X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 zu verschenken an meine treuen leser, da ich keine verwendung dafür habe:- Resistance Retribution Paket: Das Paket enthält: - Resistance Retribution Vollversion für PS Vita - Resistance Burning Skies Multiplayer Booster - PS VITA Home Screen Design Es ist nur ein Download-code, also wer will soll hier bescheid geben und der erste bekommt den code per Nachricht zugeschickt. Desweiteren wäre es gut, wenn sich jemand finden würde, der mir Prototype 2 leihen/verkaufen könnte, wer es hat -> pn oder hier bescheid geben, dann melde ich mich. Wennst n PS3 Spiel zu verschenken hast, nehm ichs liebend gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wennst n PS3 Spiel zu verschenken hast, nehm ichs liebend gern. war nur n vorbestellerbonus von resistance burning skies, obwohl ich nichtmal vorbestelltel :'> aber ja, ich sag dir dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich nehem es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich nehem es da sprechen leider 2 dinge dagegen 1. du bist nicht 18 2. das spiel hat bereits marloges bekommen -------------------------------- Dem Projekt wird ein weiteres neues Spiel hinzugefügt. Für die VITA: Uncharted: Golden Abbyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das kann und will ich nicht hin hinnehmen. Her damit :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey dann viel spaß mit uncharted ich hatte es auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das kann und will ich nicht hin hinnehmen. Her damit :D:D ruhig :emot-buttertroll: Hey dann viel spaß mit uncharted ich hatte es auf jeden fall Ich hoff ja auch, dass ich damit spaß habe Gott sei dank gibt es nen videoguide für die schätze, da hatt ich n bissle schiss, zwecks filmen auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich hoff ja auch, dass ich damit spaß habe Gott sei dank gibt es nen videoguide für die schätze, da hatt ich n bissle schiss, zwecks filmen auf der vita den wirst du haben, zumindest wenn dir die anderen teile auch gefallen haben. Ja den habe ich auch genutzt da ich sammelkram hasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 den wirst du haben, zumindest wenn dir die anderen teile auch gefallen haben.Ja den habe ich auch genutzt da ich sammelkram hasse ^^ sammelkram ist nach glückstrophäen das mieseste was es gibt mMn. wer denkt sich so nen krampf aus?! naja, hat sich ja mittlerweile etabliert wenn ich nach dem videoguide gehe, bekomm ich dann alle trophäen? weil es sind ja 34 lvl in denen ich sammeln muss, was mir etwas viel vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 sammelkram ist nach glückstrophäen das mieseste was es gibt mMn.wer denkt sich so nen krampf aus?! naja, hat sich ja mittlerweile etabliert wenn ich nach dem videoguide gehe, bekomm ich dann alle trophäen? weil es sind ja 34 lvl in denen ich sammeln muss, was mir etwas viel vorkommt. Ich hatte keine probleme aber ich habe den sammelkram auch erst im zweiten lauf gemacht da ich mir die story nicht zerstören wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 oh man hab dein letzte update verpasst sorry. Glückwunsch zu allen Erfolgen und viel Spaß mt Uncharted auf der vita, das ist bestimmt gut. Kannst ja mal deine ersten Eindrücke schreiben, ich lese sowas immer gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 oh man hab dein letzte update verpasst sorry. Glückwunsch zu allen Erfolgen und viel Spaß mt Uncharted auf der vita, das ist bestimmt gut. Kannst ja mal deine ersten Eindrücke schreiben, ich lese sowas immer gerne . Nicht so schlimm, und danke Von Uncharted wird es Eindrücke geben, allerdings will ich bevor ich neues beginne erst einmal die angefangenen sachen beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nicht so schlimm, und danke Von Uncharted wird es Eindrücke geben, allerdings will ich bevor ich neues beginne erst einmal die angefangenen sachen beenden Kann ich verstehen . Freue mich dann schon mal drauf. