knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte knö Ohh, hättest mir dann bei den online-trophys helfen können Wollte es mir mal ausleihen sry, too late... Ich hab doch gesagt, dass ein paar alte verschwinden können, da ich mittendrin mal den Updaloader gewechselt hab ... aber muss du wissen ... ich hoff du bist jetzt nicht sauer Glückwunsch zu den zwei Platins. Bei AVATAR hätte ich dir sagen können(war die lette Zeit nicht so aktiv, aber jz wieder), dass wenn du ein paar Tage wartest, alle Dinger(die du kaputt machen musst) neu spawnen und die zählen dazu. Lohnt es sich Dirt Showdown zu kaufen? Danke. Wie die spawnen wieder? die munitionsbehälter? naja, jetzt egal, hab platin in knapp 3 Tagen durchgezogen und wer weiß ob ich das Spiel je wieder angefasst hätte, wenn ich es erst mal auf meinen "mach-ich-später-Stapel" gelegt hätte. Siehe die Games die da liegen Ja, ich finde Dirt Showdown ist definitiv den Kauf wert. Auch wenn ich öfters jetzt schon gehört habe, dass es vom Umfang her weniger ist als Dirt 3. Bald soll auch Dirt 4 kommen, was ich mir holen werde. Ich hoffe dann mal, dass ich demnächst viel spassiges lesen werde Logo, lt. meinem Zeitplan ist als nächstes die Sly Collection und danach alle 5 Trophäenhaltigen Teile von R&C dran. Zuvor noch RIO, aber dass ist nur noch eine Frage der Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sry, too late... Wenn du es auf ebay net verkauf bekommst, können wir beide es mal zocken. Wie heißte in ebay, schick mal per PN dein Nick-Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn du es auf ebay net verkauf bekommst, können wir beide es mal zocken. Wie heißte in ebay, schick mal per PN dein Nick-Name. Es wurde schon drauf geboten, also geht es 100%ig weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es wurde schon drauf geboten, also geht es 100%ig weg. Hab es gerade selbst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hoff du bist jetzt nicht sauer Da musst du schon mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sly steht auch noch auf meiner Liste. Aber vorher die RAC Trilogie und Jak II und III. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da musst du schon mehr machen Gut Sly steht auch noch auf meiner Liste. Aber vorher die RAC Trilogie und Jak II und III. ^^ Ja, ich brauch was bis zum release zum zocken, daher kommt zuerst sly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich zock da momentan was ganz anderes. Mal schauen, wie weit ich damit bis zum Release bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Platins. Kam ja noch ne weitere zu diesen zwei dazu. Wer aufmerksam deine Beiträge liest, wird bestimmt schnell herausfinden, welches es ist. Das müsste ich - wie so viele andere Spiele - auch mal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Platins. Kam ja noch ne weitere zu diesen zwei dazu.Wer aufmerksam deine Beiträge liest, wird bestimmt schnell herausfinden, welches es ist. Das müsste ich - wie so viele andereb Spiele - auch mal weiterspielen. Danke Ja, das mit dem weiterspielen ist immer so ne sache Wenn ich ein Spiel weglege fasse ich es meist nie wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und wieder zwei weitere Platins rausgehauen. Stark, weiter so Ich selbst fand Avatar gar nicht so schlecht. Klar hat es rein gar nichts mit dem Spiel zu tun aber Spaß hat es mir schon gemacht. Das minispiel fand ich auch ganz witzig, da es mich an Risiko als Brettspiel erinnert hat. Lediglich die online Server waren damals schon immer leer da es wohl nie jemand gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und wieder zwei weitere Platins rausgehauen. Stark, weiter soIch selbst fand Avatar gar nicht so schlecht. Klar hat es rein gar nichts mit dem Spiel zu tun aber Spaß hat es mir schon gemacht. Das minispiel fand ich auch ganz witzig, da es mich an Risiko als Brettspiel erinnert hat. Lediglich die online Server waren damals schon immer leer da es wohl nie jemand gespielt hat. Das minispiel fand ich als einziges toll Da absr der nachteil: