Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Da du Plus Mitglieg bist rate ich dir zu inFAMOUS 2 , oder Warhammer( kann helfen) oder Darksiders.

Bion gespannt...

Befinden sich alle in meiner downloadliste.

Ich werd wohl erstmal irgendwann shift 2 unleashed spielen, da ich das schon auf der platte hab :D

Und virtua fighter 5 hab ich auf der platte.

Befinden sich alle in meiner downloadliste.

Ich werd wohl erstmal irgendwann shift 2 unleashed spielen, da ich das schon auf der platte hab :D

Und virtua fighter 5 hab ich auf der platte.

Hab ich auch. Können da ja was gemeinsam starten. Auch bei Shank 2.

Hast du zufällig auch Shank 2 drauf? Das gabs auch mal gratis

In der liste isses, aber ich fand schon teil 1 nicht gut, daher wird es nur irgendwann gezockt wenn ich absoluten spielemangel habe ;).

Hab ich auch. Können da ja was gemeinsam starten. Auch bei Shank 2.

Irgendwann gotcha :)

Ich weiß nur noch nicht ob in 1, 2 oder 3 monaten.

Ich will ja erst den realen spielestapel abbauen, bevor es an meine festplattenspiele geht.

Wg. Shank:

Tut euch doch zusammen :)

Knödel :D. Ich lach mich kaputt :). Nee kein schöner Name.

Erst mal glüclwunsch zur Platin in Rio (schau dir den Film mal an der ist toll) und deinen restlichen Erfolgen.

Ratchet & Clank ach ja wie sehr warte ich auf die Teile 1-3... kann es kaum erwarten.

Sly 1 ist ein wirklich schönes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht. Es geht recht leicht und schnell und ich mag die 3 Charakter einfach. Hatte es früher schon mal auf der PS2 gespielt. Hmm Sly 2 war ok aber 3 war nicht mehr so gut fand ich, da kann ich auch nicht zu motivieren und bei den Herrausforderungen habe ich eine menge Nerven gelassen, mich aber daher ganz doll gefreut als ich es endlich Platin hatte :).

Wenn du Warhammer mal angehst, dann wäre ich auch dabei habe das auch durch Plus:).

Glückwunsch zur RIO Platin und deinen weiteren Erfolgen! Keine Ahnung wie ich dich zu Sly motivieren könnte, auch weil ich selber kein großer Freund davon bin. Es hat halt eine schnelle und einfache Platin, vielleicht überzeugt dich das ja das Spiel zu zocken.

Danke.

Motivation dürfte durch das battle schon ausreichend da sein nehm ich an ;)

Knödel :D. Ich lach mich kaputt :). Nee kein schöner Name.

Erst mal glüclwunsch zur Platin in Rio (schau dir den Film mal an der ist toll) und deinen restlichen Erfolgen.

Ratchet & Clank ach ja wie sehr warte ich auf die Teile 1-3... kann es kaum erwarten.

Sly 1 ist ein wirklich schönes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht. Es geht recht leicht und schnell und ich mag die 3 Charakter einfach. Hatte es früher schon mal auf der PS2 gespielt. Hmm Sly 2 war ok aber 3 war nicht mehr so gut fand ich, da kann ich auch nicht zu motivieren und bei den Herrausforderungen habe ich eine menge Nerven gelassen, mich aber daher ganz doll gefreut als ich es endlich Platin hatte :).

Wenn du Warhammer mal angehst, dann wäre ich auch dabei habe das auch durch Plus:).

Danke.

Dann muss ich mir den film echt mal ansehen.

R&c sind vorbestellt und ein muss.

Warhammer frühestens wenn ich mit meinen retailtiteln durch bin :)

Sly werd ich ja zwecks dem battle angehen.

Teil 1 ist platinziel dieser woche :)

@ playzinator: bin dabei, weiß allerdings noch nicht ob direkt ab release oder etwas später.

Je nachdem wie ich dazu komme ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...