Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

bis auf beim boot bin ich mir 100%ig sicher keinen fehler gemacht zu haben.

bei den 45 seks wurde ich 1x vom laser getroffen, aber das sollte ja keine auswirkung haben, solang ich es in unter 45 seks geschafft habe ...

Wenn du alles genauso wie im Leitfaden machst bekommst du die Trophäe. Bei dem Türmen musst du alle treffen, und bei den Laserwänden musst du verdammt schnell sein :)

GW zur Platin und viel Spaß bei den anderen Games ;)

Sly wirst schon schaffen, mach den Ton aus setz dir Kophörer auf(oder PC/Soundanlage) und hör Musik, dann macht das ganze mehr Spaß...So habe ich das schon sehr oft gemacht.

Natürlich auch Gratulation zu den Trophies bei R&C

Glückwunsch zu RIO :) und zu SLY1 geht schnell, ich hab grade mal 7 h gebraucht, dann ist Platin dagewesen. :D

Danke,

ja das gesammle ist das schlimmste für mich, aber ich bin guter Dinge es nächste Woche anzugehen.

Wenn du alles genauso wie im Leitfaden machst bekommst du die Trophäe. Bei dem Türmen musst du alle treffen, und bei den Laserwänden musst du verdammt schnell sein :)

Bei den Lasern war ich verdammt schnell, und wurde lediglich kurz vor schluss 1x berührt.

Auch von mir Glückwunsch zur RIO Platin und viel Spaß bei Sly (:D:D:D) und R&C ;)

Danke du.

GW zur Platin und viel Spaß bei den anderen Games ;)

Sly wirst schon schaffen, mach den Ton aus setz dir Kophörer auf(oder PC/Soundanlage) und hör Musik, dann macht das ganze mehr Spaß...So habe ich das schon sehr oft gemacht.

Natürlich auch Gratulation zu den Trophies bei R&C

Danke.

Das mit dem Musikhören kommt mir bekannt vor.

Ich hab 2 TV's im Zimmer und gucke eig. beim zocken immer TV und hab deshalb bei 99% der Spielen Ton aus.

Nur bei Spielen wo man hören muss, wie z.B. ein paar Minispiele bei RIO hab ich den Ton an.

Du hast Sly auch geschafft?

Alle 3 gemacht, oder nur Teil 1?

Glueckwunsch zu RIO :)

Hmm wie könnte man dich motivieren.. da ich das gleiche Problem hab, fordere ich dich zu einem Rennen heraus.

Wer von uns beiden zuerst Sly 1 platiniert hat (in meinem Fall vorbereitet) gewinnt :)

Na was sagst du dazu, ich könnte nämlich auch Motivation brauchen :D

Glueckwunsch zu RIO :)

Hmm wie könnte man dich motivieren.. da ich das gleiche Problem hab, fordere ich dich zu einem Rennen heraus.

Wer von uns beiden zuerst Sly 1 platiniert hat (in meinem Fall vorbereitet) gewinnt :)

Na was sagst du dazu, ich könnte nämlich auch Motivation brauchen :D

klingt gut :D

Mein Kumpel, mit dem ich normalerweise solche Battles mache, der hat auf Sly auch so keinen Bock, daher trifft sich das super.

Sollen wir die komplette Sly Collection, oder nur Teil 1?

Wenn ja, wann startet das Battle?

Ich hab erst ab Freitag wieder Zeit zum zocken, also wenn ich Wochenende hab :)

Kannst mich gern im PSN adden, so dass wir zwischendurch mal vergeichen können ;)

ID: knoefii ;)

Ich liebe solche Battles

Erstmal glückwunsch zu RIO, das brauche ich auch noch wenn ich das mal günstig bekomme^^

Dann zu Sly, ich kannte das spiel vorher nicht bis ich es mal geliehen hatte und ich fand es echt nciht schlecht. Du packst das schon spätestens wenn du dich etwas ins Spiel gefunden hast macht es spaß

Bei den Lasern war ich verdammt schnell, und wurde lediglich kurz vor schluss 1x berührt.

Ich fürchte das reicht nicht. Die KI behindert hier einen auch nur. Wenn man das mit jemandem online macht, dann kann dieser das SChutzschild von Quark nehmen und einfach daran vorbei laufen. Dann saugt dieser den anderen Spieler auf und wirft den schnell auf den Schalter. So kriegste die Trophäe auf jeden Fall.

