DayInJune Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 glückwunsch zu den ganzen trophies und Platins hast ja ganz schön viel geschaft in letzter zeit. Vielleicht starte ich auch schon bald ein neues Projekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schön das du das Projekt weiterführen wirst und uns erhalten bleibst, wäre ohne dich auch nicht mehr dasselbe. Ohne Druck wird dir das Projekt sicher noch um einiges mehr Spaß machen, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.Edit: Nicht schlecht schon über 2000 Beiträge und ich hab das Jubiläum knapp verpasst. Ich möcht auch gar nicht mit dem Projekt aufhören, da es mir Freude bereitet meine Erfolge mit anderen zu teilen. Das mit den Posts hab ich noch gar nocht bemerkt glückwunsch zu den ganzen trophies und Platins hast ja ganz schön viel geschaft in letzter zeit. Vielleicht starte ich auch schon bald ein neues Projekt;) Danke Wenn du wieder ein Projekt machst, hast mit mir auf jeden Fall einen treuen leser. Ich habe mir 2 neue Spiele geholt, die etwas länger andauern, also kann ich nicht genau sagen, wann es wieder eine Platintrophäe zu vermelden gibt. Bei den Spielen handelt es sich um "James Cameron's Avatar" und "Dirt Showdown" Ich freu mich schon voll PS: bei avatar suche ich onlinehilfe für die trophys. Freiwillige vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wow nicht schlecht hast ja ordentlich was geschafft. Respekt!!! und was hast du die nächste zeit geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wow nicht schlecht hast ja ordentlich was geschafft. Respekt!!! und was hast du die nächste zeit geplant? Danke Cube Geplant ist, wie eben angesprochen avatar und dirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja das habe ich gelesen aber meine generell, denn deine eigentlichen Projekt ziele hast du ja wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch zu den erspielten Platins und der schweren in ModNation Find ich gut das du das Projekt unter erweitertem/anderen Namen weiter führst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja das habe ich gelesen aber meine generell, denn deine eigentlichen Projekt ziele hast du ja wenn ich mich nicht irre Achso meinst du Ich hab für mich den plan 75 platin zu schaffen, da aber privat ein umbruch bevor steht kann ich nicht sagen ob ich es schaffe, bzw. Im endeffekt zeit zum zocken habe. Daher belasse ich es ohne ziel (offiziell) Glückwunsch zu den erspielten Platins und der schweren in ModNation Find ich gut das du das Projekt unter erweitertem/anderen Namen weiter führst. Danke Ja, modnations wird noch angegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 glückwunsch zu deiner fetten ausbeute. und das update, erste sahne wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glückwunsch nochmal zu Pott 50 und allen anderen =) Bei DiRT machst du nichts falsch, das ist der Hammer. Warte mit den Onlinesachen aber bis ich das Ding endlich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 glückwunsch zu deiner fetten ausbeute. und das update, erste sahne wie immer. Danke, danke PS: Jetzt kann ich es ja sagen: Battlesieger!!! Glückwunsch nochmal zu Pott 50 und allen anderen =)Bei DiRT machst du nichts falsch, das ist der Hammer. Warte mit den Onlinesachen aber bis ich das Ding endlich habe. Onlinetrophys werd ich mit gmlipp machen, ich helf dir aber dann auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Frechheit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 klar darfst es, bist es ja auch. hast auch verdient gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ah ok aber dann hoffe ich das das Privat nix schlimmes ist, bei mir ist momentan auch nicht viel mit zocken, das liegt aber mehr am wetter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ah ok aber dann hoffe ich das das Privat nix schlimmes ist, bei mir ist momentan auch nicht viel mit zocken, das liegt aber mehr am wetter^^ Ich schick dir ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Danke euch 4. @sgu und marcel: ihr habt mich glatt dazu gebracht nochmal