knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So ist es Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Obwohl ich ja ein bisschen verstehe, wie man von "knöfi" auf "Knödel" kommt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hörte hier ja auch schon mal knödel vieh. Das fand ich z.B. Überhaupt nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Was ist ein Knödel Vieh? Ich kenn nur das Dönertier ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Knö(del)fi(=vieh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann nenn ich die jetzt Dönertier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann nenn ich die jetzt Dönertier. ^^ Ach knöfi, da kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hörte hier ja auch schon mal knödel vieh. Das fand ich z.B. Überhaupt nicht lustig Aber ich stell mir so ein Knödelvieh ganz lustig, bzw. schmackhaft vor. In nichtmal einer Woche wirds ab jetzt auf allen Speisekarten zu finden sein. ^^ --> (5 Knödel, die mit Zahnstocher zusammengehalten werden, um ein Vieh zu bilden. 2 für Beine, 2 fürn Körper und 1 fürn Kopf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Findest du das Dönertier nicht cooler? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann nenn ich die jetzt Dönertier. ^^ Ach knöfi, da kommst du nicht mehr raus. Aber ich stell mir so ein Knödelvieh ganz lustig, bzw. schmackhaft vor. In nichtmal einer Woche wirds ab jetzt auf allen Speisekarten zu finden sein. ^^ --> (5 Knödel, die mit Zahnstocher zusammengehalten werden, um ein Vieh zu bilden. 2 für Beine, 2 fürn Körper und 1 fürn Kopf) Findest du das Dönertier nicht cooler? ^^ Ich finde es ja lustig, so lang es nicht mit mir in Verbindung gebracht wird Knöfi, Matze oder Matthias sind meine bevorzugten Namen, wobei Knö mein Alltime Favourit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also ein Knödertier? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 nichts was auch nur im geringsten mit Tieren zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Findest du das Dönertier nicht cooler? ^^ Das wäre dann wohl (von der Form her) eine Dönerschildkröte. Aber mir gefällt das Knödelvieh einen Tick besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich nenne dich dann jetzt nur noch Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 macht doch alles wie ihr wollt, Ihr könnt mich auch einfach Don oder Meister, oder Gebieter oder so nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Na dann nenne ich dich ab jetzt Arno pder Günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Oh ja, Günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Meine freunde nennen mich knöfi oder Matze. Such's dir aus Wie wäre es mit Knötze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Heute mal wieder an einem Sonntag.Diesmal wird es kein komplettes Wochenupdate, da ich ja Sly 1 bereits berichtete (bin immer noch voll Stolz auf mich, dass ich den Rotz durchgezogen habe.)Ich habe Anfang der Woche R&C All 4 one gezockt und konnte da auch noch ein paar Trophäen abstauben: Lass den Motor laufen Das Luft-Taxi in Luminopolis darf nicht beschädigt werden.Das war schon bei unserer Ankunft soZerstöre alle Türme im Gorthon-Krater. Ratchet & Clank: All 4 one: 62% -> 65%Eigentlich waren es ja nur 2 Trophäen, aber ich wollt auf die schnelle einfach nochmal schauen woran es lag, dass ich Sie nicht bekam ^^Leider bleibt mir bis jetzt verwährt, warum ich Sie nicht eher bekommen habe, aber das ist mir nun egal.Hier wird wie gewohnt neben Sly und FIFA weitergespielt.Aber auch Sly hat mich das ganze Wochenende "gepackt".Und zwar ausschließlich Sly -,-Naja, ich konnte Sly 2 heute beenden und kann nur eines sagen:Ich hätte nicht gedacht, dass ein so grottiges Spiel (Sly Racoon) einen noch viel schlechteren Nachfolger bekommen könnte ....Ich hatte ja nach Sly 1 sogar kurzzeitig daran gedacht mir Sly 4 zu holen wenn es raus kommt,einfach um die Collection komplett zu haben, aber spätestens nach Teil 3 ist endgültig Schluss .... Kunst-SnobVertausche als Sly undercover ein Gemälde.Keine auslassen!Sammle alle 15 Hinweisflaschen.Mach eine Flasche auf!Sammle alle 20 Hinweisflaschen.Lass die Korken knallen!Sammle alle 30 Hinweisflaschen.Pink steht dir superKaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam.Vorankommen mit StilKaufe dir im ThiefNet das Hover-Pack.Pinkfarbener FeuerflopKaufe dir im ThiefNet den Rasenden Inferno-Flop.Schau nicht aufs GeldKauf dir im ThiefNet den Paragleiter.Tanz den FoxtrottTanze mit Carmelita.SpinnenbeineStiehl der Komtess 3 Gegenstände.KnackiBefreie Carmelita von der Komtess.Knast-ZuckerwatteStiehl 3 Schlüssel von Carmelita in Kanada.Wilde UmarmungLöse einen Bärenkampf in Kanada aus.Kopf oder ZahlSammle mehr als 500 Münzen.Auf den Zug aufspringenHacke dich in den Zug.Er steht in FlammenKaufe dir im ThiefNet die flammenden Fäuste.Wir brauchen einen Arzt!Kauf dir im ThiefNet die Schlaf-Bombe.Listiges SchlitzohrKaufe dir im ThiefNet das Kampf-Ausweichmanöver.ReptilienräuberBesiege Dimitri.MagenproblemeErschieße Neyla, um Sly zu helfen.Vorsicht, scharf!Besiege Rajan.KrabbeltiereKomtess besiegen #1.Noch mehr KrabbeltiereKomtess besiegen #2.Passendes WechselgeldSammle mehr als 1.000 Münzen.MagenschmerzenHol dir Clockwerks Magen.GoldmedaillengewinnerBesiege Jean Bison.ElchkopfStiehl das Elchkostüm für Murray.Raus aus den Federn!Kaufe dir im ThiefNet den Wecker.Beute!Sammle 1.500 Münzen.Tick-tackBesiege Clock-La.FernzünderKaufe dir im ThiefNet die Bombe mit Auslöser.SchleicherKauf dir im ThiefNet das Stumme Finish.VogelzahnarztÖffne mit Murrays Stärke den Mund von Clock-La.Untypischer BanditSchalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei. Sly 2: Band of Thieves: 2% -> Platin + 100%In Sly 3 kann wenigstens Bentley nicht mehr doof rumhüpfen, so sollten die schlimmen Missionen vorbei sein.Die Slymissionen waren ja noch O.K. Aber Bentley und der strohdumme Murray Das Spiel ist wohl wirklich nur für Kinder und Fanboys ausgelegt ...2 Vorteile gab es allerdings Sly 1 gegenüber:1. Man ist nicht nach dem ersten Treffer des Gegners tot.2. Man muss nur in einem Level Flaschen sammeln (dafür sind die derbe mies versteckt ...)Das war es auch schon.Sly 3 werde ich wohl erst übernächstes Wochenende angehen, da ich hiervon gerade ein kleines Päuschen benötige ^.^Ich hoffe Ihr versteht es, wenn ich meinen Zeitplan etwas durcheinander bringe und R&C Sly vorziehe.Das war's auch schon wieder von mir.und nun los, los, fleißig posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sieht ein bisschen durcheinander aus ^^ Willst du nicht aufräumen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.