Ist aber auch klar, dass das schon ab dem Roboter zählt, oder? Sobald der rote Roboter kommt zählt die Zeit :)

Erstmal glückwunsch zu RIO, das brauche ich auch noch wenn ich das mal günstig bekomme^^

Dann zu Sly, ich kannte das spiel vorher nicht bis ich es mal geliehen hatte und ich fand es echt nciht schlecht. Du packst das schon spätestens wenn du dich etwas ins Spiel gefunden hast macht es spaß

Das hoff ich ja mal, da ich schon bis zum ersten Boss mal gespielt habe, und bis daher war es todlangweilig :D

Ich fürchte das reicht nicht. Die KI behindert hier einen auch nur. Wenn man das mit jemandem online macht, dann kann dieser das SChutzschild von Quark nehmen und einfach daran vorbei laufen. Dann saugt dieser den anderen Spieler auf und wirft den schnell auf den Schalter. So kriegste die Trophäe auf jeden Fall.

Ist aber auch klar, dass das schon ab dem Roboter zählt, oder? Sobald der rote Roboter kommt zählt die Zeit :)

schon ab dem roten roboter? dann ist es wohl klar warum ich es nicht geschafft habe.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich dich um Hilfe bitten kann, wenn ich es allein partout nicht schaffe, oder?

Danke,

ja das gesammle ist das schlimmste für mich, aber ich bin guter Dinge es nächste Woche anzugehen.

Also im ersten Teil gehts noch, ist alles relativ leicht zu finden, aber ich muss ehrlich sagen im 2 Teil ist mir dann auch die Motivation flöten gegangen :frown: mal schauen wann ich mich mal wieder überwinde weiterzuspielen, aber du, mit all dem was du bisher schon erreicht hast sollte damit keine Probleme haben, ich drück dir die Daumen :smile:

klingt gut :D

Mein Kumpel, mit dem ich normalerweise solche Battles mache, der hat auf Sly auch so keinen Bock, daher trifft sich das super.

Sollen wir die komplette Sly Collection, oder nur Teil 1?

Wenn ja, wann startet das Battle?

Ich hab erst ab Freitag wieder Zeit zum zocken, also wenn ich Wochenende hab :)

Kannst mich gern im PSN adden, so dass wir zwischendurch mal vergeichen können ;)

ID: knoefii ;)

Ich liebe solche Battles

Ok werd ich machen, nur das mit der Zeit ist wohl jetzt ein kleines Problem :D

Ich bin normalerweise am Wochenende niht an meiner Playstation..

Aber entweder nächste Woche oder uebernächste Woche wird mal ein Wochenende in meiner Studentenbude verbracht (was schon geplant ist), dann könnten wir das Battle machen.

Also ich schreib dir nochmal obs schon das Wochenende geht oder erst nächstes :)

ganze Collection wäre cool, hab aber leider nur den ersten Teil von PS-Plus ;)

Ich hab den Robo aber auch immer sofort kalt gestellt ;)

Notfalls stehe ich immer zur Verfügung.

super :happy-epic-win:

Also im ersten Teil gehts noch, ist alles relativ leicht zu finden, aber ich muss ehrlich sagen im 2 Teil ist mir dann auch die Motivation flöten gegangen :frown: mal schauen wann ich mich mal wieder überwinde weiterzuspielen, aber du, mit all dem was du bisher schon erreicht hast sollte damit keine Probleme haben, ich drück dir die Daumen :smile:

Naja, ich hab gerade nochmal so drüber geguckt über meine Platin.

Eig. zu sammeln gab es in den meisten sachen nicht, außer in Red Dead Redemption, GoW, alarm für cobra 11 und AVATAR/shrek.

wobei nur die letzten beiden dabei ziemlich nervig waren :D+

Aber ich schaff es noch, irgendwann, auch wenn es im Jahre 2022 ist ;)

Glückwunsch zur RIO-Platin und den restlichen Erfolgen :)

Glückwunsch zu Rio Platin und den anderen Erfolgen.

Was gefällt dir an Sly nicht? Und warum besitzt du die Collection, wenn sie dir doch nicht gefällt?

Fragen über Fragen :D

Erstmal Danke.

Zu Sly:

Weil jeder sagte, dass es toll ist und ich Jump'n'run eigentlich liebe.

Und besitzen tu ich es noch, weil ich nichts unplatiniertes verkaufe, daher liegt hier auch irgendwo noch Disneys Sing It: Filmhits.

Was mir nicht gefällt? Irgendwie alles, kann ich nicht genau beschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...