knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 siehste geht doch Jop Hey Glückwunsch auch von mir zur Platin in Rio. Fifa kann man immer mal zwischendurch zocken, ne Saison macht immer mal Bock und zur EM natürlich klar das man auch wieder Lust drauf hat. Seh ich bei mir auch gerade.Zu Sly biste ja jetzte schon durch das Battle genug motivier. Wünsche dir viel Erfolg dabei. Freu mich schon wenn du Ratchet spielst und mal deine Eindrücke dazu postest. Hab ich auch mal wieder Lust drauf. Aber worauf hat man nicht alles Lust. Danke danke. Ja ich spiel bei fifa managermodus und da bleibt es dann nicht nur bei einer saison Lust hab ich auch grad auf ratchet, aber sly muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Lust hab ich auch grad auf ratchet, aber sly muss Und ich erst. Bin schon ganz hibbelig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du könntest ja in der zwischenzeit a crack in time platinieren playsi Ich hab noch 3x sly und 2x ratchet + die collection nächste woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Crack in Time habe ich an sich schon durch, aber die Platin hebe ich mir für den Schluss auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Aah ok. Wunderte mich nur, warum du als ratchet suchti da noch keine platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Crack in Time habe ich an sich schon durch, aber die Platin hebe ich mir für den Schluss auf Habe mich schon immer gewundert warum du als großer RAC Fan die nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich dachte mir so als Final für mein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich dachte mir so als Final für mein Projekt Achso, okay Dann werde ich bald wohl auch den RAC - Platinclub aufmachen 5 RAC Platin vorrausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Darf ich? Es sei denn du hast schon Banner und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Darf ich? Es sei denn du hast schon Banner und so Kannst du gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dankedankedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dankedankedanke Macht ja auch Sinn dass du den machst Ich wollte den nur machen, weil ich nicht warten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Auf ein Banner wirst du aber noch warten können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Auf ein Banner wirst du aber noch warten können, oder? Ja, natürlich^^ Will nur in dem Club sein (Muss ja Blackangel noch einholen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du mit deinen internen Wettkämpfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich will dann da auch rein Muss allerdings erst noch alle 5 platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich will dann da auch rein Muss allerdings erst noch alle 5 platinieren Das geht nicht nur dir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bis "alle 5" platiniert sind dauerts noch mehr als eine Woche ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Welche 5 gibt es denn alle? Steh bei A Crack In Time kurz vor der Platin (siehe Projekt) und ich wär auch gerne mal in nem Platin CLub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Welche 5 gibt es denn alle? Steh bei A Crack In Time kurz vor der Platin (siehe Projekt) und ich wär auch gerne mal in nem Platin CLub A Crack in Time, All 4 One und mit der HD Collection dann halt noch RAC 1,2,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.