sgu123456 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch zu zwei weiteren Platins, die bei Dirt Showdown ging ja "relativ" schnell und zu avatar, ich hattes mal aufm Pc als ich fands jetzt nicht so schlecht aber man muss schon sagen mit dem Film hat es nichts zu tun, da war ich auch entäuscht :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gluekwunsch zu den zwei Platin.Gut dass du es trotz Bugs noch hingekriegt hast Danke, ja war bisher der erste bug der mich so erwischt hat (nach hingabe aus crysis 2, was aber gefixt wurde) Wow, schent ja schlimmer zu sein als gedacht Naja, hast ja gut hinbekommen Glückwunsch =) Danke. Was meinst du mit schlimmer? Glückwunsch zu Nr. 54 und 55.Das klingt ja nicht gut mit Avatar. Danke. Avatar war einfach nicht mein Fall, anderen dagegen kann es durchaus gefallen, ist halt meine subjektive Meinung. Glückwunsch zu den 2 neuen Platin. Wie fandest du Dirt Showdown? Mfg Hitman Danke, Danke. Dirt Showdown fand ich klasse. Lediglich die Story war ein bisschen kurz mit 48 Rennen, aber sehr unterhaltsam. Da ein Bug nicht das Ganze Spiel versaut, würde ich es immer noch zum Kauf empfehlen glückwunsch zu deinen erfolgen freak. Danke Bin kein Freak Sly-Battle in 2 Wochen? ich muss es loswerden und hab voll Lust auf 'n Battle wieder ich war dafür irgendwie zu blöd:DGlückwunsch zu den beiden neuen Platins . Ja mit den bugs das nervt kommen grad irgendwie in mehreren spielen vor wie ich höre. Naja, ich hab halt einfach alles in Fußsoldaten gesteckt und sonst nichts gekauft (keine Fabriken, Drachen oder sonst was) und hab mir ein Land nach dem anderen angeeignet. Zwischendurch wurde mir zwar immer mal ein Land wieder geraubt, aber damit konnte ich leben. Hatte Anfangs eine Armee von 170.000 und hatte am Ende noch 30.000 aber 100% eingenommen Danke auch zu den Glückwünschen. Der Bug nervte total, ja, aber umso größer war die Freude als ich dann doch Platin erhalten habe. Auch von mir Glückwunsch zu zwei weiteren Platins, die bei Dirt Showdown ging ja "relativ" schnell und zu avatar, ich hattes mal aufm Pc als ich fands jetzt nicht so schlecht aber man muss schon sagen mit dem Film hat es nichts zu tun, da war ich auch entäuscht :'( Danke. Ja, dafür das beides Spiele sind, die im Durchschnitt 30h+ benötigen bin ich echt gut durchgekommen. Nun gibt es nur 2 Varianten. 1. ich war gut (was ich natürlich bin ) 2. ich bin ein megasüchtling (ich hoffe doch nicht ) Ja, ich dachte auch mehr das es mit dem Film zu tun hat, aber das bin ich von Lizenzmüll ja schon gewöhnt, dass es meist ein billigverschnitt ist. Den nächsten Lizenzmüll den ich mir hole wird "The Avengers", wo ich aber immer noch hoffe, dass er wie Green Lantern oder Captain America von der Gestaltung (nicht vom setting) wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke, Danke. Dirt Showdown fand ich klasse. Lediglich die Story war ein bisschen kurz mit 48 Rennen, aber sehr unterhaltsam. Da ein Bug nicht das Ganze Spiel versaut, würde ich es immer noch zum Kauf empfehlen Danke für die Information, ich werde mir es überlegen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 erst mal Glühstrumpf zu den beiden neuen Platins aber kann es sein, dass dir auf einmal ein Startpost fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke für die Information, ich werde mir es überlegen. Mfg Hitman Tu das erst mal Glühstrumpf zu den beiden neuen Platins aber kann es sein, dass dir auf einmal ein Startpost fehlt Danke Ja fehlt, da dauernd grafiken verschwunden sind und ich dich nicht noch weiter nerven wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Zu Dirt konnte ich dir ja schon gratulieren. Jetzt aber noch Avatar? Glückwunsch auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Trophäen! Kannst du Dirt Showdown ohne weiteres empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Zu Dirt konnte ich dir ja schon gratulieren. Jetzt aber noch Avatar? Glückwunsch auch dazu. Danke auch hier nochmal zu Dirt und danke für Avatar Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Trophäen! Kannst du Dirt Showdown ohne weiteres empfehlen? Danke Ja, auch wie bei hitmanfan1 kann ich Dirt Showdown uneingeschränkt weiterempfehlen. Es kann allerdings zu bugs kommen. Wenn man sich den