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Man oh man, da ist man mal wieder ne Woche weg und dann kommen 4 Seiten hinzu, durch die man sich dann erst durchwühlen muss, bis man beim Update angekommen, doch das Beste ist eigentlich, dass ich erst als ich das Update endlich gefunden habe bemerkt habe, dass ich einfach auf deine Signatur hätte klicken müssen aber jetzt zu dir, glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn mal keine Platin dabei ist Nur mal so aus Interesse, muss man bei Shift 1 auch alle STrecken meistern? und gibt es dort auch die fabelhafte*ironie* Strecke namens Nordschleife ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Man oh man, da ist man mal wieder ne Woche weg und dann kommen 4 Seiten hinzu, durch die man sich dann erst durchwühlen muss, bis man beim Update angekommen, doch das Beste ist eigentlich, dass ich erst als ich das Update endlich gefunden habe bemerkt habe, dass ich einfach auf deine Signatur hätte klicken müssen aber jetzt zu dir, glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn mal keine Platin dabei ist Nur mal so aus Interesse, muss man bei Shift 1 auch alle STrecken meistern? und gibt es dort auch die fabelhafte*ironie* Strecke namens Nordschleife ??? Danke Alle strecken muss man nicht meistern. Rein theoretisch musst keine meistern, aber ich hab alle japanischen gemeistert Nordschleife hör mir auf mit dem dreck, ja die gibt es. Wie ich sie gehasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke Alle strecken muss man nicht meistern. Rein theoretisch musst keine meistern, aber ich hab alle japanischen gemeistert Nordschleife hör mir auf mit dem dreck, ja die gibt es. Wie ich sie gehasst habe. Ich glaub ich werd langsam verrückt, ich hab doch vor 10 Minuten erst auf diesen Beitrag geantwortet, doch hier steht nichts, naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man bei Shift 2 ausgewählte Strecken meistern muss und die Nordschleife gehört leider dazu und das bei NAcht, aber noch mehr kopfzerbrechen bereitet mir ein Rennen, was man abschließen muss um eine neue Stufe freizuschalten und da das Spiel nicht unterscheiden kann, wann man abkürzt und wann man durch einen Fahrfehler von der Strecke fliegt, wird das noch ne harte Nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich glaub ich werd langsam verrückt, ich hab doch vor 10 Minuten erst auf diesen Beitrag geantwortet, doch hier steht nichts, naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man bei Shift 2 ausgewählte Strecken meistern muss und die Nordschleife gehört leider dazu und das bei NAcht, aber noch mehr kopfzerbrechen bereitet mir ein Rennen, was man abschließen muss um eine neue Stufe freizuschalten und da das Spiel nicht unterscheiden kann, wann man abkürzt und wann man durch einen Fahrfehler von der Strecke fliegt, wird das noch ne harte Nuss. Nein, man muss keine meistern, da hat Matze schon recht. Nur, wenn du dieses spezielle epische Abzeichen dein Eigen nennen möchtest, musst die Kurven meistern. Der Rest ist ja eh easy goin'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn du das gehasst hast, dann wünsche ich viel Spaß bei NFS Shift 2, da musst du jede Strecke ZWEIMAL komplett meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich glaub ich werd langsam verrückt, ich hab doch vor 10 Minuten erst auf diesen Beitrag geantwortet, doch hier steht nichts, naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man bei Shift 2 ausgewählte Strecken meistern muss und die Nordschleife gehört leider dazu und das bei NAcht, aber noch mehr kopfzerbrechen bereitet mir ein Rennen, was man abschließen muss um eine neue Stufe freizuschalten und da das Spiel nicht unterscheiden kann, wann man abkürzt und wann man durch einen Fahrfehler von der Strecke fliegt, wird das noch ne harte Nuss. Das ist echt hart, ich werd shift 2 aber nicht spielen. Wobei ich in der nordschleife 35/37 kurven habe Nein, man muss keine meistern, da hat Matze schon recht. Nur, wenn du dieses spezielle epische Abzeichen dein Eigen nennen möchtest, musst die Kurven meistern. Der Rest ist ja eh easy goin'. Danke andi. Er redet aber von shift 2 Wenn du das gehasst hast, dann wünsche ich viel Spaß bei NFS Shift 2, da musst du jede Strecke ZWEIMAL komplett meistern. Ich hab shift 2 doch schon von meiner platte gelöscht. Der dreck wird nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ach, das ist aber schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.