GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 16 Reicht absbsolut. Natürich nur, wenn du die StoreGames löschst nach Platin/100% Ich habe bis keine Probeme mit der 16GB gehabt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 reicht denn 16 gb? Sollten durchaus reichen 16 Reicht absbsolut.Natürich nur, wenn du die StoreGames löschst nach Platin/100% Ich habe bis keine Probeme mit der 16GB gehabt. ^^ Dich hat keiner gefragt vettel-, aber ja, du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke euch beiden, dann weiß ich bescheid Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich wollte ja nur MEINE Meinung dazu abgeben, platin- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke euch beiden, dann weiß ich bescheid Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Haben wir dir die VITA jetzt schmackhaft gemacht? Ich wollte ja nur MEINE Meinung dazu abgeben, platin- Darfst du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ehm ja... Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Meinen Glückwunsch zu 4 Platins (bei einer hattest ja schon sehr viel Mphe, gell? :'>) und deinen beachtlichen Fortschritten in NFS Shift. Dunamis 15 hätte aber ruhig etwas flotter platiniert werden können. ^^ Zu Shift noch: Vergiss das Kurvenmeistern! Da gehen dir nur unzählige Nerven flöten und am Ende kommt möglicherweise nichtmal was bei raus. Online Abzeichen sind um EINIGES einfacher. Und was muss ich das sehen? Ich bin nicht in den Danksagungen? Ich brauche auch jemanden, der für mich singt ^^, habe ja hier Disneys Filmhits, aber ich stelle mich schon im Tutorial zu blöd an, schaffe es da nicht, den Ton zu halten. Naja, und ne 3 oder war es 4 Sternwertung auf schwer 3x schaffe ich auch nicht. Das Game ist für mich also auch aufgegeben, wobei 1 Trophäe könnte ich noch bekommen, für 150 Lieder insgesamt. Auf leicht kein Problem. Da'as Ziehl ist erfasst! Ich würds gern machen! Für mich ist das nur ne Frage der Zeit, bis ich die Platin schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Meinen Glückwunsch zu 4 Platins (bei einer hattest ja schon sehr viel Mphe, gell? :'>) und deinen beachtlichen Fortschritten in NFS Shift. Dunamis 15 hätte aber ruhig etwas flotter platiniert werden können. ^^ Zu Shift noch: Vergiss das Kurvenmeistern! Da gehen dir nur unzählige Nerven flöten und am Ende kommt möglicherweise nichtmal was bei raus. Online Abzeichen sind um EINIGES einfacher. Und was muss ich das sehen? Ich bin nicht in den Danksagungen? Danke Ja, eig. war es relativ unspektakulär, vor allem bei disneys sing it :'> Nfs Shift hingegen ging gut voran, und auch diese Woche habe ich schon einiges geschafft Bei Dunamis15 war ich voll verwirrt am Anfang, aber dann ging es relativ zügig von der Hand Kurvenmeistern habe ich bereits aufgegeben, habe fast alles in Europa, aber der Nürburgring 32/37 Kurven sind gemeistert, aber ich hab kein Bock, erstmal 10 Minuten zu fahren um die Kurve überhaupt zu erreichen ... Japan werd ich vllt. machen. Wie lange dauert online abzeichen farmen denn? ich wollte die vier machen die man zu zweit gut boosten kann (nicht 250 siege, oder das online event, sondern jede strecke im zeitmodus meistern, und drift) Ich will meinen Onlinekumpel nämlich nicht zu lange strapazieren. Bin gerade bei 14/20 epischen abzeichen. Mit denen von online wären es 18, und ich hole gerade offline noch 2, nämlich: Alle Rivalen besiegen (3/10) Jede Rennserie meistern (13/19) In den Danksagungen ist Ace natürlich jetzt auch aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kurvenmeistern habe ich bereits aufgegeben, habe fast alles in Europa, aber der Nürburgring 32/37 Kurven sind gemeistert, aber ich hab kein Bock, erstmal 10 Minuten zu fahren um die Kurve überhaupt zu erreichen ...Japan werd ich vllt. machen. Wie lange dauert online abzeichen farmen