Michix1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Klasse Rückblick Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Geiles Update und Glückwunsch zu den 6 Platin-Trophäen in Mai Schau mal bei meinem Rückblick vorbei und poste was MFG Marci Danke Und ich les schon immer fleißig mit, weiß nur bei vielen deiner spielen nix zu schreiben und lass es dann meist ganz Da hat es auch einer mit dem Leider Geil aber nochmals Glückwunsch irgendwie schon, aber nur heut Danke was für ein Update Oogw zu deinen ganzen Erfolgen Danke, es freut mich wenn das update ankommt Klasse Rückblick Glückwunsch! Danke und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schöner Rückblick und nochmal Glückwunsch zum erreichten im Monat Mai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Schöner Rueckblick, hast nen sehr guten Monat hinter dir Und vor Allem glueckwunsch dass du dein Projektziel so frueh erreicht hast. Mit der Geschwindigkeit ist Platin Nummer 100 auch innerhalb eines Jahres drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke euch beiden. Und zu 100 müssten schon mehr spiele rauskommen, die man extrem schnell platinieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glückwunsch zu den 6 Platins Das Update ist ... Leider Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glückwunsch zu den 6 Platins Das Update ist ... Leider Geil. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So Leute, heute ist mal wieder Updatezeit.Entschuldigt wenn sich kleine Fehler bzgl. Buchstaben einschleichen, aber ich bin seit gestern Laptopbesitzer und komm noch nicht so gut mit der Tastatur klar Gezockt habe ich 2 Spiele.Fifa und Dirt Showdown.Da Fifa ja keine Trophäen mehr abwirft, kann ich heute auch nur Dirt präsentieren.Ist schon ein geiles Spiel.Allerdings sind die Trick-Events doch stark Gewöhnungsbedürftig.Donuts klappen mittlerweile gut, aber Drifts mehr schlecht als Recht ...Gespielt habe ich zuerst etwas online um mich einzuspielen.Gestern Abend habe ich mich dann mit dem Showmodus, der "Story" auseinandergesetzt.Die Story konnte ich heute auch beenden.Gestern Abend hab ich dann noch mit GMLipp die Onlinetrophäen geholt, so dass ich jetzt nur noch auflvln muss online. BallistischAbsolviere in einem Head 2 Head-Event einen unfallfreien Lauf KantersiegSchließe ein Splitscreen-Event ab Krach, Bumm - Was für ein VideoSieh dir eine Crashback-Wiederholung an Zerstörung!Schrotte bei einem Rampage-Event deinen ersten Gegner Nur nicht drängelnSichere dir bei einem Knock Out-Event den Bonus für das erste Opfer Waidmanns HeilGewinne ein Smash Hunter-Event AlleskönnerSchließe ein Race-Off-, Rampage- und Head 2 Head-Event ab Kein ZurückSende einem Freund eine Challenge ProErziele im Pro-Finale einen Podiumsplatz Von Null auf HundertDominiere während einer Phase eines Domination-Events in der letzten Runde alle Sektoren Showdown-TourSchließe an jedem Schauplatz ein Showdown-Tour-Event ab GrillplatteLege beim Rampage eine wahnsinnige Breitseite hin Willkommen zur ShowSchließe dein erstes Showdown-Tour-Event ab Eine größere Garage muss herBesitze 15 Wagen Wer braucht Nitro?Gewinne ein Race-Off-Event, ohne Nitro einzusetzen Alles auf eine KarteVerwende bei einem Race-Off-Event den gesamten Nitro-Tank auf einmal, ohne einen Unfall zu bauen AllStarErziele im AllStar-Finale einen Podiumsplatz ChampionErziele im Champion-Finale einen Podiumsplatz Dream-TeamGewinne ein Online-Team-Event Ruhet in FriedenSchrotte 20 Wagen im Lafayette Eulogy Zeig's ihm!Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie Bronze!Schließe die Showdown-Tour ab und erreiche in jedem Event mindestens Platz 3 BeuteträgerBehaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute GroßverdienerVerdiene insgesamt $1.000.000 Spedition Showdown GmbHLiefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab ÜberlebenderÜberlebe bei einem Hard Target-Event mindestens 2 Minuten In aller MundeErreiche online Fanbasis-Level 10 Silber!Schließe die Showdown-Tour ab und erreiche in jedem Event mindestens Platz 2 AbwrackerSchrotte beim Rampage 5 Wagen hintereinander Geburt des MonstersWende alle Upgrades auf einen Wagen an Checkpoint-KönigGewinne ein Speed Skirmish-Event LegendeErziele im Legend-Finale einen Podiumsplatz AlleinunterhalterDominiere im Challenge-Modus einen Freund GOLD!Schließe die Showdown-Tour ab und erreiche in jedem Event den 1. Platz Dirt Showdown: 0% -> 64%Weg zur Platin:Die beiden Trophäen holen, die ausschließlich im Showdownmodus machbar sind.Den Joyridemodus anfangen und beenden.Online auf Lvl 30 kommen (aktuell 10)Ich würde ja gern sagen, dass ich nächste Woche Platin holen möchte, allerdings kann ich noch nicht abschätzen wie lang es dauert die letzten 20 Level online zu machen.Daher, wünsche ich euch eine schöne (hoffentl. wie bei mir) kurze 3-Tage Woche und einen schönen Restsonntag. nun fleißig posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Tja. Glückwunsch zu den Fortschritten bei Dirt Showdown. Zu dem Spiel kann ich leider nicht viel sagen. Bin gespannt ob du kommende Woche schon die Platin präsentieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 schönes update. und glückwunsch zu deinen erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Tja. Glückwunsch zu den Fortschritten bei Dirt Showdown. Zu dem Spiel kann ich leider nicht viel sagen.Bin gespannt ob du kommende Woche schon die Platin präsentieren kannst. Danke. Wenn du nicht viel sagen kannst, dann hol es dir, dann kannst mitreden. Ist auf jeden Fall besser als Shift 2 Unleashed, und mMn das beste Rennspiel auf der PS3 bisher. Grafisch auch Top und vor allem man kann Autos zerstören, dass mag ich schon immer schönes update.und glückwunsch zu deinen erfolgen. Danke, und dir auch noch einmal ein Danke für die Onlinehilfe. Ohne dich wär ich jetzt noch nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 is doch ehrensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Glückwunsch zu den 69% Trophys in DiRT Showdown. Ich fand schon das eine Demo-Rennen gut. Der Boost ist am geilsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Glückwunsch zu den 69% Trophys in DiRT Showdown. Ich fand schon das eine Demo-Rennen gut. Der Boost ist am geilsten. Du verzählst dich auch jedes mal Trotzdem danke. Demo hab ich nicht gezockt, ich habs mit Demos nicht so, ich kauf da lieber die Katze im Sack und verlass mich auf Empfehlungen von Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Du verzählst dich auch jedes mal Trotzdem danke. Demo hab ich nicht gezockt, ich habs mit Demos nicht so, ich kauf da lieber die Katze im Sack und verlass mich auf Empfehlungen von Freunden. Upps, dann Glückwunsch zu den 64% Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt in Dirt Ich hab gehört, dass dieser Teil nicht mehr wirklich viel mit dem normalen Dirt zu tun haben soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zum Laptop und deinen Fortschritten in Dirt Showdown! Ansonsten kann ich mich nur Gotcha anschließen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt in Dirt Ich hab gehört, dass dieser Teil nicht mehr wirklich viel mit dem normalen Dirt zu tun haben soll ... Danke Kann dir gar nicht sagen wie viel die miteinander zu tun haben, da es mein erstes dirt ist. Aber ich find es klasse Glückwunsch zum Laptop und deinen Fortschritten in Dirt Showdown! Ansonsten kann ich mich nur Gotcha anschließen^^. Danne und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann dir gar nicht sagen wie viel die miteinander zu tun haben, da es mein erstes dirt ist. Aber ich find es klasse Aso ok :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sind zwar beides keine spiele für mich aber dennoch glückwunsch zu den fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.