knoefiii Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oh man Jo ist mir auch schon aufgefallen das wir ziemlich ähnliche spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Soo, nach langer Update-Absinenz,so kommt es zumindest mir vor, gibt es heute wieder ein UpdateIch habe mich diese Woche nach der Platin in FIFA mal endlich FIFA ohne Frust gewidmet, und habe mal wieder Karriere gezockt, von Mo-Fr wenn Zeit war.Daher gab es dort keine Trophäen.Gestern Abend lachte mich dann ein Spiel an, dass noch Neu & OVP in meinem Regal stand.Die Rede ist von Kung Fu Panda 2Das Spiel habe ich dann heute morgen eingelegt und ein bisschen gedaddelt.Ich habe auf Anhieb vieles geschafft.Abes seht selbst. Schüler von ShifuErlerne Meister Shifus schicken Kung-Fu-Wirbel.Schüler von CrocErlerne Meister Crocs unglaublichen Aku-Schlag.Schüler von OxErlerne Meister Ox' donnernden Donnerschlag.Schüler der KlingeBesiege deinen ersten Gegner mit einer Waffe.Klauen der CourageHole dir Hilfe von Tigress.Flügel des VerprügelnsHilf Crane, die Wölfe zu besiegen.Scheren der MachtRette Mantis im Tunnel.Schwanz des SiegesRette Monkey bei den Komodos.Zähne des ZuschlagensRette Viper in der Unterstadt.Grenzenlose FäusteBesiege 10 Wölfe.Panda-PowerBesiege 40 Wölfe.Gorilla-GreiferBesiege 3 Gorillas.Kung-Fu-PowerBesiege 12 Gorillas.Komodo-KloppenBesiege 8 Komodos.Tao der MachtBesiege 32 Komodos.Bestimmt zur FantastischkeitFinde 100 Eisen.Echt fantastischFinde 300 Eisen.Super!Finde 100 Stahl.Erstaunlich fantastischFinde 300 Stahl.Jiiiaaaah!Finde 100 Gold.Ska-disch!Finde 300 Gold.Meister ShifuKegle mehr als 10 Gegner mit dem Kung-Fu-Wirbel um.Meister CrocLähme 10 Gegner mit dem Aku-Schlag.Meister OxZerschlage 10 Schilde von Gegnern mit dem Donnerschlag.KlingenmeisterBesiege 10 Gegner, während du eine Waffe trägst.Shen ist besiegt!Finde 1 Rotes Symbol.Shen ist ausgelöscht!Finde die Hälfte der Roten Symbole.Wer war dieser Shen noch mal?Finde alle Roten Symbole.Stärke mit StilBesiege 80 Wölfe.Wie zen-artigBesiege 24 Gorillas.Panda totalBesiege 64 Komodos.Immer fantastischerFinde 600 Eisen.Hat im Hafen geholfenBesiege den Anführer der Wölfe einmal.Vom Turm gestolpertBesiege den Anführer der Gorillas einmal.EntdeckungsreiseFinde alle Jadestatuetten für Meister Croc.RüstungsakquiseFinde alle Rüstungsteile für den Rüstungsschmied.Diener der GerechtigkeitFinde alle Schwarzen Klingen für Meister Ox.Von Croc besiegtBesiege den Anführer der Wölfe dreimal.Im Dorf verschwundenBesiege den Anführer der Gorillas zweimal.Dem Feind entkommenEntkomme deiner ersten Begegnung mit Xiao Dan.Hat den Drachen demoliertBesiege Xiao Dan im Kampf. Somit:Kung Fu Panda 20% -> 94%Das was mir noch fehlt, habe ich auch in einem zweiten Durchgang eben nicht gefunden.Mit fehlen sage und schreibe: 1/600 Stahl und 5/600 Gold, sind 2 Pakete (Da 1 Paket Gold aus 5 Gold besteht)Die Story an sich ist ganz witzig, aber diese Sammelsachen verderben den ganzen Spielspaß, da ich nun nach 2 Durchgängen immer noch keinen Schimmer habe wo ich es vergessen habe, da ich ALLE! 25 Lvl noch einmal gespielt habe.Einziger Pluspunkt: Beim zweiten Mal die Lvl spielen kommen keine Gegner mehr.Dicker Minuspunkt: Man kann sehen wie viel Trophäenfortschritt man hat, aber nicht in welchem Lvl man noch was braucht/alles hat.Meine Ziele Der letzten Woche:- FIFA Platin - erledigt - 10x Trophäen in einem Spiel, die nichts mit der Platin zu tun haben - 41/10Ziel für nächste Woche folgt morgen. Da ich nach Kung Fu Panda 2 nicht weiß was ich Spielen soll, gebe ich euch freie Auswahl, dass ihr euch 2 Spiele aus dem Startpost rauszieht, die ich als nächstes Angreifen soll.Das Spiel mit den meisten Stimmen wird gezockt, das mit den zweitmeisten gilt als Ablenkung.Also fleißig Abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dann Glückwunsch und ich wäre für ModNation und Lego Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu Kung Fu Panda 2. Die 