Blacky Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gw zu deinen ganzen gemischten Erfolgen ^^ Begrüßungscenter war doch einfach, weiß gar nicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gw zu deinen ganzen gemischten Erfolgen ^^Begrüßungscenter war doch einfach, weiß gar nicht was du hast Danke ich bin halt nicht der beste im fotopuzzle und bekomm das einfach nicht hin. für mich einfach nur müll für ein kennenlernprogramm trophäen zu installieren. Als nächstes gibt es für alles Trophäen, wie z.B. "Stelle das erste mal Zeit und Datum auf deiner Playstationkonsole ein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja habe es auf 100% aber das mit dem Puzzle hat mich auch nerven gekostet naja und etwas glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja habe es auf 100% aber das mit dem Puzzle hat mich auch nerven gekostet naja und etwas glück glückwunsch, ich werd es wohl nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke. naja einfach ab und an wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn man den Trick kennt ist Fotozzle einfach^^ Wenn an den Seiten Wellen sind kann man links und rechts über den Rand schieben, sind die Wellen oben und unten dann kann man dort über den Rand schieben. Wollte es auch erst aufgeben aber nachdem ich das raus hatte brauchte ich nurnoch 3 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke. naja einfach ab und an wieder versuchen Werd ich auf jeden Fall machen Wenn man den Trick kennt ist Fotozzle einfach^^Wenn an den Seiten Wellen sind kann man links und rechts über den Rand schieben, sind die Wellen oben und unten dann kann man dort über den Rand schieben. Wollte es auch erst aufgeben aber nachdem ich das raus hatte brauchte ich nurnoch 3 Versuche. O.K., die Wellen habe ich bisher noch nicht gesehen, ich werde mal drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in den vielen unterschiedlichen Games Ist ja zusammen doch eine ganze Menge =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu den 100% in MSRC und deinen ganzen anderen Erfolgen Über eine weitere X-Men PN würde ich mich auch freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in den vielen unterschiedlichen Games Ist ja zusammen doch eine ganze Menge =) Danke. Dann von mir auch Glückwunsch zu den 100% in MSRC und deinen ganzen anderen Erfolgen Über eine weitere X-Men PN würde ich mich auch freuen ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn man den Trick kennt ist Fotozzle einfach^^Wenn an den Seiten Wellen sind kann man links und rechts über den Rand schieben, sind die Wellen oben und unten dann kann man dort über den Rand schieben. Wollte es auch erst aufgeben aber nachdem ich das raus hatte brauchte ich nurnoch 3 Versuche. stimmt hatte auch gedauert bis ich das gemerkt habe aber richtig leicht ist es daduch auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen (mäßigen :'>) Erfolgen im Begrüßungscenter, denen in Shift (zieht sich langsam, was? ) der Doppelplatin in MS RC (Vita+PS3, halt es war ja umgekehrt ^^) und zu den beiden fast abgeschlossenen Games R&C All for One, sowie Xmen! Im Begrüßungscenter sind nur 2 Trophäen wirklich "schwer" und die richtig.Schiebepuzzle kennst du? also ein bild zusammenbauen indem man eine lücke hat. Dort muss man ein 15 teiliges puzzle in 50 seks lösen und ein 14 teiliges in 40 seks. für mich total unmachbar, da ich da gerade mal die hälfte zusammen habe, wenn überhaupt. Das ist doch noch machbar. Kennst Chime Super Deluxe? Das ist HARDCORE... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen (mäßigen :'>) Erfolgen im Begrüßungscenter, denen in Shift (zieht sich langsam, was? ) der Doppelplatin in MS RC (Vita+PS3, halt es war ja umgekehrt ^^) und zu den beiden fast abgeschlossenen Games R&C All for One, sowie Xmen! Das ist doch noch machbar. Kennst Chime Super Deluxe? Das ist HARDCORE... -.