Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Das Update trägt den heutigen Titel:

Grad mit Fleiß!

(oder Jetzt erst Recht, für die die nicht wissen was gemeint ist.)

Entgegen meines angekündigen Updateboykotts für diese Woche präsentiere ich meinen treuen Lesern,

die nicht an einer Verschwörung gegen mein Update arbeiten eines.

Diese Woche lief trophäentastisch kann ich nur sagen.

Mit minimalem Aufwand habe ich maximalen Ertrag erzielt.

So begann die Trophäenwoche erst am Donnerstag, mit dem Kauf meiner PS Vita.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, konnte hier die erste Platin geholt werden.

MotorStorm RC.

Wer nun denkt, dass wir das schon hatten, hat Recht.

Bei dem Spiel wurde ein tolles Feature eingebaut, was es einem erlaubt für eine geholte Trophäe auf PS3 oder Vita die gleiche auf der jeweils anderen Konsole einfach so zu bekommen.

Hier war es binnen unter 60 Sekunden geschafft die Platin einzufahren, was ab jetzt meine schnellste Platintrophäe ist :)

Trophäen zähle ich hier nicht auf, da es die selben wie im letzten Update sind.

MotorStorm RC: 0% -> Platin + 77%

Am Freitag ging es dann erstmal hektisch zu, da mich Andi und Tobi besuchen kamen und zu der ausgemachten Zeit musste ich noch eine Stunde arbeiten :facepalm:

Ich ging davon aus, dass Samstag vereinbart wurde.:facepalm:

Ihrer super Orientierung sei Dank hatte ich als ich zu Hause war noch mehr als genug Zeit.

Warum erzähle ich euch das Ganze?

Ganz einfach, Sie halfen mir bei Disney's Sing it Filmhits.

Meine letzte 100%ig aufgegebene Platin wurde somit binnen 30 Minuten geholt, ein Hoch auf Gesangstalente!!

bronze_header.png

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

platin_header.png

48.PNG Ultimativer Perfektionist

Gewinne jeden weiteren Preis im Spiel.

Somit:

Disney's Sing it Filmhits: 98% -> Platin + 100%

Am Samstag ging es dann gemütlich mit 2 Spielen weiter.

Das erste konnte ich am Samstag auch noch vollenden, nämlich das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellte Dunamis15.

Hier nochmal vielen Dank an die Bereitstellerin :)

Dunamis15, ein Spiel was mich am Vormittag total verwirrte, was wohl an mangelndem Schlaf lag.

Als ich es nicht auf die Reihe bekam habe ich es Abends nach einem erholsamen Schläfchen noch einmal eingelegt und es funktionierte wunderbar.

Somit konnte ich hier binnen 3 Stunden die nächste Platin einfahren.

bronze_header.png

01.pngwelcome to DUNAMIS base

デュナミスベースへの一歩を踏み出す。

02.png過去を振り返る哀れな羊

バックログを確認する。

03.png神の定めた旋律に反する羊

CONFIGを変更する。

04.png知識を獲る羊

TIPSをひとつ確認する。

silber_header.png

05.png全てを知った羊

TIPSを全て確認する。

06.pngイベントCGコンプリート率25%

25%のイベントCGを確認する。

07.pngイベントCGコンプリート率50%

50%のイベントCGを確認する。

08.pngイベントCGコンプリート率75%

75%のイベントCGを確認する。

09.png食べ盛りな羊

食事を食べている眞波を全パターン確認する。

10.png祝福の音色を奏でる羊

MUSICを開く。

11.png想い出の中の羊たち

GALLERYを開く。

12.png羊たちの語らい

FREETALKを全て聞く。

gold_header.png

13.pngイベントCGコンプリート率100%

全てのイベントCGを確認する。

geheim_header.png

bronze_header.png

14.png無垢な乙女に憧れる羊

少女の日記をすべて確認する。

15.pngとある羊たちのなれそめ

七生と夏來のなれそめを確認する。

silber_header.png

16.png 真理に近づきすぎた羊

大輔のメッセージを確認する。

17.png 死への導きにあらがえぬ羊

いずれかのバッドエンドを観測する。

gold_header.png

18.png第1章2ndループクリア

2度目のループを観測する。

19.png第2章3rdループクリア

3度目のループを観測する。

20.png第3章1stループクリア

時の流れに抗い、1度目のループを観測する。

21.png第4章4thループクリア

4度目のループを観測する。

22.png 第5章5thループクリア

5度目のループを観測する。

23.pngループを断ち切る羊

ループを収束させる。

platin_header.png

24.pngオペレーション・フィフティーン / Operation Fünfzehn

DUNAMIS15を遊びつくした。 / Es war anstrengend, DUNAMIS15 zu spielen.

Dunamis15: 0% -> Platin + 100%

Für ein Visuell-Novel hat Dunamis15 relativ viele Trophäen.

