ds2010ps3 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sind zwar beides keine spiele für mich aber dennoch glückwunsch zu den fortschritten Danke Bei Dirt verpasste aber was Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke Ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Dirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Hast ja im Mai echt eine Menge schaffen können Weiter so :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Dirt Danke Glückwunsch zu den Erfolgen Hast ja im Mai echt eine Menge schaffen können Weiter so :b Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So endlich habe ich es geschafft hier die Seiten seit meinem letzten Post nach zu lesen. Ich gratuliere dir zunächst einmal zu dem erfolgreichen Mai. Stark was du da alles geschafft hast. Bitte weiter so Dann darf ich dir noch nachträglich zum erreichen deines Zieles gratulieren. Ebenso freue ich mich, dass du uns Spielerprojektlern erhalten bleibst und den für mich nachvollziehbaren Schritt getan hast und die Platinanzahl erhöht hast. Bin schon jetzt gespannt, wann du dies wieder tun musst. Also weiter so und jetzt wirst du mich auch wieder häufiger zu lesen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So endlich habe ich es geschafft hier die Seiten seit meinem letzten Post nach zu lesen. Ich gratuliere dir zunächst einmal zu dem erfolgreichen Mai. Stark was du da alles geschafft hast. Bitte weiter so Dann darf ich dir noch nachträglich zum erreichen deines Zieles gratulieren. Ebenso freue ich mich, dass du uns Spielerprojektlern erhalten bleibst und den für mich nachvollziehbaren Schritt getan hast und die Platinanzahl erhöht hast. Bin schon jetzt gespannt, wann du dies wieder tun musst. Also weiter so und jetzt wirst du mich auch wieder häufiger zu lesen bekommen. Kein Problem Vielen Dank, ich finde es auch stark, vor allem da es während der Forenndownzeit war. Danke, ich wollte ja auch immer hier bleiben. Ziel erneut erhöhen denke ich nicht, da mit 75 (55 davon in einem Jahr) echt ein sehr hohes Ziel gesteckt habe. Zudem werden jetzt auch mal wieder ausdauernde und vor allem spaßige Spiele gespielt. Dennoch ziehe ich alles wenn möglich bis zum schluss durch, wie gerade avatar Ich rate niemandem zu dem Spiel ... Lasst blos die Finger weg, außer Ihr liebt Sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zudem werden jetzt auch mal wieder ausdauernde und vor allem spaßige Spiele gespielt. Hört, hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hört, hört. was soll das jetzt heißen ich zock doch jedes jahr fifa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich fand avatar gar nicht so schlecht. Hatte es vor ewigkeiten in der ps3 und fand es mega übel. Dann vor kurzem wieder gespielt und die platin geholt und fand es ganz gut:D. Außer (!) das Eroberungsminigame das war einfach nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Eroberung war so einfach und geil Habe auf anhieb 100% erobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 was soll das jetzt heißen ich zock doch jedes jahr fifa ^^ Das ist doch auch jedes Jahr fast das selbe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist doch auch jedes Jahr fast das selbe :'> Das die nicht plötzlich mit den händen statt dem fuß, oder steinen statt bällen spielen ist schon klar, aber so gibt es schon immer neuerungen im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So, heute kommt das Update etwas früher, da ich nachher noch wegfahre Ich zitier mich mal selbst aus meinem letzten Update:Ich würde