Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zur VITA selbst und dann natürlich zu deinen 4 Platin-Trophäen in wirklich kurzer Zeit! 60 Sekunden für eine Platin ist ja wirklich geschenkt, auch wenn du natürlich vorher auf der Ps3 dafür ackern musstest. Weißt du denn schon welches deine nächsten VITA-Spiele werden?

Danke Pascal :)

Die 60 Sekunden haben mich, wie aber auch schon von dir angesprochen einige Nerven gekostet auf der PS3 und da ist das nur die Entschädigung :P

Als nächste VITA Spiele werde ich mir warsch. FIFA Football und Uncharted holen, aber dass muss erst mal ein bisschen warten, da ich aktuell immer noch so viele Spiele hier habe, die erst einmal abgearbeitet werden müssen :)

Danke Pascal :)

Die 60 Sekunden haben mich, wie aber auch schon von dir angesprochen einige Nerven gekostet auf der PS3 und da ist das nur die Entschädigung :P

Als nächste VITA Spiele werde ich mir warsch. FIFA Football und Uncharted holen, aber dass muss erst mal ein bisschen warten, da ich aktuell immer noch so viele Spiele hier habe, die erst einmal abgearbeitet werden müssen :)

Ist aber wirklich eine super Entschädigung. :biggrin5: Ob FIFA auf der VITA gut kommt da bin ich mir nicht so sicher, aber gerade Uncharted soll ja wirklich eine Wucht sein.

Ist aber wirklich eine super Entschädigung. :biggrin5: Ob FIFA auf der VITA gut kommt da bin ich mir nicht so sicher, aber gerade Uncharted soll ja wirklich eine Wucht sein.

Bei FIFA hält mich eig. nur ab, dass ich nicht offline gegen andere zocken kann, aber dafür hab ich ja noch FIFA 12 :D

Na dann auch von mir erstmal Glückwunsch zum Kauf der Vita. Ich bin selber kein handheld Fan. Da war mir der gute alte Gameboy lieber.

4 Platintrophäen in einer Woche, die erst Donnerstag begonnen hat ist sehr stark. Glückwunsch dazu. Bin mal gespannt wie deine weiteren Erfahrungen mit der Vita aussehen. Wie gefällt sie dir denn so? Kommen eigentlich nach weitere gute spiele dafür raus? Bis jetzt hört man ja wenig dadrüber.

Na dann auch von mir erstmal Glückwunsch zum Kauf der Vita. Ich bin selber kein handheld Fan. Da war mir der gute alte Gameboy lieber.

4 Platintrophäen in einer Woche, die erst Donnerstag begonnen hat ist sehr stark. Glückwunsch dazu. Bin mal gespannt wie deine weiteren Erfahrungen mit der Vita aussehen. Wie gefällt sie dir denn so? Kommen eigentlich nach weitere gute spiele dafür raus? Bis jetzt hört man ja wenig dadrüber.

Ich war bisher auch kein allzugroßer Handheldfan (außer Gameboy natürlich, pokemon und so :D), aber die VITA ist echt genial.

Es gibt schon einige Spiele, allerdings sind es eben auch viele die bereits auf der PS3 erschienen sind.

Ich werde bei den Spielen die es für beide Konsolen gibt wohl nur die PS3 Variante spielen und mich bei der VITA auf die VITA-eigenen Spiele konzentrieren, so wie Resistance Burning Skies eines ist.

An guten Spielen fällt mir aktuell nur Uncharted Golden Abyss ein.

Glückwunsch zu deinen 4 ´Platin:smile:

Reicht bei der vita eigentlich eine 4 gb karte? Du hast eine 4 gb karte oder?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Eine 4GB Karte ist eindeutig zu wenig, ich habe sie nur, weil sie kostenlos in dem paket mit dabei war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...