knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute! Kann verstehen dass du den dummen Waschbären erstmal nicht mehr sehen kannst Wundert mich dass du die Herausforderungen so gut/schnell geschafft hast, ich fand sie recht nervig. Aber umso besser Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, ich kenne mich in dem Genre nicht aus^^ 40 Platin in 6 Monaten ist wirklich sehr krass. Habe auch schon 47 dieses Jahr geholt, irgendwas ist los in 2012 ;D Jedenfalls weiter so, wenn du das Tempo halten kannst, wäre das schon ne Hausnummer Danke Ja, ich war auch verwundert das es so gut klappt, das meiste auf anhieb geschafft, lediglich in episode 6 die elendig lange herausforderung in der goldmine nervte, da hab ich locker 10-15 versuche gebraucht. Hol dir ms: rc, dann kannst mitreden Ist eines der wenigen spiele was ich mit 7 bewertet habe. Unter den 40 platin war auch ne menge crap auf die ich in zukunft weitestgehend verzichten werde, von daher ist es unwarscheinlich nochmal 40 dieses jahr zu schaffen Jetzt werden nämlich erstmal die längeren und fordernderen games gezockt. Du mit deinen 47 müsstest auch ganz oben mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke Ja, ich war auch verwundert das es so gut klappt, das meiste auf anhieb geschafft, lediglich in episode 6 die elendig lange herausforderung in der goldmine nervte, da hab ich locker 10-15 versuche gebraucht. Hol dir ms: rc, dann kannst mitreden Ist eines der wenigen spiele was ich mit 7 bewertet habe. Unter den 40 platin war auch ne menge crap auf die ich in zukunft weitestgehend verzichten werde, von daher ist es unwarscheinlich nochmal 40 dieses jahr zu schaffen Jetzt werden nämlich erstmal die längeren und fordernderen games gezockt. Du mit deinen 47 müsstest auch ganz oben mitspielen Ja, habe auch viel leichtes gespielt. Jetzt im Moment mache ich ja auch sehr viel hartes, deswegen kenne ich das Gefühl wenn es nicht so vorangeht wie vorher Aber du wirst die Rangliste schon noch weiter hinaufklettern ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja, habe auch viel leichtes gespielt. Jetzt im Moment mache ich ja auch sehr viel hartes, deswegen kenne ich das Gefühl wenn es nicht so vorangeht wie vorher Aber du wirst die Rangliste schon noch weiter hinaufklettern ;D Du hast aber auch ordentliche brocken dabei, die ich nicht wirklich hane Klar kletter ich die rangliste weiter. Wenn wieder aktualisiert wird, bin ich wieder unter den top 300 Du kletterst ja auch unaufhörlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Du hast aber auch ordentliche brocken dabei, die ich nicht wirklich hane Klar kletter ich die rangliste weiter. Wenn wieder aktualisiert wird, bin ich wieder unter den top 300 Du kletterst ja auch unaufhörlich. Naja, es steigt und fällt bei mir^^ War schonmal auf 46... Aber ich werde nicht Schrott spielen nur um höher in der Rangliste zu stehen. Ursprünglich waren mal die Top 100 mein Ziel, aber ich muss nicht unbedingt so hoch bleiben. Ich habe ne sehr beachtliche Platinanzahl, das kann ich unbescheiden behaupten und jetzt will ich halt ein paar harte Sachen haben um mein Können zu beweisen Das muss halt jeder selbst wissen was und wie er sammelt. Solange man nichts erhackt, ist alles erlaubt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auch von mir glückwunsch zum beender der Sly Trilogie. Hat dich ja schon einiges an Nerven gekostet, kann verstehen, dass du dann auf die Platin stolz bist und froh das Game nicht mehr sehen zu müssen. 