knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ach, das ist aber schade Du hast ja nichtmal Shift 1 durchgezogen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Viel Spaß mit Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So, es ist mal wieder Sonntag und ich bringe euch ein Update.Was für 'ne beschissene Einleitung, aber nun gut, es stimmt ja Diese Woche habe ich es doch wirklich mal wieder geschafft nur 2 Spiele zu spielen und auch Spiele zu beenden Angefangen hat die Woche, dass ich mit GMLipp Need for Speed Shift boostete.Hier habe ich den kompletten Montag (locker 8-9 Stunden) + 4 Stunden am Dienstag die epischen Abzeichen geboostet.Ein großteil der Zeit ging dafür drauf, alleine in der Lobby zu sein Naja, wie dem auch sei.Am Mittwoch konnte ich dann die letzten 2 epischen Abzeichen offline holen (alle 19 renserien gewinnen, Japan-Kurvenmeister) Bronzemeister Gewinne 20 Bronze-Abzeichen.Silbermeister Gewinne 20 Silber-Abzeichen.Goldsammler Gewinne 15 Gold-Abzeichen.Goldmeister Gewinne 20 Gold-Abzeichen.Epischer Sammler Gewinne 15 Epische-Abzeichen.Epischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen.PlatinSammle alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen. Need for Speed Shift: 59% -> Platin + 83%Anfangs wollte ich mir ja noch den DLC holen, aber ich konnte mich nicht mehr durchringen das Spiel weiterzuspielen und so landete es direkt auf ebay und wurde bereits verkauft Heute habe ich dann noch X-Men Origins Wolverine gespielt.Die Erfolge: Walking Death Beat the game on Hard Difficulty.PlatinumYou collected all the trophies in Wolverine. X-Men Origins: Wolverine: 91% -> Platin + 100%Zu X-Men kann und darf ich leider nicht mehr schreiben aufgrund der Indizierung Somit konnte ich diese Woche Platin #65 und #66 holen.Mein Ziel ist nun nur noch 9 Platin entfernt.Und wer weiß, vllt. muss ich mein Ziel ja nochmal erweitern Aussicht auf nächste Woche:Mein Augenmerk werde ich auf der PS3 auf Ratchet & Clank: All 4 one legen, da hier ja "nur" noch 3 Trophäen fehlen, was eig. nicht sein kann. Desweiteren werde ich mich Nascar Unleashed widmen.Auf der PS VITA wird hauptsächlich aber gespielt, und dabei Uncharted: Golden Abyss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu 2 weiteren Platinpötten. Insbesondere zu der ziemlich geilen Platin bei Wolverine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu den Pötten du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch, bist ja wirklich fleißig im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu 2 weiteren Platinpötten.Insbesondere zu der ziemlich geilen Platin bei Wolverine! Danke War schon ok, aber das Bild sieht wirklich genial aus Glückwunsch zu den Pötten du Danke du Vettel-:emot-buttertroll: Dann mal Glückwunsch, bist ja wirklich fleißig im Moment Danke, fleißig nicht wirklich, da ich diese Woche eig. so gut wie gar nicht gezockt habe (außer eben das boosten was zeitintensiv war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ALlein zu sein ist nicht so toll in einer Lobby, wie lang war es denn? 4h Shift hat nen DLC? wusst ich ja gar net Dann mal gratuliere zur Platin dort. Fandest es schwer? Und natürlich auch zu X-Men^^ Viel Erfolg noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ALlein zu sein ist nicht so toll in einer Lobby, wie lang war es denn? 4h Shift hat nen DLC? wusst ich ja gar net Dann mal gratuliere zur Platin dort. Fandest es schwer? Und natürlich auch zu X-Men^^ Viel Erfolg noch^^ Doch, allein sein ist toll in einer lobby, vor allem wenn man boosten will. Es kamen nur leider immer wieder leute, die nicht mitboosteten und sabotierten uns, bevor wir die lobby schließen konnten ... Shift hat nen DLC, ja. Der hat aber nur ein paar Rennen mehr und kostet 10€, was es mir am Anfang aber noch wert gewesen wäre, nach der Zeit aber nicht mehr. Danke Schwer fand ich es nicht, nur ausdauernd, da ich viele Strecken gen Ende schon in- und auswendig kannte. Du kannst ja aus 27 verschiedenen "Kategorien" auswählen und musst in 20 davon epische Abzeichen erlangen zu Platin, mehr ist es nicht. Danke Für was viel Glück, ich hab Skill da Bedarf es keinem Glück Naja, Glück braucht man immer, also danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 glückwunsch kurzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu den beiden PLatins, jetzt hast du Shift endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 glückwunsch kurzer. Danke Glückwunsch zu den beiden PLatins, jetzt hast du Shift endlich geschafft Danke Ja gott sei Dank Hat schon echt total genervt am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zur Shift-Platin und zur X-Man-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu den beiden platins naja shift 2 habe ich noch auf der platte duch PS+ mal sehen wann ich mir das antuen werde ^^ und weiterhin viel spaß bei uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin. Ich weiß bis heute nicht, wie man freiwiilg Shift spielen kann. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Na dann auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden Platintrophäen. Stark wie schnell und glatt du Shift durchgezogen hast. Wäre auch erfreut, dass ein oder andere über uncharted auf der Vita zu lesen. Nur noch 9 Platins? Da bin ich ja schon jetzt wieder richtig gespannt, was dann bei dir ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in NfS und X-Men, klasse das du es geschafft hast mal nur 2 Spiele zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur Shift-Platin und zur X-Man-Platin Danke marcel Glückwunsch zu den beiden platins naja shift 2 habe ich noch auf der platte duch PS+ mal sehen wann ich mir das antuen werde ^^ und weiterhin viel spaß bei uncharted Das dacht ich mir mir Shift 2 auch, und wollte dann ja alle NfS' platinieren, habe mir dann Shift 1 geholt und bin froh drum, denn Teil 2 soll ja noch viel schlimmer sein Mit Uncharted muss ich erstmal anfangen Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin.Ich weiß bis heute nicht, wie man freiwiilg Shift spielen kann. :'> Mfg Hitman Danke Hitman Diesmal spiele ich mal keinen crap und dann gefällt es dir auch nicht, immer was zu meckern Ich würds auch kein zweites mal mehr spielen ^^ Na dann auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden Platintrophäen. Stark wie schnell und glatt du Shift durchgezogen hast. Wäre auch erfreut, dass ein oder andere über uncharted auf der Vita zu lesen. Nur noch 9 Platins? Da bin ich ja schon jetzt wieder richtig gespannt, was dann bei dir ansteht. Danke Domi Schnell und glatt ist relativ, ich hab diese Woche schon nochmal knapp 17-18h in Shift investiert. Über Uncharted wird es im nächsten Update hoffentlich das ein oder andere zu lesen geben Was bei mir dann ansteht? Platin # 75 Sollte ich das Widererwartend doch so schnell schaffen nehm ich mir einfach die 100 vor Glückwunsch zur Platin in NfS und X-Men, klasse das du es geschafft hast mal nur 2 Spiele zu zocken! Danke Pascal Naja, eigentlich waren es 3 Spiele, nur wirft FIFA keine Trophäen mehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja dann fang mal damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kein Stress wird schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.