knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Auch von mir glückwunsch zu deinen Erfolgen. Als Fußballfan hätte ich mir auch eher Köln gegen Düsseldorf gewünscht. Halte jetzt aber zu den Düsseldorfern, da Hertha aufgrund einer klaren Schrifehlentscheidung überhaupt erst gewonnen hat. Naja lassen wir das Offtopic...Wie wäre es mit einer kleinen Tipprunde, wann Knöfi sein Ziel erreicht. Ich tippe auf den 5.Juni Für köln gegen düdo hätte berlin verlieren müssen, denn das bayern köln schlägt war ja klar Kannst gerne tippen, aber der 5. Juni erscheint mir etwas zu spät Nicht schlecht, aber mit dem Hamster hast du jetzt die letzte Trophy geholt die ich hatte und du vorher nicht (ich hab übrigens kein Vid oder so gebraucht )von daher Glückwunsch zu deinen Erfolgen ... ich bin schon gespannt was die 49+1'te Platin wird *auf GoW III schiel* Wie du hattest die hamstertrophy? Naja, jetzt hab ich wenigstens wieder alles was du auch hast Glückwunsch zu deinem unverhofften Erfolg, aber wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft! Danke, ja ich hoffe das platin auch unverhofft kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie du hattest die hamstertrophy?Naja, jetzt hab ich wenigstens wieder alles was du auch hast Glaubst du mir das etwa nicht :D:D Ich hatte es zwar nur ausgeliehen, aber die habe ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glaubst du mir das etwa nicht :D:DIch hatte es zwar nur ausgeliehen, aber die habe ich bekommen 'türlich glaub ich dir Wie kann man dir denn misstrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 'türlich glaub ich dir Wie kann man dir denn misstrauen? Man weiß es nicht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke, ja ich hoffe das platin auch unverhofft kommt Scheinst mit die schwerste Trophäe ja schon hinter dir zu haben, also geh ich mal stark davon aus das du die Platin auch noch hinbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Scheinst mit die schwerste Trophäe ja schon hinter dir zu haben, also geh ich mal stark davon aus das du die Platin auch noch hinbekommst. Ich find ja die herausforderung mindestens ebenso schwer. Sind zwar teilweise einfacher, aber 1. Viele und 2. Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich find ja die herausforderung mindestens ebenso schwer. Sind zwar teilweise einfacher, aber 1. Viele und 2. Schwer Du packst das schon, da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das hoff' ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Achtung, Achtung, wir haben es hier mit einem Aggro-Fahrer zu tun. Bitte bewahren sie Ruhe und verängstigen sie ihn nicht. Wir, die ortsansässige Polizei, werden uns um ihn kümmern. Spaß beiseite, Glückwunsch zu der anscheined doch recht schweren Onlinetrophy in Modnation Racer. Der Rest dürfte ein Kinderspiel gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Achtung, Achtung, wir haben es hier mit einem Aggro-Fahrer zu tun. Bitte bewahren sie Ruhe und verängstigen sie ihn nicht. Wir, die ortsansässige Polizei, werden uns um ihn kümmern. Spaß beiseite, Glückwunsch zu der anscheined doch recht schweren Onlinetrophy in Modnation Racer. Der Rest dürfte ein Kinderspiel gewesen sein. Danke ace Update mit etwas mehr als 5 trophäen (wie im letzten update) wird heute abend wohl kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Es ist soweit ich präsentiere euch mal wieder ein Update.Ich werde das Update diesmal nicht 100%ig so sortieren wie ich die Trophäen bekommen habe, da es sonst zu unübersichtlich wird, ich werde aber die Platin in erspielter Reihenfolge auflisten.Den anfang macht ein Spiel, dass Ihr noch aus dem letzten Update kennen dürftet.ModNation RacersHier habe ich eine Trophäe erhalten, wie geplant.DominatorWerde Erster in jedem Rennen des Karriere-Modus.ModNation Racers: 90% -> 96%Es fehlen noch 2 Trophäen zu Platin, mal sehen wann ich die angehe.Dann hat mein Bruder Lego Harry Potter gespielt, was für uns beide zum Vorteil ist.Er hat Spaß und ich habe Trophäen.Ich beneide Ihn, er spielt einfach zum Spaß, ich spiele nur, wo ich auch sicher Platin schaffe ... ArachnophobischBesiege mit Ron 20 Spinnen.SeniorBeende Jahr 2 Geschichten-Level.VertrauensschülerBeende Jahr 3 Geschichten-Level.SchulsprecherBeende Jahr 4 Geschichten-Level.BausteineBeende alle LEGO Bilder-Tutorial-Level. LieblingsschülerBeende alle Geschichten-Lektionen. Geschichte beendetBeende die Geschichten-Level in allen 4 Jahren. Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4: 10% -> 41%Danach ging es weiter mit Terminator Salvations, was wie geplant meine 48. Platin wurde.Zum Spiel kann man nur sagen, dass es grottenschlecht ist und man nicht einmal hüpfen kann.Also bitte, das kann doch das simplste Game ...Naja, nach 9 Leveln war es vorbei L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Jedes leben ist kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen.Altgedienter AnführerSpiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer.EntschlossenSammle alle Trophäen. Terminator - Die Erlösung: 0% -> Platin + 100%Danach hat sich mein Fahrplan zur 50. Platin stark verändert.Spiel Nummer 49 wurde überraschenderweise die SEGA Mega Drive Collection.Dies hat 2 Gründe:1. Bin ich schon so weit gewesen, da konnte ich nicht einfach aufgeben.2. Wurde ich direkt zu Beginn meines Projektes von Rio darauf hingwiesen, dass es doch so simpel sei.Ich erinnerte mich an seine Worte als ich bei meinem Kumpel war habe ich es mir einfach von Ihm geliehen.Durch den selbst auferlegten Druck, fremdes Eigentum schnellstmöglich zurückzugeben hatte ich auch einen Anreiz endlich Platin zu holen.Die ersten Trophäen gingen auch verdammt einfach.Auch das verhasste Flicky klappte auf den ersten Versuch, nachdem ich bei Youtube ein Video dazu angesehen habe.The Story of Thor war ja auch witzlos mit dem Käseglitch.Fatal Labyrinth war mit gezieltem Speichern (auf jeder neuen Ebene) auch mega easy.Lediglich eine Trophäe brachte mich fast um meinen Verastand.Aber auch diese war nach 4 Stunden und dann ohne Taktik endlich geschafft.Während ich 3 Stunden vergebens mit Taktik versuchte Dr. Robotnik zu schlagen, habe ich es binnen einer Stunde mit reinem Turmbauen geschafft.Die Kenner wissen bereits, dass ich von Yatta! rede. Heiliges WasserThe Stoy of Thor: Spiele den Wassergeist frei.Anzug nach MaßE-SWAT: Besorg dir den Kampfanzug (Mission 2 abschliessen).Verlauf dich nichtFatal Labyrinth: Erreiche das fünfte Level des Labyrinths.Hühnchen über allesFlicky: Sammle 80.000 Punkte.System-MasterSpiele alles frei.Sonst nichts zu tun?Sieh dir jedes Video an.Zurück in die 80erSpiele alle Arcade-Titel.Yatta!Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.PlatinuminarySammle alle anderen Trophäen der Mega Drive Collection. SEGA Mega Drive Ultimate Collection: 76% -> Platin + 100%Spiel wurde also bereits nach 2 Tagen wieder an den Bereitsteller zurückgegeben Da #49 nun geschafft war, setzte ich mich an eines meiner beiden neuen Spiele.Ich setzte mich an Uncharted 2 und suchtete es in 3 Tagen durch.Jetzt im nachhinein kann ich sagen, es war der einfachste und auch von den Trophäen her unkomplizierteste Teil.Von der Story her, kann er mMn nicht mit Teil 1 mithalten und rangiert auf Platz 2.Grafisch natürlich verbessert zu Teil 1, aber ich bin keine Grafikhure. 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm)Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm). 50 Eliminierungen: Micro (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro (9 mm). 30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44). 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50).20 Eliminierungen: Schrotpistole Besiegen Sie 20 Gegner mit der Schrotpistole. 70 Eliminierungen: FAL Besiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL. 70 Eliminierungen: M4 Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4. 50 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss (Kaliber 12). 70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12). 50 Eliminierungen: M32-Hammer Besiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer. 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7. 