knoefiii Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Helft mir .... Ich bin am überlegen, ob ich mir das neue FIFA (12) holen soll Dafür spricht: - FIFA 11 Platin - Trophäen sehen alle machbar aus - FIFA macht Spaß (wenn es nicht verbuggt ist) Dagegen spricht: - FIFA 11 hatte unmengen an bugs, die mich nervten und Trophäen in die Länge zogen - Teilweise unmenschliche Onlinepartner (übelst gut, oder quitten bei rückstand) Ich weiß echt nicht was ich tun soll >.< Vor allem gestern hatte es GameStop für 45€, das war halt mal gar nix für ein nagelneues spiel (die hatten vor 1 monat fifa 11 noch zu 69€ ) Ich hätte es mir beinahe gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich würde sagen das kommt darauf an was du dir noch holen willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hol dir FIFA, macht ja schließlich auch Spaß Und bis auf eine Trophäe, die allerdings total vom Glückabhängig ist, ist es wie du sagst alles machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da ich keine shooter mag, werd ich mir nix in nächster zeit holen, außer nfs the run Und da ist ja auch ein neues gesicht in Meinem projekt ;-) Ich werd warsch. Noch nen monat warten und dann zuschnappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da ich keine shooter mag, werd ich mir nix in nächster zeit holen, außer nfs the runUnd da ist ja auch ein neues gesicht in Meinem projekt ;-) Ich werd warsch. Noch nen monat warten und dann zuschnappen Ja les hier schon länger mit, hab nur noch nie gepostet Ich werd wohl auch noch einen Monat oder so warten, weil ich gerade an FIFA 10 sitze. Vllt können wir dann ja die Online-Sachen machen, auhc wenns nciht so viele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Klar gerne Onlinetrophäen sind wohl eh die einzig nervigen bei fifa 12 Wie auch beim 11er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also wenn ich auf n Spiel steh dann besorg ich mir´s auf jeden Fall, auch wenn ich kein Platin kriegen kann. Dann hol ich halt raus was geht. Drum bin ich dafür fifa 12 zu kaufen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also wenn ich auf n Spiel steh dann besorg ich mir´s auf jeden Fall, auch wenn ich kein Platin kriegen kann. Dann hol ich halt raus was geht.Drum bin ich dafür fifa 12 zu kaufen!!!! sehe ich auch so kaufe mir das was mir spaß macht und gucke wie weit ich komme hab auch Fifa09 mit 59% in meiner Liste ^^ also kaufs dir und berichte mal wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Letztes Update bis ich wieder Internet habe. Diese Update ist zu kurz, da ich in meinem ganzen Urlaub nicht 1x die PS3 einschaltete .... Ab Sonntag/Montag sollte ich wieder zocken können, da dann der Umzug hoffentlich hinter mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 OK, ganz ohne update will ich euch nicht gehen lassen, aber zu viel will ich auch nicht verraten. Es sei nur so viel gesagt, ich habe mich etwas näher mit crysis 2 beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Platin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Haha... Ich kann nichtmal online, außer mit dem iphone und ich hab erst 2 onlinetrophys. Aber ich hab n bissl was erreicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin schon gespannt was du bei Crysis geschafft hast. Hoffentlich biste bald wieder on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 In crysis: Leider (noch) nicht so viel wie gehofft, aber wer weiß was noch kommt Noch ein tipp: Habe 1 komplett neues game Und zum internet: ja -,- muss bald da sein sonst werd ich verrückt, aber am dienstag kommt der techniker (hoffe der bringt auch den router und alles mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fifa 12 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fifa 12 ??? Vielleicht Jo fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie fange ich nur am besten an hmm... vllt. so?Ich bin wieder hierIn meinem RevierWar nie richtig wegHab mich blos gut versteckthmm, jo, das kommt hin Wie ihr oben schon gesehen habe, ich bin backBack in Black (spaß, bin immer noch ein weißer junge)Auf jeden Fall war heut der Telekomfritze da und hat mir die Leitung gelegt, und ich habe nun ofiziell wieder Internet.Dann will ich euch meine Errungenschaften auch nicht vorenthalten:Als erstes habe ich Crysis gezockt, und ich muss meine Meinung revidierenEs ist eines der absolut geilsten Spiele, das mir je zwischen die Finger gekommen ist.Tut mir Leid EA und Crytek, dass ich euer Werk in Frage stellte, bitte vergebt mir.Das Spiel hat mich am Anfang gelangweilt/genervt, weil man komplett alle Fähigkeiten erst lernen musste, weiter habe ich nie gespielt.So denn folgt nun meine Ausbeute. Falscher ProphetNathan Gould finden.Innere AngelegenheitenDie CELL-Anlage in der Wall Street infiltrieren.In den AbgrundDen Alien-Hive infiltrieren.Einmal ein Marine, immer ein MarineDie Marines bei Madison Square unterstützen.Zum Trocknen rausgehängtDas Hargreave-Rasch-Gebäude erreichen.FeuergängerDie Evakuierung im Bryant Park unterstützen.Finstere Nacht der SeeleCentral Station verteidigen.Knotenpunkt der WeltEvakuierung des Times Square abschließen.Theseus, endlichJacob Hargreave finden.Unheimliche BegegnungenEinzelspieler: 25 Stealth-Kills erzielen.Der TouristAlle New York Souvenirs finden.Fastball10 Feinde durch Werfen eines Objekts ausschaltenTodesgriff10 Feinde durch Greifen und Werfen ausschalten.PopcornEinzelspieler: 20 Feinde mit der Mikrowellenkanone ausschalten. Zwei Köpfe sind besser als einerEinzelspieler: Zwei Feinde mit einer einzigen Kugel ausschalten.ExplosionsradiusEinzelspieler: Mindestens 3 Feinde mit einer einzigen Granate ausschalten.TodesgleiterEinzelspieler: 