denn? ich wollte die vier machen die man zu zweit gut boosten kann (nicht 250 siege, oder das online event, sondern jede strecke im zeitmodus meistern, und drift) Ich will meinen Onlinekumpel nämlich nicht zu lange strapazieren. Bin gerade bei 14/20 epischen abzeichen. Mit denen von online wären es 18, und ich hole gerade offline noch 2, nämlich: Alle Rivalen besiegen (3/10) Jede Rennserie meistern (13/19) In den Danksagungen ist Ace natürlich jetzt auch aufgeführt Sag ich doch, dass es mindestens eine Strecke gibt, die so dermaßen schwer ist (nichtmal der Nürburgruing), dass ich mich an die anderen Abzeichen machen musste. ^^ Also ich hatte mit Hinder etwa 6-10h gebraucht, damit einer von uns alle holen konnte... Das lag aber leider daran, weil wir uns oft einfach nicht fanden, und/oder Gegner uns gleich zu Beginn wegscheckten. Tüchtig, tüchtig! Mach' weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Muss man denn vor jeder strecke sich suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glaube nein, aber sobald zuviele Gegner in der Sitzung sind, dauert das Siegen länger als das sichen. Glaube mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glaube nein, aber sobald zuviele Gegner in der Sitzung sind, dauert das Siegen länger als das sichen. Glaube mir... Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Verdammt, meinte suchen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde mich freuen wenn du mal etwas mehr zu deinen eindrücken von der vita schreiben würdest. Wann steht denn das nächste spiel darauf an und welches wird es sein? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde mich freuen wenn du mal etwas mehr zu deinen eindrücken von der vita schreiben würdest. Wann steht denn das nächste spiel darauf an und welches wird es sein?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zur vita kann ich nur sagen, dass sie sehr sehr geil ist, es mMn aber noch nicht genig exklusivtitel gibt. Mein nächstes spiel auf der vita? Weiß ich noch nicht. Warsch. aber uncharted. Ich habe mich diese woche mit motorstorm rc auf der vita beschäftigt und finde es hier einfacher als auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Uncharted ist auf jeden fall klasse und kann es uneingeschrenkt empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Uncharted ist auf jeden fall klasse und kann es uneingeschrenkt empfehlen na denn ----------------------------- Ich füge 2 weitere Spiele diesem Projekt hinzu Nascar 2011 - The Game (konnte für 8€ im store nicht wiederstehen) und Nascar Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zur vita kann ich nur sagen, dass sie sehr sehr geil ist, es mMn aber noch nicht genig exklusivtitel gibt. Mein nächstes spiel auf der vita? Weiß ich noch nicht. Warsch. aber uncharted. Ich habe mich diese woche mit motorstorm rc auf der vita beschäftigt und finde es hier einfacher als auf der ps3. Danke . Ich wüsste genug Titel die ich mir holen würde, ok das wären nicht alles exklusivtitel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke . Ich wüsste genug Titel die ich mir holen würde, ok das wären nicht alles exklusivtitel . Ich muss gestehen, wenn es Titel für PS3 und VITA gibt, würde ich sie mir doch lieber für die ps3 holen. Aber ansonsten ist die vita top, auch technisch. (2x touchscreen, 2 kameras, 2 sticks, alles was man braucht und nicht braucht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich muss gestehen, wenn es Titel für PS3 und VITA gibt, würde ich sie mir doch lieber für die ps3 holen.Aber ansonsten ist die vita top, auch technisch. (2x touchscreen, 2 kameras, 2 sticks, alles was man braucht und nicht braucht ) Gibt ausnahmen da würde ich mir beide Versionen holen . Hab die GameOne Clips zur Vita gesehen, da wird das gut vermittelt. Edit: 2500 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.