qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 GW zu deinen Erfolgen! Hattest ja echt ganz schön Glück bei deiner Ausbeute aus den Packs in UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ooh ja nachdem ich bei meinem ersten 20€ versuch nur sagna und götze zog ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 GW zu deinem Fortschritt. Hast den Fortschritt mit dem Nachtrag ja noch verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schönes Projekt. Glückwunsch zu den Fortschritten in FIFA, wir können ja gerne mal irgendwas dort zusammenspielen (für manche Trophäen zB). Ich steck da kein Geld rein und werd die 100 Packs wohl eh nie erreichen, zumal meine Ausbeute in den Packs eh nicht gut ist und auch nicht sein wird Aber du Glückspilz hast Fabregas *.* Ansonsten empfehle ich dir mal die Sly Trilogie durchzuspielen, das Spiel rockt Viel Glück auch noch bei Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zum Fortschritt Mein Gott hast du ein Glück darin gehabt, da kann man ja fast neidisch werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke, ja bei FIFA 12 kannst du mir helfen, wollte schon fast im verabredungsthread wen suchen und zwar für: Vom Freund zum Feind? Geselliges Beisamensein Freundschaftsspiel ich würd dir im gegenzug natürlich auch dabei helfen (wobei wir 2 davon eh gleichzeitig bekommen dann) Crysis 2 benötigt ausdauer, ja und an Sly setz ich mich hin, sobald 1 der beiden fertig ist, da ich nicht mehr als 2 Spiele gleichzeitig spielen möchte. Cesc Fabregas war im ersten Set heute und gleich danach folgte Alex, schöner wäre nur messi oder ein if spieler gewesen @tbr0s1: danke ja Glück war schon längst überfällig, da ich in letzter zeit sonst nie eines habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ladys and Gentlemen, Here come's the Update Da ich ja heute meinen kleinen Operativen Eingriff hatte bin ich für den Rest der Woche K.O. Ich kann kaum laufen und Schuhe anziehen fällt eh flach danke der Schmerzen.Also, mehr Zeit zum zocken Heut war noch kein so guter Tag, aber ich will euch meine Errungenschaften trotzdem nicht vorenthalten.Begonnen hat der Tag für mich heute um 12:30 Uhr, den Rest blende ich einfach mal aus.Als ich mich um 12:30 Uhr "gemütlich" hinsetzte und den Controller in die Hand nahm um die PS3 zu starten, bemerkte ich das ich FIFA 12 in der Konsole habe.So war schon vorbestimmt, dass der Tag im Zeichen von FIFA steht.Also legte ich fix los.Ein Arbeitskollege (wo ich mich fragte, warum er nicht in der Arbeit war) lud mich in ein Spiel ein und wir zockten drauf los.Er besiegte mich 4:0, ...... aber es sprang folgendes herausGeselliges BeisammenseinBestreite ein Online-Freundschaftsspiel.Anschließend habe ich dann ein paar Spiele Mann gegen Mann: Saison gemacht und dabei kam dann folgendes:EAS FC JugendakademieErreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club.und nur 1 Spiel später:Kampagne abgeschlossenBeende eine Saison in "Mann gegen Mann: Saisons".Nur eine kleine Ausbeute, aber für mich ein großer Schritt.Großer Schritt deshalb, weil ich onlinespiele hasse, kaum verliert der gegner quittet er oder lässt sämtlichen replays laufen, macht beim anstoß/einwurf/ecke/torwart nichts ...so ging es mir heute bei 4/10 spielen Anschließend hab ich noch ein bisschen FUT gezockt und 2 Pokale gewonnenHabe nun 4/10 (für Trophäe) gewonnenBereits am Montag bekam ich diese Trophäe:PokalmannschaftBestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr.Habe am Montag wieder ne 20€ PSN Card verblasen.Ich bekam an guten SpielernCesc Fabregas (zum zweiten mal insgesamt )Sergio Agüeround der rest fällt mir wie immer nicht ein -,-aber sind noch n paar gute mit stärke 83-86 ...PS: Habe nun 49,9 Millionen € Vereinswertnoch 35 Millionen und großer Ausverkauf ist angesagt, und ich hol mir Gomez Neuer und Ribery IF, sowie Lahm, Schweinsteiger und Robben normal.Meine Spieler dürften das in etwa wert sein.FIFA 12: 60% -> 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alle hier am FIFA'n Glückwunsch zu deinen neues 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke wenn das jeden Tag so flutschen würde, wäre ich am Samstag fertig mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen in FIFA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 GW zu den Fifa Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen in FIFA! Danke GW zu den Fifa Erfolgen Danke, da folgt heut nochmal n klitzekleines Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 FIFA 12: 70% -> 84% Was für eine verrückte Welt.Ich beginne mein Update heute mit dem Ende, da mir alles wie verdreht vorkommt.Ich habe heute geschafft, womit ich nie gerechnet habe.Aber zuerst, was habe ich als letztes geschafft FreundschaftsspielBeende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.Hier habe ich einen Kumpel zum Spiel eingeladen -> Spiel beendet ->ppplingggdavor kam lange Zeit nichts, aber dann:WertanlageErreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.Dazu brauchte es nur 2 Stunden sinnlos sämtliche silberspieler für sofortkauf (200 coins) zu kaufen um den Restwert aufzufüllenDavor: Wie toll ist das denn?Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.Johnson gezogen - Ich denk mir "kann nicht mal was gutes kommen" und dann pppplinggggute 2 Stunden davor (da war ich nicht an der PS3 die 2 Stunden )Set-JetsetÖffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.Jahaa ^^ ich bekam die doofen Trophäen alle erst nach den 100 Packs Reine Abzocker diese EA-menschenMehr gabs heute nicht zu verbuchen Wäre Cesc23 bis jetzt mal da gewesen wäre es sicher eine mehr : DAber ab 19 Uhr wird heute Crysis 2 geboostet, muss mal bei der boosttruppe mitmachen wenn ich da jemals platin will Wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hatte bis 4 uhr schule und musste dann noch einen artikel verfassen.. wäre jetzt on gekommen, ist aber wohl schon zu spät. Trotzdem Glückwunsch zu den Fortschritten - Lucker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke, ist ja kein Stress, die Trophäe läuft uns nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen und Viel Glück, dass Crisys Platin hinhaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 GW zu den Erfolgen und Viel Glück, dass Crisys Platin hinhaut.... Vielen Dank und merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glückwunsch, damit steht der FIFA Platin ja eignetlich nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich glaube da spielt einer FIFA12 auf Platin. Sieht bis jetzt ja sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeuxx_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.