nachzuzählen Es waren 6 Platin. hab ich auch grad gemerkt aber ist trotzdem ne ordentliche Leistung, man muss ja auch beachten, dass du die meisten Spiele bei 0% angefangen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hab ich auch grad gemerkt aber ist trotzdem ne ordentliche Leistung, man muss ja auch beachten, dass du die meisten Spiele bei 0% angefangen hast Ich find es bei neuen Spielen einfacher Bei angefangenen ist es für mich schwieriger mich aufzuraffen sie durchzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 +++ Monatsrückblick Mai +++ So Leute, hier nun der Monatsrückblick für den Mai.Der Mai war trotz Forendown ein guter Monat und auch für die Craphater ala LorD A. recht ansehnlich.Den Anfang machte das Spiel Terminator.Ein Spiel was auf 9 Lvl verteilt geballte Action und rasante Schusswechsel bot.O.K. Spaß beiseite, abgesehen davon, dass es 9 Level hat war alles erstunken und erlogen.DeterminatedCollect all other TrophiesMay 7, 2012, 11:45am UTC+00:00It took 20 hours, 50 minutes, 22 seconds to achieve this platinum 33,729 of 45,056 (74.86%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Easy Weiter ging es dann auch schon mit dem nächsten Spiel.Die SEGA Megadrive Ultimate Collection.Die meisten Spiele hiervon kannte ich vorher noch nicht, und leider bin ich kein so großer Retrofan, weshalb mir auch außer Sonic und Golden Axe (kenne ich von früher) keinen allzugroßen Spaß machte. PlatinuminaryEarn all other trophies for MEGA DRIVE Collection.May 9, 2012, 8:27pm UTC+00:00It took 9 months, 27 days, 2 hours, 31 minutes, 16 seconds to achieve this platinum 11,240 of 23,268 (48.31%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Medium Den Anschluss an die SMUC machte die legendäre Platin #50.Am 13. Tag des 5. Monats war es um Ihr Schicksal bestimmt.Es wurde eine Ausgeburt des bösen Spieleherstellers Naughty Dog, der mit seiner sagenumwogenen Trilogie riesige Erfolge einfuhr.Auch ich geriet erneut in den Sog und wurde abhängig und zog es bis zum bitteren Ende durch. PlatinumPlatinumMay 13, 2012, 12:16pm UTC+00:00It took 2 days, 9 minutes to achieve this platinum 65,274 of 206,555 (31.60%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Hard Abschließens bleibt mir nur noch zu Platin #50 zu sagen:Leider geil.Platin #51 hingegen wirkt fast schon wieder unspektakulär, da mein großes Ziel bereits erreicht wurde.Naja drauf, steck ich mir eben höhere Ziele コンプリート全てのトロフィーを獲得May 18, 2012, 11:42am UTC+00:00It took 4 hours, 45 minutes, 11 seconds to achieve this platinum 656 of 791 (82.93%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Very Easy Clannad, ein Japanspiel mit sehr viel auswahlmöglichkeiten und einem komischem Minischwein im Pokemonlook, dass ab und an aus einem Busch sprang, zumeist an meinem Geburtstag dem 19.04.(Die Storys beginnen je am 12(?).04.)Der letzte und bisher sagenumwogenste Teil der Uncharted Trilogie muss sich mit der Nummer 52 zufrieden geben. PlatinumPlatinumMay 26, 2012, 7:26pm UTC+00:00It took 9 days, 5 hours, 43 minutes to achieve this platinum 30,911 of 131,067 (23.58%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Hard Die Sagen und Geschichten die ich im Vorfeld zu diesem Erlebnis hörte wurden dem Endgültigen Ergebnis weit mehr als gerecht.Die Euphorie der Besessenen sprach mehr aus Ihnen als gesunder Menschenverstand.Teil 3 ist für mich der schlechteste.Mit #53 kehrte ich ins alte Griechenland zurück und schnetzelte wieder mit Kratos. King of the HillUnlock all trophies 47,273 of 167,089 (28.29%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Hard Und was sagt Ihr zu meinem Update?Leider Geil.Lauter!Leider Geil.Ja, so muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Geiles Update und Glückwunsch zu den 6 Platin-Trophäen in Mai Schau mal bei meinem Rückblick vorbei und poste was MFG Marci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da hat es auch einer mit dem Leider Geil aber nochmals Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 was für ein Update Oo gw zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.