entenben Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo,kann man auch die 25 Siege einfahren indem man ein "Privates Match" eröffnet und z.B. mit nem Freund nur eine Sprintstrecke fährt und man lässt sich immer abwechselnd gewinnen? Danke für Eure Antworten Also das geht wohl nicht, sonst würd es bei der trophy, werd erster ja auch gehn. das tuts aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Geht nicht. Kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 danke, schade ich komm teilweise in keine Onlinespiele rein, weil keine existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 haha wie mies... macht ja richtig spaß den thread zu lesen. bekommt man ja richtig vorfreude ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hehe, glaub ich. Wie sieht es denn aus wenn ich jetzt 4 Leute hätte die zocken möchten und wir wollen ca. zeitgleich in ein Cop&Robbers Spiel, macht der dann ein Ranglistenspiel auf oder stehen da nur ein paar zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Du kannst selber eins eröffnen und Deine Freunde einladen, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dann wären wir ja wieder beim Privat Match, da zählts ja leider nicht. Aber 119 Rennen kann ich schon über Privat Match bestreiten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dann wären wir ja wieder beim Privat Match, da zählts ja leider nicht. Aber 119 Rennen kann ich schon über Privat Match bestreiten, oder? Echt? Aberm in der Trophäenbeschreibung steht doch nur, dass man 25 Multiplayer-Events gewinnen muss, also müsste das doch theoretisch auch zählen. Am einfachsten ist die Trophäe sowieso bei Cops & Räuber zu holen => Gewinnchance: 50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 da hat cesc recht kann man sich seine statisken auf needforspeed.de auch ohne login angucken wenn ja jemand plz nen link posten;) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 gehn jetzt die 119 rennen im private match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 denke schon, aber die Siege nicht, weil es Siege bei Ranglistenspielen sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hmm,kann das also keiner sicher sagen,wegen der 119 Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 die 119 rennen muss EIN RANGLISTEN SPIEL SEIN und du kannst es laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also einfach teilnehmen,muss ich nicht ins ziel kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ja du musst nicht ins ziel komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ok danke,dann weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ist aber auch nicht so leicht, mich wirft es immer aus den Spielen raus. Wahrscheinlich fährt keiner und jeder lässt es laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hmm,kann man eigentlich den ganzen tag in so ner lobby bleiben,und nimmt dann automatisch an den rennen teil oder muss man schon dabei bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Theoretisch kann man den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht in der Lobby bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 und wie ohne gekickt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.