200 Eliminierungen: GAU - 19Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.30 Eliminierungen: Mk-NDIBesiegen Sie 30 Gegner mit Mk-NDI-Granaten.Erster Schatz Finden Sie einen Schatz. Schatzsucher-NeulingFinden Sie zehn Schätze. Nachwuchs-SchatzsucherFinden Sie 20 Schätze. Schatzsucher-AnwärterFinden Sie 30 Schätze. Kompetenter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze. Geübter SchatzsucherFinden Sie 50 Schätze. Guter SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze. Profi-SchatzsucherFinden Sie 70 Schätze. Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze. Schatzsucher-GenieFinden Sie 90 Schätze. Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! 20 Kopfschüsse Eliminieren Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. 100 Kopfschüsse Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Kopfschuss-Experte Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse. Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! Henker Eliminieren Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.Dreifacher SprengerBesiegen Sie drei Gegner mit einer Explosion. Granaten-HenkerBesiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.Faustkämpfer Besiegen sie 20 Gegner im Nahkampf.Stahlfaust-Meister Eliminieren Sie 20 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Schatz gehoben! (Einfach)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. ÜberlebenskünstlerBesiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. 250 KopfschüsseBesiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.EisenfaustBesiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Faustkampf-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf. Ninja-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen. Stahlfaust-ExperteBesiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten). Schatz gehoben! (Normal)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''. Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Platin Platin. Uncharted 2: 0% -> Platin + 73%Somit wurde Uncharted 2, die 50. Platin.Warum Uncharted 2?Uncharted 1 war das erste Spiel im Projekt, warum sollte es also nicht damit enden, womit es begann?Durch den Forendown konnte ich nicht sehen, dass man 1-Schuss Eliminierung und unendlich Munition auf extrem einstellen kann und somit habe ich es ungeglitcht auf extrem schwer durchgedaddelt, was aber auch keine so große Hürde wie in Uncharted 1 war.Spiel Nummer 51 war ein von Swantje bereitgestelltes Japangame.Die Rede ist von Clannad 長い坂道 プロローグをクリア CLANNAD全てのシナリオをクリア どこまでもふたりで 古河渚のシナリオをクリア いつか来る日伊吹風子のシナリオをクリア 広いお庭一ノ瀬ことみのシナリオをクリア 髪、また伸ばすね 藤林杏のシナリオをクリア 満開の桜坂上智代のシナリオをクリア 優しい風景宮沢有紀寧のシナリオをクリア ずっとそばに相楽美佐枝のシナリオをクリア 楽しみを重ねて春原兄妹のシナリオをクリア 二人だけの灯り柊勝平のシナリオをクリア 旅の終わりに幸村俊夫のシナリオをクリア これからの歩み藤林椋のシナリオをクリア 最初の輝き光の玉を入手 こちらときめき☆学園ゲームブック「こちらときめき☆学園」をクリア ジェット斉藤出現!ジェット斉藤出現 ひいいぃぃぃーーっ!春原エンド 幻想世界光の玉を全て入手 小さなてのひらトゥルーエンド 風子マスター!風子マスターにクラスチェンジ 智代最終兵器智代コンボで64ヒットを達成 栄光の古河ベイカーズ!草野球シナリオで勝利! コンプリート全てのトロフィーを獲得 Clannad: 0% -> Platin + 100%Da ich ja Uncharted 2 beendete, musste auch Uncharted 3 dran glauben.Hier habe ich mir 11 Tage Zeit gelassen, da ich Arbeiten musste Die Story würde ich auf Platz 2 der Trilogie setzten, und die Schwierigkeit auch.Teil 1 ist und bleibt mein ungeschlagener Favorit.Ich freu mich schon auf Teil 4 (ich bin zuversichtlich, dass einer kommt) Erster SchatzFinden Sie einen Schatz.Schatzsucher-NeulingFinden Sie 20 Schätze.Geschickter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze.Fähiger SchatzsucherFinden Sie 60 Schätze.Schatzsucher-ExperteFinden Sie 80 Schätze. Reliquien-EntdeckerFinden Sie die sonderbare Reliquie. 20 KopfschüsseBesiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse. Kopfschuss-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. Handfeuerwaffen-MeisterBesiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe.BlindschützeBesiegen Sie 20 Gegner durch Blindschüsse aus der Deckung (ohne Zielen mit L1/R1).LaufschützeBesiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1/R1).SchießäffchenBesiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.LandhaiBesiegen Sie beim Schwimmen 20 Gegner. 30 Eliminierungen: Mag 5Besiegen Sie 30 Gegner mit der Mag 5.30 Eliminierungen: Micro-PistoleBesiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole.30 Eliminierungen: Tau-PräzisionsgewehrBesiegen Sie 30 Gegner mit dem Tau-Präzisionsgewehr.30 Eliminierungen: KAL-7Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7. 