knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke euch @ace: Sly ist sch**** Wollte fix die 30 flaschen sammeln und häng seit ner halben stunde bei 29/30 ... Rio ist gut, nix schweres, aber der marathonlauf war nervig, aber dank trick 0 problem. Sly wird bis zum erbrechen oder bis platin gezockt Edit: Hab die letzte flasche gefunden. Auf ner turmspitze Beim dumm rumhüpfen gefunden. Aber nun ist in allen 3 teilen das gesammle beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Edit: Hab die letzte flasche gefunden. Auf ner turmspitze Beim dumm rumhüpfen gefunden. Aber nun ist in allen 3 teilen das gesammle beendet Ich kann Sammeltrophies auch nicht ausstehen... Danke für die Einschätzung zur Schwierigkeit von RIO. Glückwunsch zum erfolgreichen sammeln aller Collectables in den Sly Teilen. Meine Frage hast mir aber noch nicht bentwortet Knödel () --> Nur ich darf dich doch so nennen, da ich ihn erfunden habe. Gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann Sammeltrophies auch nicht ausstehen... Danke für die Einschätzung zur Schwierigkeit von RIO. Glückwunsch zum erfolgreichen sammeln aller Collectables in den Sly Teilen. Meine Frage hast mir aber noch nicht bentwortet Knödel () --> Ich habe deine Frage gekonnt überlesen, denn ich finde Knödel ist mehr eine Beleidigzng als ein Spitzname Vielen Danke, ich hasse sammelkram auch mehr als alles andere, aber ich hab jetzt gott sei dank kein spiel mehr bei dem ich sammeln muss, außer lego hp, aber dass werde ich wohl nie platinieren, da ist es mal viiiiiel zu schlecht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dann hier nochmal offizielle glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe deine Frage gekonnt überlesen, denn ich finde Knödel ist mehr eine Beleidigzng als ein Spitzname Vielen Danke, ich hasse sammelkram auch mehr als alles andere, aber ich hab jetzt gott sei dank kein spiel mehr bei dem ich sammeln muss, außer lego hp, aber dass werde ich wohl nie platinieren, da ist es mal viiiiiel zu schlecht dafür. Gekonnt? Du wusstest doch, dass ich nachfragen werde. ^^ Wenn dich der Spitzname (und mehr ist es ja wirklich nicht, zu einer Beleidigung fehlen Welten) wirklich so stört, dann schlag mir doch mal einen vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke Cube. Keine Ahnung ace. Meine freunde nennen mich knöfi oder Matze. Such's dir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu Sly 1. Da hast du dich aber arg zusammen gerissen. Bei uns muss nur noch Teil 3 weiter gespielt werden. Hab ja bald Urlaub, da wird das dann in Angriff genommen. Aber ich finde sie nicht so schlecht. Und ich dachte dein Bruder spielt HP? Soll er das doch platinieren oder war das nur ne faule Ausrede, um zu verhindern, dass man dich beim Lego HP spielen sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke Ja, wollte sly hinter mich bringen. Nein, mein bruder zockte wirklich lego hp, aber er guckt weder auf trophäen noch hat er große lust. Da spielt er lieber zum 100. Mal lego star wars auf der wii durch, weil ihm das besser gefällt. Aber immerhin durchgespielt ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Für mich klingt knöfi doof, dann nenn ich dich ab jetzt Matze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Alles klar andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich werde dann wohl einfach bei Matthias bleiben, klingt immernoch am besten finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mein Reli-Leher damals hieß auch Matthias, doch wir nannten ihn "Der Coon". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Aus irgendeinem bestimmten Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Öhm... ja! Wir hatten unseren Grund. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Verrätst du uns den Grund auch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nun gut. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "Coon". Egal ob man die Behaarung, seine Stimme, oder sein Temparament betrachtet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Okay, danke für die Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der Coon aus SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ohhhja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich merke schon Nicknamen sind nicht mehr nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.