Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Es waren 4x 100% ;)

Das stimmt, ich hab zwar zeit zum zocken, aber es ist gerade so heiß, dass ich keine Lust darauf habe.

Da habe ich wohl ein Spiel übersehen, dann eben Glückwunsch zu 4x 100%! ;) Dein Monatsrückblick ist dir wie immer sehr gut gelungen, stört es dich eigentlich nicht nachdem Update auch gleich noch den Monatsrückblick zu tippen?

Schöner Monatsrückblick ;)

Glüchwunsch. Sieht diesmal ja wieder anders aus.

Danke, und Veränderung muss sein ;)

Da habe ich wohl ein Spiel übersehen, dann eben Glückwunsch zu 4x 100%! ;) Dein Monatsrückblick ist dir wie immer sehr gut gelungen, stört es dich eigentlich nicht nachdem Update auch gleich noch den Monatsrückblick zu tippen?

Nein, normalerweise tippe ich recht gerne Updates.

Aber diesmal hatte ich keine Lust den Monatsrückblick zu schreiben, deswegen kam er auch erst heute statt gestern.

+++ Monatsrückblick Juni +++

Der Juni war der bislang schwächste Monat in diesem Jahr, was damit zu begründen ist, dass ich 2x krank war und es eine abartige Hitze hat, was beides nicht gerade zockerfreundlich ist.

Überflüssiger als Urinale im Schwimmbad aiwebs008.gif:biggrin5:

So bleibt mir nur zu sagen 3/5 Spielen im Juni waren Rotz. ^^

Kann ich nur bestätigen. ^^

Du bist ein Schwimmbadpisser? IIIeeeeehhhhhh! :eek6:

Und da beschwerst dich immer über mich, dasss ich Crap spiele... Schäm dich. ;)

Kann ich nur bestätigen. ^^

Du bist ein Schwimmbadpisser? IIIeeeeehhhhhh! :eek6:

Und da beschwerst dich immer über mich, dasss ich Crap spiele... Schäm dich. ;)

Was kannst du bestätigen? Die Hitze? :D

Ich bin kein Schwimmbadpisser, ich wollte nur etwas lustiges sagen :skep:

Ich spiele den Crap doch nur, weil er hier noch rumliegt :D

Was kannst du bestätigen? Die Hitze? :D

Ich bin kein Schwimmbadpisser, ich wollte nur etwas lustiges sagen :skep:

Ich spiele den Crap doch nur, weil er hier noch rumliegt :D

Allerdings. Und, dass man krank wenuger Trophäen holt. (Ist aber auch irgendwie logisch :skep::biggrin5:)

Achja? Dann wähle deine Vergleiche in Zukunft besser aus. So könnte man nämlich meiner Annahme folgen! :xd::'>

Und was meinst mach' ich? Mir den Schund kaufen? Nene, so blöde bin ich nicht, wie ich aussseh. :facepalm::biggrin5:

So schlecht ist dein Monat nicht, also fuer meinen Standart.. mit soner Ausbeute wäre ich mehr als zufrieden :D

der Urinalvergleich.. ja da musste ich schon seh schmunzeln ;)

Aber wenn du dir so meine letzten Monatsrückblicke ansiehst (im Startpost verlinkt) wirst du feststellen, dass das bisher mein schwächster Monat dieses Jahr war.

Allerdings. Und, dass man krank wenuger Trophäen holt. (Ist aber auch irgendwie logisch :skep::biggrin5:)

Schon logisch, aber ich musste es ja erklären.

Achja? Dann wähle deine Vergleiche in Zukunft besser aus. So könnte man nämlich meiner Annahme folgen! :xd::'>

Ich weiß ja nicht was du von mir denkst :xd::'>

Und was meinst mach' ich? Mir den Schund kaufen? Nene, so blöde bin ich nicht, wie ich aussseh. :facepalm::biggrin5:

01.jpg

Naja, wenn man so aussieht, kann man durchaus die Annahme haben, dass man sich die Spiele kauft.

Wo hast du Sie dann eig. her wenn du Sie nicht gekauft hast? :P

Ich weiß ja nicht was du von mir denkst :xd::'>

01.jpg

Naja, wenn man so aussieht, kann man durchaus die Annahme haben, dass man sich die Spiele kauft.

Wo hast du Sie dann eig. her wenn du Sie nicht gekauft hast? :P

Nur schlechtes! :P

Wenn überhaupt, dann seh' ich so aus:

petergriffinbh9.jpg

Na größtenteil geliehen, oder ertauscht. :biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch zu den 4 x 100 % Erfolgen. Auch wenn wir andere Monatsupdates von dir gewohnt sind, lassen sich die Erfolge auf jeden Fall sehen.

Zu den gespielten Spielen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich sie alle nicht kenne / habe. Wie bist du denn an die Buzz Teile gekommen? Doch nicht für jeweils 4,99 EUR runtergeladen? Waren die mal bei Plus dabei?

Glückwunsch zur recht erfolgreichen Monatsausbeute :)

Danke fighter :)

Auch von mir Glückwunsch zu den 4 x 100 % Erfolgen. Auch wenn wir andere Monatsupdates von dir gewohnt sind, lassen sich die Erfolge auf jeden Fall sehen.

Zu den gespielten Spielen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich sie alle nicht kenne / habe. Wie bist du denn an die Buzz Teile gekommen? Doch nicht für jeweils 4,99 EUR runtergeladen? Waren die mal bei Plus dabei?

Danke.

Sind zwar wenig Platin, dafür bin ich auf Sly umso stolzer, dass ich den Mist endlich durchgezogen habe.

Besonders stolz drauf bin ich ja, dass ich nach Teil 1 und 2 mir auch noch Teil 3 antue :D

Ich bin durch das PSN an die Buzz Teile gekommen.

Sind nicht die günstigsten, aber was soll man machen, wenn man keine PSN-Cards braucht, da es von der KK weggeht und man todeslangeweile hat, da man durch Krankheit ans Bett gefesselt ist :(

Nein, Sie waren leider nicht bei Plus, oder reduziert.

15€ für 4 Stunden "Spaß".

Ich sags mal so:

Im Puff zahlt man mehr und hat am Ende nichts vorzeigbares :xd::'>

(Nein Ace, ich war noch nie in einem Puff)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...