man kann es nur 1x pro Durchgang spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gluekwunsch zu den zwei Platin.Gut dass du es trotz Bugs noch hingekriegt hast #, auch wenns einfallslos ist. Aber der Post triffts am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 #, auch wenns einfallslos ist. Aber der Post triffts am besten. Dank dir Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Sry, hab den Post nicht gelesen bis jetzt... *facepalm* Jop, aber ich hab noch keinen user gesehen der sie alle hatte. Irgendwie hatte jeder maximal 1-2, aber immer verschiedene. Da bin ich ja beruhigt, einen hatte ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Sry, hab den Post nicht gelesen bis jetzt... *facepalm*Da bin ich ja beruhigt, einen hatte ich schon. Schäm dich Ja gut, du hattest auch einen der einfacheren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 +++ Udpate +++ Update +++ Update +++ So, diese Woche wurden hauptsächlich 3 Spiele gespielt.FIFA, RIO und Ratchet & Clank: All 4 one.FIFA wirft ja bekanntlich keine Trophäen mehr ab, also uninteressant.RIO wurde Montags gespielt und konnte da auch beendet werden.Platin erhielt ich allerdings erst Dienstag, da ich es über Nacht laufen lies für die 42km Trophäe.Rio ist ein cooles Game, was eigentlich keine wirkliche Story hat.Es sind 40 (oder 42) Minispiele, die sich teilweise doch recht stark ähneln.Film hab ich nie gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob es was miteinander zu tun hat.Hier die Ausbeute: Einheimisch gewordenAlle Regenwald-Minispiele spielen. SchneepflugAlle Moose Lake-Minispiele spielen. StadtmythosSpiele alle Minispiele in den Straßen von Rio. Seltene ArtAlle Vogelhaus-Minispiele spielen. KnastvogelAlle Minispiele im Lager der Schmuggler spielen. ÜberfliegerAlle Corcovado-Minispiele spielen. StrandgammlerAlle Minispiele am Strand von Copacabana spielen. MarktverkäuferAlle Obstmarkt-Minispiele spielen. MechanikerAlle Minispiele in Luiz' Garage gespielt. KarnevalsgeistAlle Karneval-Minispiele spielen. WaldfanatikerBei allen Regenwald-Minispielen Erster werden. Moose Lake-MeisterBei allen Moose Lake-Minispielen Erster werden. Straßen-StarBei allen Minispielen in den Straßen von Rio Erster geworden. Vogelhaus-AssBei allen Vogelhaus-Minispielen Erster werden. LagersiegerBei allen Minispielen im Lager der Schmuggler Erster geworden. Corcovado-KapitänBei allen Corcovado-Minispielen Erster werden. Copacabana-ChampionBei allen Minispielen am Strand von Copacabana Erster werden. Markt-MentorBei allen Obstmarkt-Minispielen Erster werden. Garagen-GuruBei allen Minispielen in Luiz' Garage Erster werden. KarnevalskönigBei allen Karneval-Minispielen Erster werden. VS-VeteranBei einem Spiel im VS-Modus Erster werden. TeamspielerBei einem Team-Partyspiel Erster werden. Quiz-Team-ChampionsBei einem Team-Party-Quizspiel Erster werden. Quiz-ChampionBei einem Spiel im VS-Modus Erster werden. Mir nachEin Spiel "Karnevalstanz" im Standardmodus gewinnen. Irrer HerausfordererEin Spiel im Modus "Karnevalstanz verrückt" gewinnen. Kranzgala-AnfängerLuiz' Zielpunktzahl in der Kranzgala erreichen. Kranzgala-ProfiErreiche Mauros Zielpunktzahl in der Kranzgala. SuperkräfteAlle Spezialobjekte im Spiel einsammeln. Ein guter StartBei insgesamt 10 Minispielen Erster werden. Geborener SiegerBei insgesamt 100 Minispielen Erster werden. SammelmarathonSammle 1000 Objekte ein. Chilikracher100 Spieler unter dem Effekt von Chili lähmen. Mega-MultiplikatorDen Standard-Spielmultiplikator auf x3 erhöhen. Verloren im Rhythmus50 m in Latein-Trance laufen. Superschocker100 Spieler mit Schock und Ehrfurcht getroffen. Schick gekleidetAls alle spielbaren Charaktere spielen. Mehrspieler-MeisterEin Spiel gegen 3 Menschenspieler in einem beliebigen Modus gewinnen. Bullyguard50 Spieler mit "Bodyguard" lähmen. Glücklich bis an ihr LebensendeGeschichte-Modus ganz schaffen. RadsiegerEin Glücksradspiel gewinnen. Kranzgala-GuruNigels Zielpunktzahl in der Kranzgala erreichen. Film-MogulAlle Filmfragen im Spiel richtig