Cesc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich selbst habe es nicht gemacht, aber was ich so gehört habe, war, dass man einfach in eine Lobby gehen soll, und dann einfach die PS3 über Nacht so stehen lassen kann. Die Rennen starten dann immer, wenn genug andere Teilnehmer da sind, die bereit sind zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 das hab ich auch mal versucht war denn 2 std wech aber nich mehr in der lobby:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 öfter probieren hatte auch 4 nächte für den ganzen online kram gebraucht kannst halt immer pech haben das du aus der lobby fliegst hatte ich aber nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 okey thx:) ich probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo,kann man auch die 25 Siege einfahren indem man ein "Privates Match" eröffnet und z.B. mit nem Freund nur eine Sprintstrecke fährt und man lässt sich immer abwechselnd gewinnen? Danke für Eure Antworten Nein. mach aber cops und Räuber und gewinne da 25 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe das so gemacht das die ich 25 Siege selber fahre. Dann die restlichen Rennen um auf 119 zu kommen habe ich eine Nacht laufen lassen und hatte die Trophy. Hätte die Rennen auch selber gefahen wollte bei NFS-Shift weiterkommen,hätte sonst zuviel zeit in anspruch genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich hab gestern nachmittag mal laufenlassen ... kann mal iwer nen link posten wo ich direkt ohne erst umständlcih anmelden oder so.. sehn kann wie viele spiel ich hab nich sowas wie needforspeed.de das ich direkt mein profil sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich hab gestern nachmittag mal laufenlassen ... kann mal iwer nen link posten wo ich direkt ohne erst umständlcih anmelden oder so.. sehn kann wie viele spiel ich hab nich sowas wie needforspeed.de das ich direkt mein profil sehe! So ne Seite gibts glaub nicht. Musste mich auch jedesmal wieder durch die needforspeed.de Seite wühlen. Musst aber noch dran denken das die Seite eine Verzögerung von bis zu 2 Stunden hat Mfg Mala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe das so gemacht das die ich 25 Siege selber fahre.Dann die restlichen Rennen um auf 119 zu kommen habe ich eine Nacht laufen lassen und hatte die Trophy. Hätte die Rennen auch selber gefahen wollte bei NFS-Shift weiterkommen,hätte sonst zuviel zeit in anspruch genommen. dank so ner leute wie dir hab ich fast ne woche gebraucht um online trophys zu bekommen, weil dann 2-3 nur so da standen und man allein gegen 4 keine chance hat. aber gestern nacht waren endlich 8 fleissige fahrer zusammen und nun hab ich alle onlinetrophys. macht doch mehr spass es sich zu erspielen als zu warten das was passiert, obwohl bei undercover die nerven ganz schön beansprucht werden wegen der vielen bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dank so ner leute wie dir hab ich fast ne woche gebraucht um online trophys zu bekommen, weil dann 2-3 nur so da standen und man allein gegen 4 keine chance hat. aber gestern nacht waren endlich 8 fleissige fahrer zusammen und nun hab ich alle onlinetrophys. macht doch mehr spass es sich zu erspielen als zu warten das was passiert, obwohl bei undercover die nerven ganz schön beansprucht werden wegen der vielen bugs. Sorry habe mich da falsch ausgedrückt die 25 siege im cops und Räuber habe ich selber gefahren die restlichen habe ich im renn modus gemacht da ich damit keinen störe um zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 okey ich hab die 119 schon:) ich wühl jz mal auf nfs.de:D viel glück bei trophies huntern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 okey ich habs jetzt gefunden hab erst 9 -.- aber mal sehn was da heute abend steht nir fehlt ja nur noch die und bei perfektionist auch nur noch^^ 50 also schon fast platin denk mal dass das diese wopche was wird;) viel spaß euch allen dies noch nich durch haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 25 siege waren leicht spiel angemacht katz und maus auf die arbeit gegangen,und dann heim und ich hatte die trophy hatte schon angst das der server abstürtzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab die Trophy nur über cops und räuber events geholt. Kann euch auch nur den tipp geben. macht das am besten mit freunden zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 zählts auch wenn die gegner abhauen und auf welcher need for speed seite muss ich gucken für die statistiken? edit: habs schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, kann man auch die 25 Siege einfahren indem man ein "Privates Match" eröffnet und z.B. mit nem Freund nur eine Sprintstrecke fährt und man lässt sich immer abwechselnd gewinnen? Danke für Eure Antworten das geht nicht. habe das gestern auch ausprobiert weil ich es super schlecht finde das manche einfach den pad liegen lassen und nicht spielen. das geht definitiv nicht. gut das es auch andere hier geschrieben haben. versuche jetzt die trophy über cops&räuber zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habe jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Suche Leute die mir auch bei der trophäe helfen könnten helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Suche Leute die mir auch bei der trophäe helfen könnten helfe natürlich auch Nur so als Tipp: Ich habe alle meine Online-Trophys so erspielt (siehe Link). Hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nur so als Tipp:Ich habe alle meine Online-Trophys so erspielt (siehe Link). Hier als Hilfe: stadtbekannt/unter den besten Danke, der Link hat wirklich weitergeholfen. Wenn man die dort vorgeschlagenen Tipps und Tricks verfolgt, erreicht man recht schnell sämtliche Online-Trophäen. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.