30 Eliminierungen: M9Besiegen Sie 30 Gegner mit dem M9.30 Eliminierungen: G-MALBesiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL. 30 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12)Besiegen Sie 30 Gegner mit der SAS (Kaliber 1230 Eliminierungen: Dragon-ScharfschützeBesiegen Sie 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. 30 Eliminierungen: T-Bolt SniperBesiegen Sie 30 Gegner mit dem T-Bolt Sniper.30 Eliminierungen: RPG-7Besiegen Sie 30 Gegner mit der RPG-7.30 Eliminierungen: PAK-80Besiegen Sie 30 Gegner mit dem PAK-80.30 Eliminierungen: Mk-NDIBesiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI.KawummBesiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen.GranatenäffchenBesiegen Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.Bombenwerfer-ExperteSchießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen.RückschlagEliminieren Sie 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten.Rückschlag-MeisterWerfen Sie eine Granate zurück und eliminieren Sie 2 Gegner auf einmal.FaustkämpferBesiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf.EisenfaustBesiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf.Ninja-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.KrawallmacherBesiegen Sie 5 Schildgegner, indem Sie über ihren Einsatzschild laufen.Unmenschen-SchlägerKontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich.SchnelllernerInspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena.Ritt auf dem KrokodilStellen Sie sich auf das Krokodil in der geheimen Bibliothek.Ruf jemand einen AnglerTreffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen.Marco SoloSpielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff.Truck-KämpferBesiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf.Schatz gehoben! (Einfach)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''.NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Meister-SchatzsucherFinden Sie alle 100 Schätze.ÜberlebenskünstlerBesiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.WechselkämpferBesiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen.100 KopfschüsseBesiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Nachlade-MeisterBesiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.Rollmeister der MunitionHeben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. SprengexperteBesiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. Ninja-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen. Schatz gehoben! (Normal)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''.Schatz gehoben! (Schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''.Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.PlatinPlatin. Uncharted 3: 0% -> Platin + 100%Das war es in der Downtime aber noch nicht.Gestern gesellte sich Platin #53 in mein Regal.Wenn ich schon dabei bin, Spielereihen zu vervollständigen in meiner Liste, musste ich mir natürlich auch die GOW Trilogie (ich zähle die PSP-Teile nicht wirklich dazu) beenden.So habe ich mich 2 Monate nach dem Beginn dann an GOW3 gesetzt und es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet und somit Platin geholt.Diese wurde auf meiner zweiten PS3 geholt, wo ich nur überraschungsspiele spiele.Hier habt Ihr wieder eines ForschungEntdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum.Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.Zerreißprobe Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.Blendend Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf.Schule des Gehorsams Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte.Es wird heiß ... Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand.SeelenlosBeschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen.Rote Hölle Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner.Kein Mut, kein Ruhm Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus.Richtig loslegenVerbessern Sie eine Waffe um eine Stufe.AugenweideSammeln Sie alle Gorgonenaugen.FedernrupfenSammeln Sie alle Phönixfedern.Gehörnter SiegSammeln Sie alle Minotaurushörner.Voll ausgerüstet!Verbessern Sie alle Waffen vollständig.GerächtSchließen Sie das Spiel ab.Der Herausforderung gewachsenSchließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.UnmenschlichSchließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.UnbezahlbarSammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".Öffnung der SchleusentoreErledigen Sie Poseidon.VerkohltBringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz.Einfach glänzendErledigen Sie Helios.SchuhlieferungErledigen Sie Hermes und bringen Sie seine Stiefel in Ihren Besitz.Ich habe es leider nicht getan!Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.FrauenheldUnterhalten Sie Aphrodite erfolgreich.Gib mir deine HandTrennen Sie Gaias Hand ab.Sesam öffne dichÖffnen Sie die Tore von Tisiphone.Rette michRetten Sie Pandora.Drei weise MännerSorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen.Rivalität unter GeschwisternErledigen Sie Herkules.TitanentöterErledigen Sie Kronos.VergeltungErledigen Sie Zeus.Am HakenErledigen Sie Hades.GefrierbrandBringen Sie Boreas' Eissturm in Ihren Besitz.Eine andere Sicht der DingeLösen Sie das Rätsel von Heras Gärten.OrientierungssinnSchließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern. SupersammlerSchalte Sie alle Trophäen frei! God of War III: 0% -> Platin + 100% Die PSP-Teile werden folgen, wann kann ich aber noch nicht sagen.Ich muss mich jetzt erst mal an RIO setzen und die Sly Trilogie endlich mal anfangen/weitermachen, da ich Sie auch von meinem Kumpel zurück bekam .Außer den paar Trophies in GOW3 habe ich am Wochenende nur FIFA 12 gezockt.Habe es mir bei Media Markt im Angebot wieder geholt und ich suchte gerade mal wieder den Manager Modus 6. Saison mit Bayern und ich habe bisher gewonnen (nur mit Simulieren)-5x Meisterschaft, 1x dritter hinter S04 und dem HSV ()-4x Pokalsieger, 1x Vize, 1x Vorrunden-aus (gegen den HSV -,-)4xCL-Sieger, 1x im Elferschießen gegen Engländer (ManU) verloren.So, jetzt wird erstmal der Startpost geupdated nach elendig langem Update schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 :eek6:7 Platins:eek6: Respekt!!!!!!! ist ja ganz schön ordentlich, wie gehts jetzt mit dem Projekt weiter? P.S.: Achja herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch zu der Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Da hast du aber mal wieder was aus dem Hut gezaubert, ein wirklich sehr schönes und ausführliches Update. Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Trophäen und deinen weiteren Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu all Trophys und den 5 Platin Welches Saints Row: The Third haste? Morgen wird vielleicht mein SR:TT BRD ankommen. Können es dann ja mal zocken, falls du die Version hast, und dann kannste mir auch bei den Trophys helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Platins und der ModNation Trophy Ich hab damals auch UC2 so durchgespielt, weil der Glich da noch nicht bekannt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Danke euch 4. @sgu und marcel: ihr habt mich glatt dazu gebracht nochmal nachzuzählen Es waren 6 Platin. Projekt werde ich weiterführen, aber wohl unter dem Namen "knöfi's way to 49 + 1 + x (+x in rot und fett auf dem banner ) So bleibe ich projektler, hab aber keinen druck irgendwas zu schaffen @marcel: ich hatte die de version, hab ich aber nach platin und den dlc's bis dahin verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch, zu den vielen Platins. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Man hast du Gas gegeben! Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Danke euch 2 Und man tut was man kann Gotcha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schön das du das Projekt weiterführen wirst und uns erhalten bleibst, wäre ohne dich auch nicht mehr dasselbe. Ohne Druck wird dir das Projekt sicher noch um einiges mehr Spaß machen, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Edit: Nicht schlecht schon über 2000 Beiträge und ich hab das Jubiläum knapp verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.