40 Platintrophäen in einem halben Jahr ist sehr stark, zumal du ja sagst das du arbeiten gehst und auch deine Freunde nicht vernachlässigst. Also Glückwunsch und weiter so, Need for Speed Shift hab ich auch aber war mir zu langwierig zum Schluss bin mal gespannt wie du die Herausforderungen meisterst und die online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu den 2 neuen Platins. Viel Spaß bei Shift, hab des 1er nicht gespielt, aber das 2er fand ich nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja, es steigt und fällt bei mir^^ War schonmal auf 46... Aber ich werde nicht Schrott spielen nur um höher in der Rangliste zu stehen. Ursprünglich waren mal die Top 100 mein Ziel, aber ich muss nicht unbedingt so hoch bleiben. Ich habe ne sehr beachtliche Platinanzahl, das kann ich unbescheiden behaupten und jetzt will ich halt ein paar harte Sachen haben um mein Können zu beweisen Das muss halt jeder selbst wissen was und wie er sammelt. Solange man nichts erhackt, ist alles erlaubt ;D 46-49 sind ja nur 3 zähler. Deinem letzten Satz stimm ich voll und ganz zu Auch von mir glückwunsch zum beender der Sly Trilogie. Hat dich ja schon einiges an Nerven gekostet, kann verstehen, dass du dann auf die Platin stolz bist und froh das Game nicht mehr sehen zu müssen.40 Platintrophäen in einem halben Jahr ist sehr stark, zumal du ja sagst das du arbeiten gehst und auch deine Freunde nicht vernachlässigst. Also Glückwunsch und weiter so, Need for Speed Shift hab ich auch aber war mir zu langwierig zum Schluss bin mal gespannt wie du die Herausforderungen meisterst und die online Trophäen. Danke Was meinst du mit onlinetrophäen? Das spiel hat eine reine onlinetrophäe und die ist nur im dlc. Alles andere kann man offline machen, wobei die epischen abzeichen natürlich online schneller sind, aber ich werd das schon schaffen Schönes Update, Glückwunsch zu den 2 neuen Platins. Viel Spaß bei Shift, hab des 1er nicht gespielt, aber das 2er fand ich nicht so dolle. Danke. Shift 2 hab ich auch noch, wollte aber erst den vorgänger spielrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 keine Onlinetrophäen? Ok dann hab ich mich da wohl vertan, war aber auch schon spät gestern. Werde das nach der Arbeit mal überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in Sly 3 und MotorStorm RC, auch zu deinen Fortschritten in Sachen NfS! Nach der Platin in Sly 3 muss dir echt ein Stein vom Herzen gefallen sein, schließlich wissen wir alle wie sehr du die Reihe liebst. Ist die Platin in MotorStorm RC auch für einen Durchschnittsfahrer machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 keine Onlinetrophäen? Ok dann hab ich mich da wohl vertan, war aber auch schon spät gestern. Werde das nach der Arbeit mal überprüfen. Tu das Die epischen abzeichen lassen sich online um einiges erleichtern, aber sie würden auch komplett offline gehen für die trophäen. Man braucht insgesamt 20 und es gibt 27 mögliche, wovon 21 offline und 6 online machbar sind. Glückwunsch zur Platin in Sly 3 und MotorStorm RC, auch zu deinen Fortschritten in Sachen NfS! Nach der Platin in Sly 3 muss dir echt ein Stein vom Herzen gefallen sein, schließlich wissen wir alle wie sehr du die Reihe liebst. Ist die Platin in MotorStorm RC auch für einen Durchschnittsfahrer machbar? Danke, danke und danke Das war ein Felsbrocken Motorstorm ist mMn eher für durchschnittsracer machbar, da die perspektive und va. die steuerung seeeehr ungewöhnlich für ein rennspiel sind. Allerding bleibt der frust und die übung nicht erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu 2 Platinpötten und den restlichen Erfolgen. Autorennen sind ja so gar nicht mein Fall und mein Sohn spielt seine einfach nicht weiter. Immerhin besitzt er Blur, Nascar2011 und Burnout Paradies. Und alle werden wohl magere %-Leichen bleiben. 40 Platin in 6 Monaten ist schon beachtlich. Ich habe seit Start des Projektes 20 erspielt, was für meine Verhältnisse schon gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu 2 Platinpötten und den restlichen Erfolgen. Autorennen sind ja so gar nicht mein Fall und mein Sohn spielt seine einfach nicht weiter. Immerhin besitzt er Blur, Nascar2011 und Burnout Paradies. Und alle werden wohl magere %-Leichen bleiben.40 Platin in 6 Monaten ist schon beachtlich. Ich habe seit Start des Projektes 20 erspielt, was für meine Verhältnisse schon gut ist. Danke Ich kann dir nur burnout ans herz legen. Ist ein super Spiel und für jeden leicht zu schaffen. 