GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Deinen Namen kann man aber gut verstellen, meinen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hab ihn nie so genannt knuffiger ava = knuffiger name, Danchibärchi Deinen Namen kann man aber gut verstellen, meinen nicht. sei still, großer Zwerg, Danchka war immer loyal zu mir (du eig. auch, aber ich kenn danchka länger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 knuffiger ava = knuffiger name, Danchibärchi sei still, großer Zwerg, Danchka war immer loyal zu mir (du eig. auch, aber ich kenn danchka länger ) So issses :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ähm...Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab ihn nie so genannt Gneau, ich war es. :'> Glückwunsch nachträglich noch zur Platin in Sly 3 und dem damit verbundenen beenden der Trilogie für die Ps3, Motorstorm RC auf der Ps3 + Vita und den Trophäen in Shoft (echt geiles Spiel!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gneau, ich war es. :'>Glückwunsch nachträglich noch zur Platin in Sly 3 und dem damit verbundenen beenden der Trilogie für die Ps3, Motorstorm RC auf der Ps3 + Vita und den Trophäen in Shoft (echt geiles Spiel!). Danke. Und die vitaplatin ist zwar noch nicht offiziell. Und am samstag wird ja eine platin folgen, nicht wahr andi? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke. Und die vitaplatin ist zwar noch nicht offiziell... Und am samstag wird ja eine platin folgen, nicht wahr andi? :'> Bitteschön. ... aber wir wissen nun schon davon. :'> Puh, welche war das noch gleich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Puh, welche war das noch gleich? :emot-raise: Disney Sing It: Family Hits Ich helfe doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wenn ihr beide jetzt noch die erfolge in den anderen 3 gespielten spielen aufzählt, kann ich mein update morgen ausfallen lassen -,-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da wären MRC Platin, ein "wenig" was in NFS Shift... Für den Rest sind die anderen zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da wären MRC Platin, ein "wenig" was in NFS Shift...Für den Rest sind die anderen zuständig. die ms:rc platin hat ace bereits erwähnt. also mit sing it, ms:rc und shift sind 3/5 spielen bereits genannt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also Los Jungs noch 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da du dir ne Vita gekauft hast wuerde ich sagen noch Resistance und das Besucherzentrum oder wies genau heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ok, update morgen fällt aus, wg. 1 ungenanntem spiel ist es sinnlos upzudaten. wer etwas über meinen fortschritt seit dem letzten update wissen möchte, kann morgen gerne statt das update zu lesen auf www.psnprofiles.com/knoefiii nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Warum denn jetzt ohne Smiley? Genervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja sagt/schreibt doch einfach DUNAMIS15! Was solls denn sonst sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Du solltest uns nicht herausfordern oder einfach nicht synken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Du solltest uns nicht herausfordern oder einfach nicht synken ^^ Wieso? ^^ wenn ihr jetzt noch in gemeinsamer Zusammenarbeit ein Update in meinem Stil, mit meinen erreichten Trophäen hier postet bin ich zufrieden. Eine Herausforderung wäre es wenn ich sagen würde: Ihr schafft es eh nicht, ein Update in meinem Stil morgen Abend zu präsentieren. Als kleinen Anreiz würde ich sogar sagen, dass alle Trophäen die ich morgen hole, nicht mehr zum Update hinzuzählen. Also? Akzeptiert Ihr die Herausforderung? Wenn nicht, wird vor einem Update nie wieder über die Errungenschaften der Woche hier gepostet, so lange Sie nicht offiziell sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wieso? ^^wenn ihr jetzt noch in gemeinsamer Zusammenarbeit ein Update in meinem Stil, mit meinen erreichten Trophäen hier postet bin ich zufrieden. Eine Herausforderung wäre es wenn ich sagen würde: Ihr schafft es eh nicht, ein Update in meinem Stil morgen Abend zu präsentieren. Als kleinen Anreiz würde ich sogar sagen, dass alle Trophäen die ich morgen hole, nicht mehr zum Update hinzuzählen. Also? Akzeptiert Ihr die Herausforderung? Wenn nicht, wird vor einem Update nie wieder über die Errungenschaften der Woche hier gepostet, so lange Sie nicht offiziell sind. Du willst also das ich ein Update schreibe und dann noch nicht mal in mein Projekt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Du willst also das ich ein Update schreibe und dann noch nicht mal in mein Projekt :'> ja, ich will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.