knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sieht ein bisschen durcheinander aus ^^Willst du nicht aufräumen? ^^ Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nunja, einmal Trophys im Spoiler, einmal nicht ... keine Überschrift zu Sly, aber zu All4One ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schon besser Glückwunsch zu All4One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schon besser Glückwunsch zu All4One Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zur nächsten Sly Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch, genauso hab ich mich auch ungefähr gefühlt als ich Sly 2 angefangen habe, jetzt liegts in der Ecke, aber ich muss mich da auch noch mal ransetzten. Wie lange hast für Sly 2 gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zur Slyplatin^^ Echt so schlecht? Ich fand sie richtig gut Aber dafür hast du umso mehr meinen Respekt verdient, denn ich weiß wie es ist, Spiele zu zocken, die mir absolut nicht gefallen RAC: All 4 One ist ja schnell gemacht, das schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zur nächsten Sly Platin. Danke Glückwunsch, genauso hab ich mich auch ungefähr gefühlt als ich Sly 2 angefangen habe, jetzt liegts in der Ecke, aber ich muss mich da auch noch mal ransetzten. Wie lange hast für Sly 2 gebraucht? Danke. Wenigstens einer, der mich in der Hinsicht auf das Spiel versteht Ich habe 19 Stunden und 37 Minuten gebraucht, wenn ich zusammenrechne, wie lange ich für die jeweiligen Sequenzen brauchte. Es wäre sicher schneller gegangen, wenn ich immer direkt gewusst hätte, was zu machen ist. Ich hab auch teilweise einfach mal 20-30 Minuten Münzen gesammelt um mir alles kaufen zu können (habe mehr gekauft, als ich für die Trophäen bräuchte) Glückwunsch zur Slyplatin^^ Echt so schlecht? Ich fand sie richtig gut Aber dafür hast du umso mehr meinen Respekt verdient, denn ich weiß wie es ist, Spiele zu zocken, die mir absolut nicht gefallen RAC: All 4 One ist ja schnell gemacht, das schaffst du schon Danke Ja, ich fand es sehr schlecht. Danke. Ist ja nicht das erste Spiel durch das ich mich quäle. Waren aber meist Crapgames, was auch der Grund ist, dass ich keine Crapgames mehr spielen möchte (außer sie machen Spaß) R&C seh ich auch positiv entgegen, ich habe bisher ja nur nicht die Zeit gefunden es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke Ja, ich fand es sehr schlecht. Danke. Ist ja nicht das erste Spiel durch das ich mich quäle. Waren aber meist Crapgames, was auch der Grund ist, dass ich keine Crapgames mehr spielen möchte (außer sie machen Spaß) R&C seh ich auch positiv entgegen, ich habe bisher ja nur nicht die Zeit gefunden es zu spielen. Gut, ist halt Geschmackssache, schade dass du dem nichts abgewinnen konntest. Dann wird dir Sly 3 auch nicht mehr gefallen, es ist genauso wie Teil 2. Allerdings länger und schwieriger (sorry, aber ist so^^) Ich spiele auch schon länger keine Crapgames mehr. Es gibt ja genug gute Spiele die man schnell platinieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gut, ist halt Geschmackssache, schade dass du dem nichts abgewinnen konntest. Dann wird dir Sly 3 auch nicht mehr gefallen, es ist genauso wie Teil 2. Allerdings länger und schwieriger (sorry, aber ist so^^)Ich spiele auch schon länger keine Crapgames mehr. Es gibt ja genug gute Spiele die man schnell platinieren kann. Ja, das Sly 3 ähnlich wird, war mir klar. Habe es ja schonmal angezockt vor Ewigkeiten Ich werd mich da aber auch durchquälen. Kampf den Prozentleichen! Seh ich auch so mit den guten Games. Aktuell hab ich da gerae Lollipop Chainsaw im Auge, allerdings will ich ja erst mal meinen Spieleberg abbauen. Und dann wäre da auch noch die GOW Collection Vol. 2 die ich rumliegen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zur Sly 2 Platin und den Erfolgen in R&C: A4O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wow Sly 2 auch schon geschafft. Wenn wir das Battle länger gemacht hätten mit der kompletten Trilogie hättst du haushoch gewonnen Aber auf jeden Fall glueckwunsch, und wenn es dich so quält dann ist mir klar dass du da jetzt ne Pause brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zur Sly 2 Platin und den Erfolgen in R&C: A4O Danke Wow Sly 2 auch schon geschafft.Wenn wir das Battle länger gemacht hätten mit der kompletten Trilogie hättst du haushoch gewonnen Aber auf jeden Fall glueckwunsch, und wenn es dich so quält dann ist mir klar dass du da jetzt ne Pause brauchst Danke Bei dem gesamtbattle wär ich nicht sicher, da ich ja jetzt erst mal knappe 2 wochen pause mache, aber ich geb mir ja mühe mit sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auch von mir Glückwünsche zu den Platintrophäen in den beiden Sly Titeln. Das Spiel sagt mir leider nic, weshalb ich jetzt auch nicht auf das Game iengehen kann. Aber wenn es dir nicht gefallen hat, dann umso mehr Hut ab das du es durchgezogen hast. Bin schon auf deine Berichte zu R & C gespannt, auch eine Gamereihe, die ich schon mal ins Auge gefasst habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auch von mir Glückwünsche zu den Platintrophäen in den beiden Sly Titeln. Das Spiel sagt mir leider nic, weshalb ich jetzt auch nicht auf das Game iengehen kann. Aber wenn es dir nicht gefallen hat, dann umso mehr Hut ab das du es durchgezogen hast. Bin schon auf deine Berichte zu R & C gespannt, auch eine Gamereihe, die ich schon mal ins Auge gefasst habe... Danke Dominik Zu Sly: lass blos die Finger weg!!! Zu R&C: Berichte werden kommen. Für mich die beste Spieleserie, die es gibt, und ich freu mich schon voll auf die HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann Gw zu R&C 4 und mein Beileid zu Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann Gw zu R&C 4 und mein Beileid zu Sly R&C 4? Rein sorytechnisch wäre Gladiator/Deadlocked R&C 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 R&C 4? Rein sorytechnisch wäre Gladiator/Deadlocked R&C 4 ^^ Ist aber der 4te auf der PS3 und hat auch die 4 im Namen und jetzt komm nicht mit der HD Collection :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es ist aber nicht Teil 4, da es wie gesagt schon 10 Teile sind (13 mit der HD Collection) und auch nichts mit der Future-Serie zu tun hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.