ja gern sagen, dass ich nächste Woche Platin holen möchte, allerdings kann ich noch nicht abschätzen wie lang es dauert die letzten 20 Level online zu machen. Es ging um Dirt.Womit ich mich auch bis zum Wochenende hin beschäftigte.Ich habe es in 2 Boost-Sessions über Nacht geschafft Lvl 30 zu erreichen.Desweiteren habe ich die Showdowntrophäen alle geholt und den Joyridemodus gestartet und binnen 3 Stunden mit allen Trophäen beendet.Sollte ich Platin doch im Sack haben, oder?Nein, denn ich erlitt einen Trophäenbug.Undzwar bekam ich die Trophäe für das Kaufen aller Autos nicht.Aber ich bekam die Trophäe für das Auflvln aller Autos (das letzte Auto kann man schon voll getunt kaufen ^^)Also habe ich noch einmal 2 Tage geboostet online um das Geld zu bekommen um Sie mir nochmal zu kaufen.Ich legte mir ein Savegame an bevor ich die Autos kaufte, damit ich nicht nochmal alles machen muss wenn es nicht klappte.Beim 11. Laden des Saves (und damit auch kaufen aller autos) ploppte die Trophäe dann am Donnerstag um genau 19 Uhr auf.Das wäre auch mein letzter Versuch gewesen, da ich für 19 Uhr verabredet war um die Onlinetrophäen in AVATAR zu holen.So kamen von Montag bis Donnerstag folgende Trophäen zusammen: Die Blase platzen lassenBefinde dich während jeder Rauswurf-Phase eines Eliminator-Events auf Platz 1 Comeback-KönigErreiche beim Showdown-Tour-Rampage in der „Doppelte-Pkte."-Phase vom letzten Platz aus das Podium SchatzsucherFinde beim Joyride alle 100 versteckten Pakete Showdown-SalonBesitze alle Wagen im Spiel DockarbeiterAbsolviere 50 % der Yokohama Compound-Missionen AttentäterZeige in Rampage alle Treffertypen Grüße aus LondonAbsolviere 50 % der Battersea Compound-Missionen Mit Style und KlasseErziele bei einem Trick Rush-Event der Showdown-Tour 300.000 Punkte Mmmm, Donuts!Schließe die Donut-König-Mission auf dem Gelände der Yokohama Construction Site ab Showdown-SuperstarErreiche online Fanbasis-Level 30 TeufelskerlAbsolviere 100 % der Battersea Compound-Missionen KonichiwaAbsolviere 100 % der Yokohama Compound-Missionen DauerraserSchließe alle Joyride-Missionen an beiden Schauplätzen ab Ein Stern geht aufErreiche online Fanbasis-Level 20 Maximale PowerWende alle Upgrades auf alle Wagen an PlatintrophäeGewinne alle anderen Trophäen Dirt Showdown: 64% -> Platin + 100%Nachdem ich dann Dirt fertig hatte widmete ich meinem zweiten längeren Game.James Cameron's AVATARIch machte am Donnerstag dann noch mit einer Verabredung aus dem Forum die Onlinetrophäen.Am Freitag setzte ich mich dann hin und machte binnen 2 Stunden die restlichen zu 150 Multiplayerspielen fehlenden Spiele.Als ich auch diese abgeschlossen hatte ging die Story los.O.K. auf Na'vi war es sehr schnell durchgespielt, aber das sammeln war so mega mies.In einem Lvl musste man die Sammelsachen mit einem Pfeil aus der Entfernung abschießen, da man sie nicht erreichen und teilweise auch nicht sehen kann.Ohne Karte wäre ich da echt aufgeschmissen gewesen.Auf Seiten der RDA war das sammeln schon viel einfacher, da die Sammelsachen gelb geleuchtet haben. Großreinemachen: Blaue LaguneSchließen Sie alle Sektoraufgaben in der Blauen Lagune ab.Großreinemachen: NadelhöhenSchließen Sie alle Sektoraufgaben in den Nadelhöhen ab. Großreinemachen im VRV Schließen Sie alle Sektoraufgaben im VRV ab. Großreinemachen im GrabmoorSchließen Sie alle Sektoraufgaben im Grabmoor ab. Großreinemachen: Hängende GärtenSchließen Sie alle Sektoraufgaben in den Hängenden Gärten ab. Großreinemachen: GoliathebeneSchließen Sie alle Sektoraufgaben in