20 ist ne beachtliche summe, da du auch viel rpg's spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir nochmal Glückwunsch zur MSRC Platin und viel Spaß mir NfS ich fand es gar nicht so schlecht wie es immer heißt ^^ und wir wissen ja beide wie schlecht die anderen NfS sind *kotz* the Run *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir nochmal Glückwunsch zur MSRC Platinund viel Spaß mir NfS ich fand es gar nicht so schlecht wie es immer heißt ^^ und wir wissen ja beide wie schlecht die anderen NfS sind *kotz* the Run *kotz* Danke Nfs finde ich bis jetzt auch ganz ok, lediglich die epischen abzeichen werden ein bisschen nerven, so wie ich gesehen habe. The run war ok, es gab wesentlich schlimmere spiele, wie z.B. Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu den 2 Platinpötten. Ja 40 Platin-Trophäen in 6 Monaten sind schon etwas krass, wenn ich dran denke, dass ich schon spaßeshalber als Freak abgestempelt werde mit meinen mickrigen 16 Platin-Trophies dieses Jahr:D NfS Shift war für mich einer der besten auf PS3, zusammen mit Hot Pursuit. Das beste ist für mich ein Rennen mit 20 Wagen auf der kleinen Rundstrecke in Form einer Acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu den 2 Platinpötten. Ja 40 Platin-Trophäen in 6 Monaten sind schon etwas krass, wenn ich dran denke, dass ich schon spaßeshalber als Freak abgestempelt werde mit meinen mickrigen 16 Platin-Trophies dieses Jahr:DNfS Shift war für mich einer der besten auf PS3, zusammen mit Hot Pursuit. Das beste ist für mich ein Rennen mit 20 Wagen auf der kleinen Rundstrecke in Form einer Acht Danke Rio Das lustige ist, ich bekam die 40. Platin dafür, dass ich die Kampagne in unter 40 mins abschließe. Shift ist cool, ja Von meinen arbeitskollegen werd ich auch teilweise komisch angeguckt, weil ich so viele platin habe die haben alle zwischen 0-3. ______________________________________________________________ Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber ich find das Lied hier klasse und vor allem das Video dazu Unbedingt ansehen, die ganze Band ist Weltklasse mMn. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tJ8nkJ1_Ee0]Roll Up - [Walk off the Earth] - Wiz Khalifa Cover - YouTube[/url] EDIT: Das ist musikalisch besser, aber das video ist dafür nicht so toll: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2U0NFgoNI7s]Someone Like You - [Walk off the Earth] - Adele Cover - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So von mir dann auch noch nachträglich glückwünsche zu Sly und Motorstorm RC Gut hatte die herrausforderungen bei Sly etwas schwerer in erinnerung als ich heute die letzten gemacht habe gab es nur noch eine die mich echt angepisst hat aber vielen dank nochmal fürs leihen Und habe ich doch gesagt oder? Motorstorm ist gar nicht sooo schwer gewesen, besonders nachdem die zeiten runtergepatcht wurden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 So von mir dann auch noch nachträglich glückwünsche zu Sly und Motorstorm RCGut hatte die herrausforderungen bei Sly etwas schwerer in erinnerung als ich heute die letzten gemacht habe gab es nur noch eine die mich echt angepisst hat aber vielen dank nochmal fürs leihen Und habe ich doch gesagt oder? Motorstorm ist gar nicht sooo schwer gewesen, besonders nachdem die zeiten runtergepatcht wurden -.- Danke, danke Jap sly ging gut, kein prob Wenn du wieder mal was brauchst sag Bescheid. Da ich nicht weiß wie die Zeiten vorher waren kann ich da nix zu sagen Aber mit ausreichend Übung und nerven ging es recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich weiß nicht wie weit die zeiten runter gegangen sind aber habe gehört das es deutlich leichter wurde, aber hast recht wenn man da dran bleibt dann war es gut machbar. Danke werde drauf zurück kommen, denk dran das du dich auch melden kannst wenn du was haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich weiß nicht wie weit die zeiten runter gegangen sind aber habe gehört das es deutlich leichter wurde, aber hast recht wenn man da dran bleibt dann war es gut machbar.Danke werde drauf zurück kommen, denk dran das du dich auch melden kannst wenn du was haben willst Dann kam mir das mit den Zeiten zu gute, teilweise war es echt knapp Ich werd auf dich zurückkommen, dauert nur etwas, da ich noch so viel hier habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.