LF ansieht, sieht man, dass sehr viele Trophäen verbuggt sind, aber für die meisten bugs gibt es simple Lösungen, wie man Sie umgehen kann. Mit 30h+ ist es auch von der Spielzeit her empfehlenswert. Zumal der Preis auch immer weiter fällt, aktuell verlangt Amazon knapp 47€. Ich habe vor gut einer Woche noch 55€ auf amazon bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke Ja, auch wie bei hitmanfan1 kann ich Dirt Showdown uneingeschränkt weiterempfehlen. Es kann allerdings zu bugs kommen. Wenn man sich den LF ansieht, sieht man, dass sehr viele Trophäen verbuggt sind, aber für die meisten bugs gibt es simple Lösungen, wie man Sie umgehen kann. Mit 30h+ ist es auch von der Spielzeit her empfehlenswert. Zumal der Preis auch immer weiter fällt, aktuell verlangt Amazon knapp 47€. Ich habe vor gut einer Woche noch 55€ auf amazon bezahlt. Hört sich soweit eigentlich ganz gut an. Dann werde ich mir mal den LF anschauen und vielleicht noch warten bis dann Spiel etwas günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu den beiden Platins und wie fandest du AVATAR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke Ja fehlt, da dauernd grafiken verschwunden sind und ich dich nicht noch weiter nerven wollte Was soll das den jetzt heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin in Dirt und Avatar. Scheint ja echt ein mieser Bug bei Dirt zu sein Avatar ist wohl ein Spiel für die "nie-im-Leben-Liste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hey knoefiii. Nun melde ich mich auch mal, aber 200 Beiträge gehe ich deshalb nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin #54 und #55. Haste AVTAR gekauft oder ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke.Was meinst du mit schlimmer? Die Bugs... Sieht ja heftig aus im Leitfaden - hatte selbst schon einen Bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hört sich soweit eigentlich ganz gut an. Dann werde ich mir mal den LF anschauen und vielleicht noch warten bis dann Spiel etwas günstiger ist. Tu das Glückwunsch zu den beiden Platins und wie fandest du AVATAR? Danke Cube, wie schon im Update beschrieben, fand ich AVATAR echt schrecklich. Aber meinem Bruder gefiel es, der saß neben mir und war ganz fasziniert davon. So sind geschmäcker eben Was soll das den jetzt heißen Das es mich nervte, dass aus meinem Post die Banner dauernd verschwanden und dann hab ich dem Bannerdieb den gar ausgemacht und hab den Post entfernt Glückwunsch zur Platin in Dirt und Avatar. Scheint ja echt ein mieser Bug bei Dirt zu sein Avatar ist wohl ein Spiel für die "nie-im-Leben-Liste" Danke, ja ich habe in Dirt drauf vertraut, dass ich dem Bug nicht erleide, da ich auch keinen der anderen habe. War dann zu faul ein Savegame anzulegen, und 1 minute später hab ich mich darüber geärgert Jop, bei mir ist AVATAR auf jeden Fall auf der Liste. Hey knoefiii. Nun melde ich mich auch mal, aber 200 Beiträge gehe ich deshalb nicht durch Servus um Gottes willen, musst ja nicht durchlesen Glückwunsch zur Platin #54 und #55. Haste AVTAR gekauft oder ausgeliehen? Danke marcel, avatar ist gekauft und bereits wieder auf ebay. Die Bugs...Sieht ja heftig aus im Leitfaden - hatte selbst schon einen Bug -.- Jop, aber ich hab noch keinen user gesehen der sie alle hatte. Irgendwie hatte jeder maximal 1-2, aber immer verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte knö Ohh, hättest mir dann bei den online-trophys helfen können Wollte es mir mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das es mich nervte, dass aus meinem Post die Banner dauernd verschwanden und dann hab ich dem Bannerdieb den gar ausgemacht und hab den Post entfernt Ich hab doch gesagt, dass ein paar alte verschwinden können, da ich mittendrin mal den Updaloader gewechselt hab ... aber muss du wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu den zwei Platins. Bei AVATAR hätte ich dir sagen können(war die lette Zeit nicht so aktiv, aber jz wieder), dass wenn du ein paar Tage wartest, alle Dinger(die du kaputt machen musst) neu spawnen und die zählen dazu. Lohnt es sich Dirt Showdown zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hoffe dann mal, dass ich demnächst viel spassiges lesen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.