Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Es ist aber nicht Teil 4, da es wie gesagt schon 10 Teile sind (13 mit der HD Collection) und auch nichts mit der Future-Serie zu tun hat ^^

Ich komm nur auf 9 o.O

Oder zählst du secret agent clank auch dazu?

Glückwunsch zu deiner Sly 2 Platin. Die Pause sei dir gegönnt, die du nun nimmst, bevor es mit Sly 3 weiter geht.

Natürlich auch zu deinem R&C All 4 One Fortschritt.

Danke Swantje :)

Glückwunsch zur Platin in Sly 2 und deinen Fortschritten in Ratchet & Clank! Scheint so als wird Sly von Teil zu Teil kontinuierlich schlechter, aber dafür sind es auch schnelle und einfache Platin-Trophäen. :D

Naja, ich fand sie weder schnell (20h) noch leicht.

Teil 3 ist schwieriger und dauert noch länger, darauf freu ich mich ja schon :(

Naja, ich fand sie weder schnell (20h) noch leicht.

Teil 3 ist schwieriger und dauert noch länger, darauf freu ich mich ja schon :(

20h sind im Vergleich zu vielen anderen Spielen relativ schnell, zumindest aus der Sicht was ich sonst zocke. :smile: Ein Hoch auf die Ironie, aber den dritten schaffst du jetzt sich auch noch. ;)

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Sly 2: Band of Thieves: 2% -> Platin + 100%

In Sly 3 kann wenigstens Bentley nicht mehr doof rumhüpfen, so sollten die schlimmen Missionen vorbei sein.

Bor

:eek6::eek6::eek6:, ja sollst du denn so über Schildkrötenartige Rollstuhlfahrer reden? :eek6::eek6::eek6::biggrin5:

Ich musste ja fast weinen an der Stelle des Spiels

:cry2:...:D.

Wenn du 2 schon schlecht fandest, dann spiel 3 am besten gar nicht, das hat mich als Fan der Serie sogar angekotzt und die Herrausforderungen sind scheiße schwer und unfair (zumindest teilweise) und du musst wieder Bentley spielen.

Glückwunsch zu allen Erfolgen und besonders der Platin in Sly 2.

Gut ohne RPG's ist der Durchschnitt an Stunden natürlich nicht so hoch, aber du hast doch zum Beispiel auch ein RDR auf Platin.

Rdr hat auch spaß gemacht.

Genau wie die fifateile mit je über 100 stunden :)

Bor

:eek6::eek6::eek6:, ja sollst du denn so über Schildkrötenartige Rollstuhlfahrer reden? :eek6::eek6::eek6::biggrin5:

Ich musste ja fast weinen an der Stelle des Spiels

:cry2:...:D.

Wenn du 2 schon schlecht fandest, dann spiel 3 am besten gar nicht, das hat mich als Fan der Serie sogar angekotzt und die Herrausforderungen sind scheiße schwer und unfair (zumindest teilweise) und du musst wieder Bentley spielen.

Glückwunsch zu allen Erfolgen und besonders der Platin in Sly 2.

Ich hätt die stelle ja beinahe verpasst, weil ich nach dem platinbling direkt spiel verlassen wollte, aber hab es dann doch noch gesehen.

Naja, teil 3 muss zumindest durchgespielt werden, wenn ich platin nicht schaffe, das setze ich mir bei allen Spielen als minimalziel ;)

oh ja das kann ich bestätigen, mir fehlen da zu platin noch 1 oder 2 herrausforderungen :(

aber glückwunsch zur platin bei sly 2

oh ja das kann ich bestätigen, mir fehlen da zu platin noch 1 oder 2 herrausforderungen :(

aber glückwunsch zur platin bei sly 2

Danke, danke :)

Man, du hast ja einiges geschafft als ich weg war. :eek6:

Warst du nicht vor kurzem noch bei 30-40 Platin ? :biggrin5:

Ich war wohl doch zu lange weg ...

Du warst einfach zu lange Weg :D

Kommt drauf an, wann du zuletzt hier warst.

Ich hab dieses Jahr schon 38 Platin geholt :D

Welch Ironie: die Herausforderungen in GOW 3 habe ich alle, doch den Durchlauf auf Titan kriege ich einfach nicht hin :(

Des ist doof :(

Da hilft nur üben, üben, üben.

Ich hörte aber von einem trick, weiß nur nicht gerade 100%ig wie der geht, weil ich es ohne trick spielte.

Schönes Update. Gratulation zu deinen Erfolgen (Vorallem zur Platin in Sly 2). :)

Allerdings hätte ich eine kleine Kritik anzubringen:

Wenn du so etwas schreibst:

Hier wird wie gewohnt neben Sly und FIFA weitergespielt.

Aber auch Sly hat mich das ganze Wochenende "gepackt".

Und zwar ausschließlich Sly -,-

klingt das etwas unpersönlich. Besser fände ich etwas spezifischerere, spielbezogene Kommentare. ;)

Des ist doof :(

Da hilft nur üben, üben, üben.

Ich hörte aber von einem trick, weiß nur nicht gerade 100%ig wie der geht, weil ich es ohne trick spielte.

Wers noch nicht kennt:

Du musst eine eigene Herausforderung erstellen, dort mehrere Medusen platzieren und dich solange in der Luft versteinern lassen, bis so eine Meldung kommt, ob du nicht auf leichter spielen möchtest oder so.

Dann ein neues Spiel starten und voila: Unendlich Leben und Mana ;D

Achja und Settgins must du bei der Herausforderung natürlich auf unendlich stellen :)

[edit]Achja und den Patch musst du dafür auch löschen.[/edit]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...