Der Bug blieb mir erspart und ich hatte sogar 125/126 Tips beim normalen durchspielen erhalten, statt wie üblich 124/126.

Was ich von Freitag bis Sonntag nebenbei auf der Vita spielte war Resistance: Burning Skies.

Hier konnte ich heute nach insgesamt 8 Stunden und einem äußerst entspannendem Storymodus Platin #4 für diese Woche einfahren.

Somit habe ich seit Donnerstag jeden Tag eine Platin eingefahren :)

bronze_header.png

01167_002.png Staten Island

Schließen Sie Level 1 ab.

01167_003.png Militärhafen

Schließen Sie Level 2 ab.

01167_004.png George-Washington-Brücke

Schließen Sie Level 3 ab.

01167_005.png Ellis Island

Schließen Sie Level 4 ab.

01167_006.pngFlüchtlingslager

Schließen Sie Level 5 ab.

01167_007.png Umwandlungsturm

Schließen Sie Level 6 ab.

01167_009.png Verbesserung

Verbessern Sie eine Waffe in der Einzelspieler-Kampagne

01167_009.png Ohne jede Ausnahme

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne mit jeder Waffe einen Feind.

01167_013.png Variation

Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne das Sekundärfeuer sämtlicher Waffen ein.

01167_014.pngGefährlich

Elminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 250 Bestien

silber_header.png

01167_010.pngKombination

Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne beide Slots einer Waffe.

01167_015.png Tödlich

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 500 Bestien.

01167_017.pngAxtkämpfer

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien mit Rileys Axt.

01167_018.png Überhitzen

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien durch Detonation ihrer Kühlstapel.

01167_019.png Buum!

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Bestien mit Kopfschüssen.

01167_020.png Gepfählt!

Eliminieren Sie einen Pfähler.

01167_021.png Exekutiert

Eliminieren Sie einen Scharfrichter.

gold_header.png

01167_011.pngAnpassung

Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne sämtliche Waffen.

01167_016.png Todbringer

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1000-Bestien.

01167_022.png Gigant

Eliminieren Sie eine beliebige Kombination von 18 Pfählern oder Scharfrichtern.

01167_025.png Antreiber

Absolvieren Sie eine Runde im Mehrspieler-Modus.

platin_header.png

01167_001.png Platin

Sammeln Sie alle Trophäen.

geheim_header.png

gold_header.png

01167_023.png Nicht natürlich

Eliminieren Sie die Ausgeburt.

01167_024.png Unmenschlich

Eliminieren Sie den Leviathan.

01167_008.png Agent

Eliminieren Sie Gorrell.

Resistance: Burning Skies: 0% -> Platin + 100%

Nach MotorStorm RC ist das meine zweite VITA Platin.

Mit der Vita wird wohl die nächsten Updates nicht mehr so viel kommen, da ich aktuell keine Games mehr hier habe, außer dem Begrüßungscenter was ich die nächsten Tage mal spielen werde.

Nach all den Platinreichen Spielen möchte ich euch natürlich auch mind. 1 Spiel vorweisen, in dem ich noch keine Platin geholt habe.

Es handelt sich, wie auch schon in der vorwoche um Need for Speed Shift.

Hier konnte ich den Storymodus abschließen und habe mich heute an den Abzeichen gewagt.

Ich konnte bereits in allen 3 Kontinenten alle Rennen mit "sauberer Runde" beenden.

Für die Kenner: Nürburgring :facepalm::facepalm::facepalm:

bronze_header.png

08.pngBronzejäger

Gewinne 10 Bronze-Abzeichen.

11.pngSilberverdiener

Gewinne 5 Silber-Abzeichen.

12.pngSilberjäger

Gewinne 10 Silber-Abzeichen.

silber_header.png

14.pngFahrender Profi

Erreiche Fahrerlevel 20.

15.pngFahrender Veteran

Erreiche Fahrerlevel 30.

16.pngFahrender Held

Erreiche Fahrerlevel 40.

19.pngGoldverdiener

Gewinne 5 Gold-Abzeichen.

23.pngEpischer Verdiener

Gewinne 5 Epische Abzeichen.

gold_header.png

25.pngDer letzte Countdown

Erreiche Stufe 4.

26.pngNFS Live World Champion

Gewinne die NFS Live World Championchip.

27.pngFahrende Legende

Erreiche Fahrerlevel 50.

Need for Speed Shift: 11% -> 50%

Aussicht für die nächste Woche:

Da ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag hatte, und nun bis mitte September (Schulbeginn) frei habe, werde ich es wohl etwas ruhiger (oder noch gewaltiger o.O) angehen lassen.

Als Platinziel gebe ich Need for Speed Shift aus.

