wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also ich hatte warscheinlich einen guten bug den als ich cops und räuper zockte habe ich unenschieden gespielt und bam die trophäe kommt hab zwar schon platin wär aber cool zuwissen was da passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Da es in der Statistik keine Unentschieden gibt, denke ich, werden diese dann als Sieg für alle Beteiligten gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 juhu platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 also ich hatte warscheinlich einen guten bug den als ich cops und räuper zockte habe ich unenschieden gespielt und bam die trophäe kommt hab zwar schon platin wär aber cool zuwissen was da passiert ist Ich habe die Trophäe heute auch bei einem Unentschieden bekommen. Jetzt fehlen mir noch 30 von den 119 Rennen zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja dann viel spaß und danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kann man also wieder online spielen, war ja alles mal nicht verfügbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bei mir hat es genau nach 25 Siegen "Pling" gemacht. Wie schon geschrieben wurde... die Zahl der Siege steht bei NFS auf der Webseite, nicht die im Profil im Spiel stehen. Kleiner Tipp für alle, die bei den Online-Siegen Probleme haben: Fahrt bei "Alle Events" mit. Da sind meist weniger Fahrer und viele unerfahrene. Hatte so 19 Siege in 3 Tagen, da auch Cops und Räuber dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k13081985 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hallo suche jemanden für die trophy "stadtbekannt" der mit mir in den nächsten tagen spielen könnte...könnt mich gerne adden. mit betreff: nfs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kommt schon seid ihr so schlecht geht einfach auf cops und räuber und ihr habt 50:50 chance und am besten ist meistens das zweite team den meinche gehen einfach weg und hoffen das sie gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k13081985 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bei mir hat es sich erledigt.habe grad platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 NEIN muss man nicht außerdem ist die site-statistik die gleiche wie psn aber die brauchen länger um zu aktualisieren. wenn man 2 std. wartet steht dort das gleiche wie im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habs heute geschafft, war eigentlich recht Simpel wenn auch wirklich ALLE mitfahren. Habe aber das Glück gehabt, alleine gegen 3 zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ein freund von mir hat die Platin und hat gesagt er hat nur Cops und Räuber Events gewonnen und hat die Trophy geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Konnte das wegen der Serverprobleme auch ueber ne Woche nicht zocken...Naja EA Naja EA Server war noch nie der beste mach dir nichts draus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ein freund von mir hat die Platin und hat gesagt er hat nur Cops und Räuber Events gewonnen und hat die Trophy geschafft ! Also reicht es wenn ich das spiele??? Denn es sind echt viele dabei die schlecht spielen und dazu noch unfair!!! Macht kein spaß mehr und mir fehlen noch ca. 10 Wins oder so! LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Also reicht es wenn ich das spiele??? Denn es sind echt viele dabei die schlecht spielen und dazu noch unfair!!! Macht kein spaß mehr und mir fehlen noch ca. 10 Wins oder so!LG WeisserIbiza Ich hab die PS3 über die Nacht mal angeschaltet gelassen. Am Morgen hatte ich die Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Danke danke! Habe meine Platin! LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich habs laufen gelassen, dann fahren die anderen für dich und du hast 50 50 chance und bekam bei 40 gewonnenen rennen die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo, kann man auch die 25 Siege einfahren indem man ein "Privates Match" eröffnet und z.B. mit nem Freund nur eine Sprintstrecke fährt und man lässt sich immer abwechselnd gewinnen? Danke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.