nie schaffen.

24 Sekunden :D, das finde ich immer noch cool. Ist das eigentlich nur bei dem Spiel so, also das man zur Platin auf der einen Konsole, die Platin auf der andern so zu sagen geschenkt bekommt?

Ach was, in Motorstorm RC schafft jeder die Platin, du musst nur frustresistent sein und üben, üben, üben, oder glück haben.

24 Sekunden ist mega geil, ja.

Mir ist kein anderes Spiel bekannt bei dem man die Trophäen doppelt bekommt, aber ich hab da letztens etwas bezüglich "Top Darts" und "Foosball 2012" gehört, aber ob es klappt kann ich nicht sagen.

Glückwunsch zum erfolgreichen Juli. 10 Platin sind schon nicht schlecht.

Deine Meinung zu NfS Shift kann ich aber nicht teilen. Ich fand das noch mit am Besten auf der PS3. Den absoluten Tiefpunkt hat sich NfS Undercover gegönnt^^

Danke Rio :)

Naja, Shift war am Anfang gut, aber wurd immer nerviger.

Der Tiefpunkt ist shift, punkt aus :P

-------------------------------------------------

Ich war mal wieder im Kaufrausch: :facepalm:

Neu sind jetzt:

Resistance 3

Prototype 2

Ridge Racer (VITA)

Asphalt Injection (VITA)

Desweiteren suche ich einen fleißigen Boostpartner für Warhammer 40k und Resistance 2 :)

Wer mir helfen will und zeitlich auch kann soll sich einfach bei mir melden ;)

Du hast zuviel Geld :D

Nein, im Ernst, zumindest zu Prototype kann ich sagen dass ich es echt sehr spaßig fand. Resistance scheint auch ein überdurchschnittlich guter Shooter zu sein, kenne ich aber nicht gut.

Naja, und die Rennspiele kenne ich halt nicht^^

Du hast zuviel Geld :D

Nein, im Ernst, zumindest zu Prototype kann ich sagen dass ich es echt sehr spaßig fand. Resistance scheint auch ein überdurchschnittlich guter Shooter zu sein, kenne ich aber nicht gut.

Naja, und die Rennspiele kenne ich halt nicht^^

Ich hatte auch zu viel Geld :D

Alle Spiele außer Resistance hab ich mit meinem Guthaben der Gamestopkarte gekauft, Resistance hab ich mir eben im Müller eingepackt :facepalm:

Jetzt such ich grad günstig die CE von Resi 2.

Eine megageile Shooterreihe.

Aber muss ja, ist immerhin von insomniac, die machen auch Ratchet & Clank :)

Ich glaub 4 wären optimal dafür. Wir müssen dann noch Danchka nach seinem Urlaub zu dem Spiel bewegen :biggrin5::xd::'>

Ok ich add dich dann schoma^^

Ich hab erst mit nem bekannten aus dem forum gesprochen, der meinte es geht auch gut zu zweit, allerdings dauert es da etwas länger ^^

Ich hab erst mit nem bekannten aus dem forum gesprochen, der meinte es geht auch gut zu zweit, allerdings dauert es da etwas länger ^^

Zu zweit dauert es ewig!

14 Waffen á 250 Kills!

Dazu noch die Killserien und die Multikills (mindestens 3 Kills).

Macht es mit mindestens 4 Mann/Frau.

wie läuft das denn mit den multikills, was zählt als multikill?

Bei einem Multikill musst du mindestens 2 Gegner gleichzeitig töten.

Am besten stellen sich die Boostpartner ganz nah aneinander, und der Dritte kann sie dann mit dem Melter grillen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...