beantworten. Brasilianische HirneAlle Fragen zum Thema "Brasilien" im Spiel richtig beantworten. QuizmeisterEin Spiel im Quizmodus gewinnen, ohne eine Frage falsch zu beantworten. UnberührbarBei insgesamt 200 Minispielen Erster werden. Marathonsitzung42 km laufen. Star-DreherÜber 700 Punkte in einem Glücksradspiel erreichen. Party-Perfektion Alle Spiele im Party-Modus mit Goldstandard schaffen. Superstar der Geschichte Geschichte-Modus ganz schaffen und dabei in jedem Minispiel Erster werden. Alle TrophäenAlle Trophäen erhalten. Alle TrophäenRIO: 0% -> Platin + 100%Da ich mir echt vorgenommen habe, (diesmal wirklich) meinen Spielestapel abzuarbeiten, brauche ich eute Motivation.Ich hatte es mir eigentlich so vorgestellt, dass ich meinen Spielestapel zumindest etwas verkleinere.Ich wollte folgende Spiele, in dieser Reihenfolge spielen:RIO - erledigtSly 1Sly 2Sly 3Ratchet & ClankRatchet & Clank 2Ratchet & Clank 3Ratchet & Clank: A Crack in TimeRatchet & Clank: All 4 one...Allerdings habe ich nachdem ich rio beendete, mal wieder null bock auf sly, da es für mich einfach so ein grausames game ist ...Also helft mir, bitte motiviert mich für Sly, wie Ihr das macht ist vollkommen egal Naja, da ich wie gesagt keinen Bock auf Sly hatte, habe ich mir R&C geschnappt.Da die HD Collection noch nicht erschienen ist, und ich bei ACIT etwas sammeln musste, habe ich mir den leichtesten Teil, All 4 one geschnappt und eingelegt.Es konnte auch relativ schnell durchgespielt werden.Zu Platin fehlte mir allerdings auch die Motivation und ich habe nach dem durchspielen wieder FIFA eingelegt.Hier die Ausbeute: Der irre Plasmabomber Erledige acht Gegner mit einem Schuss.Pyromantiker Grille mit dem Pyro-Sprenger vier Gegner gleichzeitig.K.O. Künstler Erledige drei Gegner mit einem Rammotektor-Angriff.Okay, aber du machst danach sauber Verwandle zehn Gegner auf dem Bildschirm in Kreaturen.Zurkon, die Legende Erledige 100 Gegner, während Mr. Zurkon ausgerüstet ist.Nahkampf-LegendeErledige 150 Gegner im Nahkampf.Doppelbanger-Legende Erledige 30 Gegner, während diese von einem Doppelbanger abgelenkt sind.Wie ein Blitz Erledige acht Gegner in zwei Sekunden.Überladungs-Legende Erledige 60 Gegner mit der Koop-Überladung.Freundschaft durch Feuerkraft Kaufe deine erste Waffe.VAC-U-LegendeErledige 50 Gegner mit dem VAC-U 4000.Wartezimmer Erreiche die Lobby.VerbundenSpiele ein Online-Spiel.Ganz klassisch Spiele ein Einzelspieler-Spiel.Stubenhocker Spiele ein Offline-Spiel mit mindestens zwei weiteren Spielern.Mancherorts eine DelikatesseSchieße alle Slorgs zurück ins Wasser des Oktonok-Riffs.Arsenalausbau Kaufe die Hälfte aller Waffen.AusgetrickstRüste eine Waffe maximal auf.Galaxie-Held Erledige 500 Gegner.Bolt-Bankier Sammle 100.000 Bolts.Für die Zombie-ApokalypseKaufe alle Waffen.Intergalaktische GerechtigkeitBesiege den Z'Gruten.Lust auf Sushi?Besiege den Oktomoth.Hat jemand ein Taschentuch?Besiege den Wigwurm.Spog 2.0Besiege Commander Spog.Was für ein RiesenfischBesiege den Sepigantenkönig.WeltraumkadettSchließe den Level "Terawatt-Wald" ab.WinterwunderlandEntkomme aus dem Polarmeer.Die Retter von MagnusBesiege den Loki-Meister. Ratchet & Clank: All 4 one: 0% -> 62% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wieso feht dir bei All4One die Motivation? ^^ Und zu Sly: GOGOGO - du schaffst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wieso feht dir bei All4One die Motivation? ^^Und zu Sly: GOGOGO - du schaffst das! weil ich schon mehrere trophäe nicht bekommen habe, obwohl ich sie geschafft habe. z.B. alle türme zerstören, das boot ohne schäden durchbringen, die laser in 45 seks überwinden und v.a. die generatoren nur mit dem reflektor zerstören, letzteres war das nervigste, aber alle 4 trophäen nicht bekommen, daher hatt ich dann wenig bock drauf, wird aber demnächst wieder angegangen, spätestens nächstes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die Trophäen bekommst du ja auch nicht, wenn du den kleinsten Fehler machst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.