der Goliathebene ab.Großreinemachen in IknimayaSchließen Sie alle Sektoraufgaben in Iknimaya ab.Großreinemachen in SwotuluSchließen Sie alle Sektoraufgaben in Swotulu ab.Großreinemachen: Va'erä RamunongSchließen Sie alle Sektoraufgaben in Va'erä Ramunong ab.Großreinemachen in Kxanìa TawSchließen Sie alle Sektoraufgaben in Kxanìa Taw ab.Großreinemachen: Torukä Na'rìngSchließen Sie alle Sektoraufgaben in Torukä Na'rìng ab. Gezeitenwende Erobern Sie 50 % aller Gebiete. Digitaler Bücherwurm Schalten Sie 20 Artikel in der Pandorapedia frei. Waffe der Wahl Töten Sie 100 Feinde mit der Doppelwespe oder dem Bogen. Multitalent Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.Ein Gott wandelt auf ErdenErzielen Sie zehn Kills nacheinander, ohne zu sterben.Lasst sie nur kommen! Schließen Sie 150 Mehrspielerspiele ab.Ein furchtbarer FeindBeenden Sie ein Team-Deathmatch mit den meisten Kills von beiden Teams.Makelloser Sieg Gewinnen Sie ein 'Capture the Flag'-Spiel mit 3:0.Gesicherte VernichtungErreichen Sie das Ende der Zeitsequenz auf Seiten der RDA mit drei intakten Raketen.Pandoras BeschützerErreichen Sie das Ende der Zeitsequenz als Na'vi-Krieger mit drei intakten Kristallen.Eroberer Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold.Konzentration aufs Wesentliche Gewinnen Sie 5-mal bei King-of-the-Hill. Großreinemachen in PandoraSchließen Sie alle Sektoraufgaben im Spiel ab. Gebieter PandoraSchalten Sie alle Trophäen frei.Orientierungstag überstandenBeenden Sie Ihren ersten Besuch in Höllentor.Der Krieg hat begonnen.Schließen Sie die Blaue Lagune ab.Die erste HarmonischeErbeuten Sie die erste Harmonische in den Nadelhöhlen.Harmonischer VRVErbeuten Sie eine Harmonische am VRV.Harmonischer GrabmoorErbeuten Sie eine Harmonische im Grabmoor.Zwei Verräter, ein Aufwasch!Töten Sie Langley und Epstein in den Hängenden Gärten.Haste la viste,HarperTöten Sie Harper auf dem Nebelkamm. Ryder regiert GoliathGewinnen Sie den Kampf auf der Goliathebene.Haben wir gewonnen?Überleben sie den Angriff der RDA auf Iknimaya.Das erste Lied.Beschaffen Sie das Lied von Swotulu.Lied von Torkä Na'ringBeschaffen Sie das Lied von Torkä Na'ring.Lied von Va'erä RamunongBeschaffen Sie das Lied von Va'erä Ramunong.Lied von Kxania TawBeschaffen Sie das Lied von Kxania Taw. Mehr Tawtute im Anmarsch Schließen Sie Spiel auf Seiten der Na'vi ab. Ich habe fertigSchließen Sie Spiel auf Seiten der RDA ab. James Cameron's AVATAR: 0% -> Platin + 100%So konnte ich heute um kurz vor 14 Uhr auch Platin einfahren.Ich kann das Spiel nicht mal Fans des Films empfehlen, da es mMn so schlecht ist.Außerdem hat das Spiel von Anfang bis Ende gelaggt.Online sind die Server so leer wie Schulen in den Sommerferien.Naja, somit wurde diese Woche über Platin #54 und #55 eingefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gluekwunsch zu den zwei Platin. Gut dass du es trotz Bugs noch hingekriegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wow, schent ja schlimmer zu sein als gedacht Naja, hast ja gut hinbekommen Glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch zu Nr. 54 und 55. Das klingt ja nicht gut mit Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platin. Wie fandest du Dirt Showdown? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Eroberung war so einfach und geil Habe auf anhieb 100% erobert. ich war dafür irgendwie zu blöd:D Glückwunsch zu den beiden neuen Platins . Ja mit den bugs das nervt kommen grad irgendwie in mehreren spielen vor wie ich höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.