Eventuell kommt noch Ratchet & Clank dazu, wenn ich wen finde der mir bei den sachen hilft, die ich allein nicht hinbekomme.

Euch allen einen schönen Sonntagabend.

An die 4 Vollpfosten-poster von gestern:

Macht sowas nochmal und es gibt :whip:

Glückwunsch zu deinen 4 Platintrophäen, echt ne Menge ;)

Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe dass du für keine davon großartig was leisten musstest :D Würdest du Resistance denn empfehlen?

Das Begrüßungscenter auf 100% zu bringen würde ich mir an deiner Stelle nicht antun, aber ein paar geschenkte Trphäen springen in jedem Fall heraus^^

Bei R&C weiß ich nicht worüber du dir Sorgen machst, das bekommst du schon alles alleine hin ;D.

Dann mal viel Glück und Spaß weiterhin :)

Schönes Update und 4 Platin und auch so noch Trophies, nicht schlecht :D, glückwunsch dazu. Eine Platin in 60 Sekunden wow, wusste gar nicht das es sowas gibt. Was wirst du dir denn noch für die Vita an spielen kaufen?

Für die Vita werd ich mir warsch. noch FIFA Football und Uncharted holen, wird aber noch etwas dauern :)

Glückwunsch zu deinen 4 Platintrophäen, echt ne Menge ;)

Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe dass du für keine davon großartig was leisten musstest :D Würdest du Resistance denn empfehlen?

Das Begrüßungscenter auf 100% zu bringen würde ich mir an deiner Stelle nicht antun, aber ein paar geschenkte Trphäen springen in jedem Fall heraus^^

Bei R&C weiß ich nicht worüber du dir Sorgen machst, das bekommst du schon alles alleine hin ;D.

Dann mal viel Glück und Spaß weiterhin :)

Danke, und das hast du gut erkannt, die meisten Spiele bis auf Resistance waren Aufwand gleich 0.

Resistance kann ich für Shooterneulinge empfehlen, für einen erfahreneren Shooter kann es bestimmt langweilig werden, aber da kann man dann ja an der Schwierigkeitsstufe drehen.

Das mit dem Begrüßungscenter habe ich eben bemerkt.

Ich versteh auch nicht wie man das mit einer 3 bewerten kann ...

Aber ich hab ja Zeit, ich werd mich da durchbeißen :D

Bei R&C sind es sachen, wie den Wald im Dunklen durchqueren ohne Energie zu holen, in 45 Sekunden durch die Läserwände und den Wald beenden ohne von einem Käfer getroffen zu werden.

Ich krieg es irgendwie nicht hin :facepalm:

Danke, und das hast du gut erkannt, die meisten Spiele bis auf Resistance waren Aufwand gleich 0.

Resistance kann ich für Shooterneulinge empfehlen, für einen erfahreneren Shooter kann es bestimmt langweilig werden, aber da kann man dann ja an der Schwierigkeitsstufe drehen.

Das mit dem Begrüßungscenter habe ich eben bemerkt.

Ich versteh auch nicht wie man das mit einer 3 bewerten kann ...

Aber ich hab ja Zeit, ich werd mich da durchbeißen :D

Bei R&C sind es sachen, wie den Wald im Dunklen durchqueren ohne Energie zu holen, in 45 Sekunden durch die Läserwände und den Wald beenden ohne von einem Käfer getroffen zu werden.

Ich krieg es irgendwie nicht hin :facepalm:

Gut, ich bin kein Shooterprofi, deswegen wäre Resitance vielleicht was für mich^^ Da warte ich aber bis es billiger wird.

Bei dem Begrüßungscenter hatte ich nach 30 Minuten aufgegeben, aber eigentlich auch nur da ich nie Sachen auf 100% bringe und nur auf Platintrophäen aus bin :biggrin5: (glaube habe noch nie ein Spiel nach der Platin auf 100% gebracht oder ein PSN-Spiel auf 100% oO)

Hmm, dein Problem mit dem Wald verstehe ich nicht so ganz, das fand ich recht leicht... Aber da kann man auch schwer Tipps geben :-/ Die Laserwände habe ich mit meinem Bruder gemacht, das funktioniert einfach nicht gut mit der Ki. Wichtig ist halt so weit wir möglich noch zu springen wenn die Strahlen kommen und dann in der Luft das Schild zu benutzen, so spart man etwas Zeit...

Das mit den Käfern ist eigentlich das geringste Problem, siehst du einen davon, stürze dich einfach in die Tiefe, so habe ich das auch gemacht :xd::'>

4 Platins in und das erst ab DOnnerstag, respekt und natürlich Glückwunsch :)

Achja danke das du das Boykott abgelegt hast und doch was geschrieben hast

Ja, ich kann ja meine treue Leserschaft hier nicht vergraulen.