- Chime hab ich in der Downloadliste, aber noch nie gespielt, und weiß gar nicht mal worum es da geht. Vielen Dank, auch für die Gratulation zu dem, was ich nicht erreichte (motorstorm rc platin, die hatte ich schon, hab nur die 100% voll gemacht ) Need for speed shift zieht sich schlimmer als jeder kaugummi ... mir fehlen nur noch 2 abzeichen, die sind auch sehr einfach zu holen (19 rennserien gewinnen, aktuell 17 und alle 10 rivalen besiegen, aktuell 5) aber ich habe überhaupt keine lust drauf stur stundenlang allein an der spitze meine runden zu drehen ... gott sei dank konnte ich am montag und dienstag bereits fleißig mit amethdaman23 boosten und habe somit online die 4 epischen abzeichen die "schnell" gingen holen (ca. 12 stunden gebraucht ^^) begrüßungscenter ist doof :'> die anderen 2 games gingen auch gut voran, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Chime hab ich in der Downloadliste, aber noch nie gespielt, und weiß gar nicht mal worum es da geht.Vielen Dank, auch für die Gratulation zu dem, was ich nicht erreichte (motorstorm rc platin, die hatte ich schon, hab nur die 100% voll gemacht ) Need for speed shift zieht sich schlimmer als jeder kaugummi ... mir fehlen nur noch 2 abzeichen, die sind auch sehr einfach zu holen (19 rennserien gewinnen, aktuell 17 und alle 10 rivalen besiegen, aktuell 5) aber ich habe überhaupt keine lust drauf stur stundenlang allein an der spitze meine runden zu drehen ... gott sei dank konnte ich am montag und dienstag bereits fleißig mit amethdaman23 boosten und habe somit online die 4 epischen abzeichen die "schnell" gingen holen (ca. 12 stunden gebraucht ^^) begrüßungscenter ist doof :'> die anderen 2 games gingen auch gut voran, das stimmt Da gehts darum in 3, 6 und 9 Minuten jedes Feld der, ich glaube 9 "Maps" vollständig zu füllen mit tetrisähnlichen Klötzen. Glaub' mir, das willst du dir nicht antun. Dann hab ich mich verkuckt. Meinte vielleicht, hast die Platin in noch keinem Update präsentiert. Dann eben Glückwunsch zu 2x 100%! Shift ist doch garnicht sooo lang und macht doch zumindest einigermaßen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da gehts darum in 3, 6 und 9 Minuten jedes Feld der, ich glaube 9 "Maps" vollständig zu füllen mit tetrisähnlichen Klötzen. Glaub' mir, das willst du dir nicht antun. Ich werd mir gleich mal n Video dazu ansehen, damit ich weiß was du meinst. Dann hab ich mich verkuckt. Meinte vielleicht, hast die Platin in noch keinem Update präsentiert. Dann eben Glückwunsch zu 2x 100%! Natürlich! Ich hab es sogar auf 2 Updates verteilt die Platin. 1x auf der PS3 und dann in dem Update von der Woche wo du da warst für die VITA Shift ist doch garnicht sooo lang und macht doch zumindest einigermaßen Spaß. Anfangs, jetzt überhaupt nicht mehr, und Shift 2 hat sich endgültig von meiner Festplatte entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich werd mir gleich mal n Video dazu ansehen, damit ich weiß was du meinst.Natürlich! Ich hab es sogar auf 2 Updates verteilt die Platin. 1x auf der PS3 und dann in dem Update von der Woche wo du da warst für die VITA Anfangs, jetzt überhaupt nicht mehr, und Shift 2 hat sich endgültig von meiner Festplatte entfernt. Mach das. ^^ Ich hab sie ja alle kommnetiert und gelesen... Vielleicht setzt die Demenz ein. Dacht' ich mir fast. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mach das. ^^Ich hab sie ja alle kommnetiert und gelesen... Vielleicht setzt die Demenz ein. Dacht' ich mir fast. :'> Hab mir doch jetzt n video durchgespult, das sieht ja schon beim zusehen sehr langweilig aus, dann werd ich es auch nicht spielen jap, du hast sie alle kommentiert wollte zwar in allen need for speed teilen platin, aber shift 2 wird ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 zu verschenken an meine treuen leser, da ich keine verwendung dafür habe: - Resistance Retribution Paket: Das Paket enthält: - Resistance Retribution Vollversion für PS Vita - Resistance Burning Skies Multiplayer Booster - PS VITA Home Screen Design Es ist nur ein Download-code, also wer will soll hier bescheid geben und der erste bekommt den code per Nachricht zugeschickt. Desweiteren wäre es gut, wenn sich jemand finden würde, der mir Prototype 2 leihen/verkaufen könnte, wer es hat -> pn oder hier bescheid geben, dann melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das komplette Spiel als Code? Das würde ich gerne haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 code kommt per nachricht. ja, ist das was es damals auf psp gab nur als vitaumsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.