Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kann Spiel nicht beenden (hängt sich auf)


Cesc23

Recommended Posts

Hallo,

hab da ein Problem bei dem Spiel Star Wars The Clone Wars Republic Heroes. Wusste nicht, wo ich die Frage stellen sollte, wenn sie in das Unterforum des Spiels besser hinpasst, bitte dorthin verschieben, danke!

Also folgendes: Vor rund 3 Wochen hab ich mir das Spiel bei Real gekauft (original verpackt). Nachdem es fast 3 Wochen rumlag hab ich es gestern mal gespielt. Als ich dann nach einer Stunde das Spiel beenden wollte kam nur ein Fenster mit "Bitte warten.." (Ist ja bei jedem Spiel, dass man beendet so, allerdings geht dieses Fenster nach 2 Sekunden wieder weg). Nach 20 Sekunden schaltet sich dann die PS3 automatisch auf. Ich dachte mir nix bei, aber bei den nächsten drei Malen hing es sich auch immer wieder beim Beenden auf. Bei anderen Spielen funktioniert dies einwandfrei (schon getestet). Ist nicht gerade schön für die PS3, wenn diese sich dauernd aufhängt, da ich eh davon ausgehe, dass sie bald kaputt geht.

Auf der CD befindet sich nichts, sie hat keinen Kratzer und kein menschlicher Finger hat sie je berührt (außer an den Kanten). Da ich das Spiel neu gekauft habe und direkt reingeschoben habe, weiß ich nicht wo der Fehler jetzt genau ist. Eventuell kann man das Spiel ganz generell nicht beenden, ich weiß nicht.

Kann ich da also irgendwas gegen tun oder ist das vielleicht sogar normal? oder woran könnte es liegen?

Vielen lieben Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...