CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann kam mir das mit den Zeiten zu gute, teilweise war es echt knapp Ich werd auf dich zurückkommen, dauert nur etwas, da ich noch so viel hier habe Frag mich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich werd auf dich zurückkommen, dauert nur etwas, da ich noch so viel hier habe Haha. Mein Spieleberg wird auch größer statt kleiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Meiner auch und es kommen immer mehr dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Frag mich mal ^^ Haha. Mein Spieleberg wird auch größer statt kleiner... Meiner auch und es kommen immer mehr dazu ^^ ich hab zwar nur ca. 20 spiele mit denen auf der platte hier, aber ich hasse es unfertiges rumliegen zu haben und dann neues anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich auch, aber dann kommt noch NFS MW, GTA V etc. pp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich auch, aber dann kommt noch NFS MW, GTA V etc. pp ^^ Fifa 13 nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Doch, FIFA ist nichts für mich. Und Platin kann ich in den Spielen eh immer vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab auch viel zu viel noch an Spielen hier, vieles noch eingeschweißt und bald kommen so viele Neue gute raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab auch viel zu viel noch an Spielen hier, vieles noch eingeschweißt und bald kommen so viele Neue gute raus . Dann weißt du ja, was du in den semesterferien zu tun hast Geht aber glaube ich uns allen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also mir nicht... Ich hätte gerne eure Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dann weißt du ja, was du in den semesterferien zu tun hast Geht aber glaube ich uns allen so. Ja wenn ich nur richtige Semesterferien hätte . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab auch viel zu viel noch an Spielen hier, vieles noch eingeschweißt und bald kommen so viele Neue gute raus . Mir gehts genau so. Ich habe auch noch zuviele Spiele, die ich noch spielen will, aber es kommen schon wieder neue. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mir gehts genau so. Ich habe auch noch zuviele Spiele, die ich noch spielen will, aber es kommen schon wieder neue. Mfg Hitman Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Ja, ich bin sofort dabei, statt dem Reden, sitzen wir zusammen und versuchen die Spiele anzufangen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja, ich bin sofort dabei, statt dem Reden, sitzen wir zusammen und versuchen die Spiele anzufangen. Mfg Hitman Ja genau, nur nachher kommt man dann noch auf Ideen für Spiele . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich habe 2 Accounts, kann daher alles testen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen in letzter zeit. schönes update hast da wieder gezaubert, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen in letzter zeit. schönes update hast da wieder gezaubert, weiter so. Danke, danke @ die sekte über mir: Helft mir. Ich will mir ne vita holen. Hab bei Media Markt n tolles Angebot gesehen. PS VITA mit WI-FI (ohne 3G!!!) + Speicherkarte + Resistance Burning Skies + kommende DLC's für 269€ Ich hätt aber gern die 3G variante, die ist aber nicht in dem bundle. Könnt Ihr mir sagen, was 3G extra bringt, ich find nirgends etwas. Zudem könnte ich mein Iphone als Hotspot nutzen. Bitte um Hilfe, was soll ich nehmen, und warum Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke, danke @ die sekte über mir: Helft mir. Ich will mir ne vita holen. Hab bei Media Markt n tolles Angebot gesehen. PS VITA mit WI-FI (ohne 3G!!!) + Speicherkarte + Resistance Burning Skies + kommende DLC's für 269€ Ich hätt aber gern die 3G variante, die ist aber nicht in dem bundle. Könnt Ihr mir sagen, was 3G extra bringt, ich find nirgends etwas. Zudem könnte ich mein Iphone als Hotspot nutzen. Bitte um Hilfe, was soll ich nehmen, und warum Danke. 3G brinngt dir eigendlich nur das du unterwegs online kannst online spielen geht nicht mit 3G und du musst noch dafür extra bezahlen im Monat und das mit deinem iPhone geht nicht, also nimm lieber die WI-FI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.