2 Games: ModNation Racers SEGA Mega Drive Ultimate Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danke an euch Ich fass mal kurz zusammen: 2x ModNation Racers 1x Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (kommt ja bald Teil 5-7 ) 1x SEGA Mega Drive Ultimate Collection (die bei meinem Kumpel ist, da ich sie nur bei Bedarf ausleihe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch Nimm doch Red Dead Redemption und Sly Raccoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 +++ Wochenupdate +++ Soo,Woche ist vorbei, und ich habe wieder ein Spiel beendet.Ebay hat wieder einen Artikel mehr zum verkauf und ich kann wieder einen Platinpott mein Eigen nennen.Heute hab ich nach dem 2. Frustdurchgang mich wieder an Kung Fu Panda 2 gewagt.Aus lauter Wut, weil ich die letzten 2 Sachen wieder nicht fand schlug ich alles kurz und klein, und siehe da, ich hatte plötzlich das letzte Stahl in der Hand.Danach ging ich noch einmal in das Lvl wo ich während der Story schon wusste, dass ich nicht alles habe (aber nie alles fand).Ich schlug hier auch wieder alles kurz und klein, fand aber nichts.Als ich dann schon fast dachte, ok hier ist nix, sah ich an der Wand einen goldenen Teller hängen und das waren dann auch die letzten 5 Gold.Roter Ruhmes-Gürtel!Finde 600 Stahl.Schackabui!Finde 600 Gold.PlatintrophäeVerdiene die alle Memorabilia.Das sprang dabei heraus.Somit liege ich jetzt bei Platin #5 im September.Wie es nächste Woche aussieht, weiß ich noch nicht.Ich habe zwar ab Mittwoch Urlaub, aber ab da geht es dann auch los.Projekt Umzug -> Ab ins HausAm Samstag ziehen hier die Nachmieter ein und in meinem Haus ziehen gerade die Vormieter aus.Ich habe von der Telekom auch gesagt bekommen, dass ich bis zum 11.10. kein Internet habe, da die Vormieter es nicht rechtzeitig abgemeldet haben und hin und her.Ins Forum werde ich trotzdem reinkommenIphone ftw!Ich werde wohl nur keine Updates/Ausführlichen Updates machen können.Aber wünscht mir Glück Dann noch das neue Wochenziel:- 20x Trophäen sammelnUnd die Abstimmung läuft noch:Wie schon erklärt: Jeder hat 2 StimmenEs Steht:2x ModNation Racers1x Red Dead Redemption1x Sly Racoon1x Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (kommt ja bald Teil 5-7 )1x SEGA Mega Drive Ultimate Collection (die bei meinem Kumpel ist, da ich sie nur bei Bedarf ausleihe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Auch von mir GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann Glückwunsch zu Platin Danke Auch von mir GW zur Platin Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Auch von mir GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eine neue Platin!?! Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Von mir auch glückwusch zu Platin. Überhol mich bitte net mit den Platin´s PS: Ich bin für Sly Raccon. Is n schnelle´s Game wenn du dich rannhälst haste noch vor deinem Umzug Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 GW zur Panda-Platin. Dann stimm ich mal ab:) Sly Raccoon Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke euch beiden. Ja sly muss ich gucken Weis wer ob ich da in jedem lvl alle flaschen brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja, brauchst du Ist aber trotzdem in 6-7 Stunden auf Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja, brauchst du Ist aber trotzdem in 6-7 Stunden auf Platin^^ Oh man Dann darf ich die ersten 5-6 lvl noch einmal spielen Naja wird hoffentlich recht easy Als nächstes wird trivial pursuit kommen bin da in der platinkette dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bei YouTube gibt´s n super Walktrough für die Flaschen. Ich hab mir immer 4 - 5 Level angeschaut und mir die schweren gemerkt. 95 % sind eh nicht zu übersehen. Meist ist nur eine oder zwei richtig mies versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Jop, das stimmt. Ich werd mir den guide mal reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.