Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinem super erfolgreichen Monat.

Aber eins versteh ich net warum spielst du ein Spiel von dem du selbst sagst, dass du es net verstehst, ja is mir schon klar Trophies. Naja ich werd da nie nen Sinn drin sehn :xd::'>

Ich spiele die Spiele, weil sie schnell Trophäen abwerfen.

Ich spiele sie allerdings auch nur, weil Sie mir netterweise jemand zum leihen bereitstellt :)

Zum selbst kaufen sind sie mir dann doch zu teuer.

Glückwunsch zu deinem super erfolgreichen Monat.

Aber eins versteh ich net warum spielst du ein Spiel von dem du selbst sagst, dass du es net verstehst, ja is mir schon klar Trophies. Naja ich werd da nie nen Sinn drin sehn :xd::'>

Es gibt halt einige Suchtis unter uns^^ Du glaubst garnicht was ich schon für nen Schrott gespielt habe damit mein Platinzähler steigt xD

Aber dem habe ich ja abgeschworen :J:

Es gibt halt einige Suchtis unter uns^^ Du glaubst garnicht was ich schon für nen Schrott gespielt habe damit mein Platinzähler steigt xD

Das finde ich ja auch gut. Selbst wenn dus noch machen würdest hast du ja dafür auch so brocken wie NGS2 und Vanquish beendet.

Naja igal Trophäenstand erhöhen hin oder her ich werds niemals Spiele spieln die ich nich mag oder gar noch nicht versteh. Da steckt einfach kein Sinn für mich drin ^^

Ich spiele die Spiele, weil sie schnell Trophäen abwerfen.

Ich spiele sie allerdings auch nur, weil Sie mir netterweise jemand zum leihen bereitstellt :)

Zum selbst kaufen sind sie mir dann doch zu teuer.

Lang machst das aber sicher nichtmehr so weiter. Irgendwann gehen einem die Nerven bei soclhen Spielen aus. Dachte auch erst, mir gefiele sowas, aber mit meinem jetzigen Projekt ohne jeglichen Druck fühle ich mich sichtlich wohler. Naja nicht ganz ohne Druck, aber ein bisschen Motivation, vorallem beschweren Titeln kann nie schaden. :smile:

Viel Erfolg weiterhin. ^^

Geht mir ganz genauso ^^

Spiele wie Megamind, Oben, Disneys Sing it Filmhits, wwe, all sowas würd ich normalerweise niemalsnicht und nie zocken :facepalm:

Bin sprachlos...

Wieso? :)

Lang machst das aber sicher nichtmehr so weiter. Irgendwann gehen einem die Nerven bei soclhen Spielen aus. Dachte auch erst, mir gefiele sowas, aber mit meinem jetzigen Projekt ohne jeglichen Druck fühle ich mich sichtlich wohler. Naja nicht ganz ohne Druck, aber ein bisschen Motivation, vorallem beschweren Titeln kann nie schaden. :smile:

Viel Erfolg weiterhin. ^^

Mir geht's doch jetzt schon so, sie langweilen und v.a. versteh ich nix davon :D

Ich hab aber gerade ne Null-Bock-Phase obwohl ich das neue Uncharted auf der vita spiele :(

mhm, lass mich kurz überlegen:

Nöööööööööööö :)

Ich hätt jetzt bock auf trophäen in fifa, aber fifa 13 kommt erst ende nächsten monats und den em dlc will ich nicht :D

Dann stünden noch diverse andere Ableger außer dem 12er zur Auswahl:

Fifa 09

Fifa 10

Fifa WM 2010

Fifa 11

Fifa Street

:xd::'>

Dann stünden noch diverse andere Ableger außer dem 12er zur Auswahl:

Fifa 09

Fifa 10

Fifa WM 2010

Fifa 11

Fifa Street

:xd::'>

mhm da die ersten 3 ne unmachbare platin haben, nein.

FIFA 11 hab ich bereits 100% :D

FIFA Street, ne danke, keinen Bock auf 9 Onlinepokale :D

Die Zeit verfliegt schneller als dir lieb ist, mach dir da nix vor. Und was weg ist, belastet nichtmehr. :biggrin5:

jo ich weiß, ich hab heut immerhin schonmal rausgesucht wer in der umgebung nen schüler für nen nebenjob sucht :xd::'> 99% der angebote sind putzstellen >.>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen im Juli, man da ist ja einiges zusammen gekommen, ich bin beeindruckt.

Ich überlege grad ob ich mir motorstorm für die vita holen soll, aber ich denke Platin würde ich da nie schaffen.

24 Sekunden :D, das finde ich immer noch cool. Ist das eigentlich nur bei dem Spiel so, also das man zur Platin auf der einen Konsole, die Platin auf der andern so zu sagen geschenkt bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...