Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Glückwunsch zur Slyplatin^^ Echt so schlecht? Ich fand sie richtig gut xD Aber dafür hast du umso mehr meinen Respekt verdient, denn ich weiß wie es ist, Spiele zu zocken, die mir absolut nicht gefallen ;)

RAC: All 4 One ist ja schnell gemacht, das schaffst du schon :D

Glückwunsch zur nächsten Sly Platin.

Glückwunsch, genauso hab ich mich auch ungefähr gefühlt als ich Sly 2 angefangen habe, jetzt liegts in der Ecke, aber ich muss mich da auch noch mal ransetzten. Wie lange hast für Sly 2 gebraucht?

Danke.

Wenigstens einer, der mich in der Hinsicht auf das Spiel versteht ;)

Ich habe 19 Stunden und 37 Minuten gebraucht, wenn ich zusammenrechne, wie lange ich für die jeweiligen Sequenzen brauchte.

Es wäre sicher schneller gegangen, wenn ich immer direkt gewusst hätte, was zu machen ist.

Ich hab auch teilweise einfach mal 20-30 Minuten Münzen gesammelt um mir alles kaufen zu können (habe mehr gekauft, als ich für die Trophäen bräuchte)

Glückwunsch zur Slyplatin^^ Echt so schlecht? Ich fand sie richtig gut xD Aber dafür hast du umso mehr meinen Respekt verdient, denn ich weiß wie es ist, Spiele zu zocken, die mir absolut nicht gefallen ;)

RAC: All 4 One ist ja schnell gemacht, das schaffst du schon :D

Ja, ich fand es sehr schlecht.

Danke.

Ist ja nicht das erste Spiel durch das ich mich quäle.

Waren aber meist Crapgames, was auch der Grund ist, dass ich keine Crapgames mehr spielen möchte (außer sie machen Spaß)

R&C seh ich auch positiv entgegen, ich habe bisher ja nur nicht die Zeit gefunden es zu spielen.

Ja, ich fand es sehr schlecht.

Danke.

Ist ja nicht das erste Spiel durch das ich mich quäle.

Waren aber meist Crapgames, was auch der Grund ist, dass ich keine Crapgames mehr spielen möchte (außer sie machen Spaß)

R&C seh ich auch positiv entgegen, ich habe bisher ja nur nicht die Zeit gefunden es zu spielen.

Gut, ist halt Geschmackssache, schade dass du dem nichts abgewinnen konntest. Dann wird dir Sly 3 auch nicht mehr gefallen, es ist genauso wie Teil 2. Allerdings länger und schwieriger xD (sorry, aber ist so^^)

Ich spiele auch schon länger keine Crapgames mehr. Es gibt ja genug gute Spiele die man schnell platinieren kann.

Gut, ist halt Geschmackssache, schade dass du dem nichts abgewinnen konntest. Dann wird dir Sly 3 auch nicht mehr gefallen, es ist genauso wie Teil 2. Allerdings länger und schwieriger xD (sorry, aber ist so^^)

Ich spiele auch schon länger keine Crapgames mehr. Es gibt ja genug gute Spiele die man schnell platinieren kann.

Ja, das Sly 3 ähnlich wird, war mir klar.

Habe es ja schonmal angezockt vor Ewigkeiten :)

Ich werd mich da aber auch durchquälen.

Kampf den Prozentleichen! :D

Seh ich auch so mit den guten Games.

Aktuell hab ich da gerae Lollipop Chainsaw im Auge, allerdings will ich ja erst mal meinen Spieleberg abbauen.

Und dann wäre da auch noch die GOW Collection Vol. 2 die ich rumliegen habe :D

Wow Sly 2 auch schon geschafft.

Wenn wir das Battle länger gemacht hätten mit der kompletten Trilogie hättst du haushoch gewonnen ;)

Aber auf jeden Fall glueckwunsch, und wenn es dich so quält dann ist mir klar dass du da jetzt ne Pause brauchst :D

Glückwunsch zur Sly 2 Platin und den Erfolgen in R&C: A4O :)

Wow Sly 2 auch schon geschafft.

Wenn wir das Battle länger gemacht hätten mit der kompletten Trilogie hättst du haushoch gewonnen ;)

Aber auf jeden Fall glueckwunsch, und wenn es dich so quält dann ist mir klar dass du da jetzt ne Pause brauchst :D

Bei dem gesamtbattle wär ich nicht sicher, da ich ja jetzt erst mal knappe 2 wochen pause mache, aber ich geb mir ja mühe mit sly :D

Auch von mir Glückwünsche zu den Platintrophäen in den beiden Sly Titeln. Das Spiel sagt mir leider nic, weshalb ich jetzt auch nicht auf das Game iengehen kann. Aber wenn es dir nicht gefallen hat, dann umso mehr Hut ab das du es durchgezogen hast.

Bin schon auf deine Berichte zu R & C gespannt, auch eine Gamereihe, die ich schon mal ins Auge gefasst habe...

Auch von mir Glückwünsche zu den Platintrophäen in den beiden Sly Titeln. Das Spiel sagt mir leider nic, weshalb ich jetzt auch nicht auf das Game iengehen kann. Aber wenn es dir nicht gefallen hat, dann umso mehr Hut ab das du es durchgezogen hast.

Bin schon auf deine Berichte zu R & C gespannt, auch eine Gamereihe, die ich schon mal ins Auge gefasst habe...

Danke Dominik :)

Zu Sly: lass blos die Finger weg!!!

Zu R&C:

Berichte werden kommen.

Für mich die beste Spieleserie, die es gibt, und ich freu mich schon voll auf die HD Collection :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...