5 Feinde beim Gleiten ausschalten.GehirnnahrungEinen CELL-Agenten mit einem Riesen-Donut in Lower Manhattan ausschalten.EingelochtEin Alien bei 'Herz der Finsternis' in das Senkloch werfen.Wir waren wie BrüderAlle Marines bei der Rettung in 'Treue oder Tod' lebend durchbringen.LiteraturagentAlle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen.Stealth-AttentäterDie Energie in 'Auge des Sturms' umleiten, ohne entdeckt zu werden.ZielgeradeCentral Park erreichen.Alle sollen es wissenEinzelspieler-Kampagne in beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen.Die Stadt, die niemals schläft6 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen.Evolution12 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen.Herz der Finsternis6 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen.Ehrenmedaille12 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen.Männer des SchicksalsEinzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen.SupersoldatEinzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen. Hier sitze ich gerade an der letzten Offlinetrophäe, die versteckte.Eigentlich wollte ich offline fertig sein, bevor mein Internet wieder da ist, aber ich hatte vorgestern und gestern einfach keinen nerv dazu ...Bei Crysis 2 bin ich nun von 8% auf 67% aufgestiegenSobald ich hier Platin/alles außer die Trophäe Hingabe habe werde ich mir Teil 1 aus dem Store (oder hoffentlich bis dahin als Retailtitel) holen.Als zweites Spiel habe ich während meines "Urlaubs" (Umzugszeit) mir aus ein bisschen langeweile ein neues Spiel zugelegt.Wie viele von euch schon wissen, es ist FIFA 12Hier konnte ich offline auch so gut wie alles holen (also nichts, da man selbst für UT und alles internet braucht ...)FIFA 12 0% -> 51% ZweikämpferErreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen.Auf die SchnelleErziele innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Tor in einem Spiel gegen die CPU.AufholjägerGewinne ein Spiel gegen die CPU, bei dem du in der zweiten Hälfte 3 Tore Rückstand hattest.Voll, ey!Erziele ein Tor per Direktabnahme.Block-PartyBlocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse.Sein Handwerk verstehenGewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (inklusive "Tactical Defending").KämpfertypErziele ein Tor mit einem Spieler, der sich zuvor ohne Fremdeinwirkung verletzt hat.Jetzt aber!Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.Mein feiner VereinErstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.Legende werden? Siegen lernen!Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-VereinIch nehm' das daÖffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team. ZauderkönigVerpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler.Adel verpflichtendVerpflichte in der Transferperiode einen Spieler, der besser ist als alle deine Vereinsspieler.StrippenzieherSprich im Karrieremodus mit der Presse.WohlklangFüge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein.Alles Gute, EA SPORTS!Erziele 20 Tore in FIFA 12 Partien, um 20 Jahre EA SPORTS zu feiern!Licht am Ende des TunnelnsSpiele den Ball erfolgreich durch die Beine eines Verteidigers.RückfallTriff per Fallrückzieher.LegendärGewinne auf Stufe Legende ein Spiel gegen CPU-Verein mit derselben oder höheren Sternebewertung.HundertschaftErziele 100 Tore in FIFA 12 Partien.PokalzeitWerde im Karrieremodus in einer Liga Meister.FormvollendetHabe drei Spieler in deinem Verein, die im Karrieremodus zur selben Zeit in Bestform sind.Ach, du schöne JugendzeitVerpflichte im Karrieremodus einen Spieler für deine Jugendmannschaft.Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.Unentschieden? Vergiss es!Erziele in einem Spiel gegen die CPU ein Siegtor in der 90. Minute. Soo, ich mach mich dann an die letzten 8/10 Strafzetteln ran Wünscht mir Glück, dass ich den offlinemodus heute abschließen kann Und ich hoffe euch gefällt mein Update.Kritik, Lob und Anregungen, sowie zu Spielen als auch zum Update gerne in einem Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann willkomen zurück, hast ja einiges geschafft Aber bei Crysis 2 und FIFA 12 hast du noch sehr viel vor dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Na dann viel Spaß mit Crysis 2 und Fifa 12. Beides Spiele, die zwar unbestritten gut sind, mich aber nicht reizen =) Wie ist denn Crysis 2 so von der Grafik / Technik? Denn die Entwickler Crytek machen das nächste Homefront, möchte wissen, was mich da eventuell erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann willkomen zurück, hast ja einiges geschafft Aber bei Crysis 2 und FIFA 12 hast du noch sehr viel vor dir.. Danke danke, ja hab ich, aber online ist nicht immer so monoton und macht mir meist mehr spaß (wenn du dir allein rdr oder mnr bei mir ansiehst, da ist online so gut wie alles/wirklich alles fertig und nur noch offline fehlt was) Na dann viel Spaß mit Crysis 2 und Fifa 12. Beides Spiele, die zwar unbestritten gut sind, mich aber nicht reizen =)Wie ist denn Crysis 2 so von der Grafik / Technik? Denn die Entwickler Crytek machen das nächste Homefront, möchte wissen, was mich da eventuell erwartet. Herzlich Willkommen in meinem projekt Grafik ist super dank CryEngine 3, Spiel soll auch in 3D gehen, was mein TV aber nicht mag Crysis 1 was auf die PS3 erst kam diese Woche hat aber eine noch bessere Grafik wird gemunkelt, dass kann ich aber erst bestätigen wenn ich es selber habe. Technik weiß ich nicht was ich sagen soll, ist eine Blu-Ray Disk wenn das die richtige Antwort ist. Das Spiel ist aber so geil, wenn man einmal die ersten 3-4 Level hinter sich gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.