Gut, ich bin kein Shooterprofi, deswegen wäre Resitance vielleicht was für mich^^ Da warte ich aber bis es billiger wird.

Bei dem Begrüßungscenter hatte ich nach 30 Minuten aufgegeben, aber eigentlich auch nur da ich nie Sachen auf 100% bringe und nur auf Platintrophäen aus bin :biggrin5: (glaube habe noch nie ein Spiel nach der Platin auf 100% gebracht oder ein PSN-Spiel auf 100% oO)

Hmm, dein Problem mit dem Wald verstehe ich nicht so ganz, das fand ich recht leicht... Aber da kann man auch schwer Tipps geben :-/ Die Laserwände habe ich mit meinem Bruder gemacht, das funktioniert einfach nicht gut mit der Ki. Wichtig ist halt so weit wir möglich noch zu springen wenn die Strahlen kommen und dann in der Luft das Schild zu benutzen, so spart man etwas Zeit...

Das mit den Käfern ist eigentlich das geringste Problem, siehst du einen davon, stürze dich einfach in die Tiefe, so habe ich das auch gemacht :xd::'>

Mhm kay, werd es nächste Woche auf jeden Fall noch einmal angehen :)

Ich werde es auch aufgeben, da das Foto Puzzle ja echt mal mega assi ist.

Im generellen bringe ich 100%spiele normalerweise schon immer auf 100%, aber uno und das begrüßungscenter sind nun mal echt madig.

Ich werde es auch aufgeben, da das Foto Puzzle ja echt mal mega assi ist.

Im generellen bringe ich 100%spiele normalerweise schon immer auf 100%, aber uno und das begrüßungscenter sind nun mal echt madig.

Das Foto Puzzle ist nicht so schwer mit ein bisschen übung geht es schnell:biggrin5:

Ok meine Lippen sind ab jetzt versiegelt, wobei ich ja eh nur geraten hatte und dabei auch noch zu 50% falsch lag ;)

Starke Woche mit den 4 Platin an 4 Tagen, Glueckwunsch dazu :)

;)

Danke.

Das Foto Puzzle ist nicht so schwer mit ein bisschen übung geht es schnell:biggrin5:

Wie nicht schwer? Die doofe Steuerung macht nicht was ich will, da man immer warten muss bis es klickt, bis man zwischen horizontalem und vertikalem schieben waren muss, was mir die 50 sekunden unmöglich macht.

mein rekord ist 2:38^^

;)

Danke.

Wie nicht schwer? Die doofe Steuerung macht nicht was ich will, da man immer warten muss bis es klickt, bis man zwischen horizontalem und vertikalem schieben waren muss, was mir die 50 sekunden unmöglich macht.

mein rekord ist 2:38^^

war bei mir am anfang auch so nimm am besten ein blatt ich schreib dir Zahlen auf und machst ein foto davon

1 2 3 4

5 6 7 8

9 10 11 12

13 14 15 16

das macht es einfacher und dann noch ein bisschen üben dann klappt es

Schönes Update und Glückwunsch zu 4 Platins. War ja ein Ereignisreiches We bei dir.

Ich brauche auch jemanden, der für mich singt ^^, habe ja hier Disneys Filmhits, aber ich stelle mich schon im Tutorial zu blöd an, schaffe es da nicht, den Ton zu halten. Naja, und ne 3 oder war es 4 Sternwertung auf schwer 3x schaffe ich auch nicht. Das Game ist für mich also auch aufgegeben, wobei 1 Trophäe könnte ich noch bekommen, für 150 Lieder insgesamt. Auf leicht kein Problem.

Und müsste es nicht Bereitstellerin heißen ;)

war bei mir am anfang auch so nimm am besten ein blatt ich schreib dir Zahlen auf und machst ein foto davon

1 2 3 4

5 6 7 8

9 10 11 12

13 14 15 16

das macht es einfacher und dann noch ein bisschen üben dann klappt es

So hab ich es gemacht :)

Irgendwann werd ich es aber wieder versuchen :)

Schönes Update und Glückwunsch zu 4 Platins. War ja ein Ereignisreiches We bei dir.

Ich brauche auch jemanden, der für mich singt ^^, habe ja hier Disneys Filmhits, aber ich stelle mich schon im Tutorial zu blöd an, schaffe es da nicht, den Ton zu halten. Naja, und ne 3 oder war es 4 Sternwertung auf schwer 3x schaffe ich auch nicht. Das Game ist für mich also auch aufgegeben, wobei 1 Trophäe könnte ich noch bekommen, für 150 Lieder insgesamt. Auf leicht kein Problem.

Und müsste es nicht Bereitstellerin heißen ;)

Danke.

Bei sing it habe ich die akademie ja gerade noch so geschafft, aber die songs auf schwer im battlemodus gehen gar nicht.

Wurde ausgebessert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...