Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USA plant Gesetz gegen...

Castiel93

Recommended Posts

als hätten die keine anderen probleme :facepalm:

gerade deswegen

die Versuchen irgendwie an Geld zu kommen :biggrin5:

alle müssten dann bestimmt nur Strafe zahlen, Gefängnis würde ja wieder Geld kosten...

... für dreimal die selbe straftat, auch wenns nur kaugummie klauen is , gibts lebenslänglich

aber nicht in allen Staaten und auch nicht lebenslänglich sondern "nur" 25 Jahre

http://de.wikipedia.org/wiki/Three_strikes

ähm nicht wirklich, manche bekommen ich usa schon allein wegen körperverletzung 20 bis 30 jahre, vielleicht sogar nochmehr, ich hab ma ne doku gesehn da hat ein mörder über 100 jahre haft strafe bekommen.

ja gut stimmt, in den usa... aber hier nich unbedingt... habs mit deutschland verglichen...

Ein Massenmörder hat in den USA 415 Jahre bekommen.

Wenn man nicht gerade ein Highlander ist, ist so eine Zahl wirklich utopisch

Andererseits :rolleyes:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE]‪Queen - 'Who Wants To Live Forever'‬‏ - YouTube[/url]

Ein Massenmörder hat in den USA 415 Jahre bekommen.

Wenn man nicht gerade ein Highlander ist, ist so eine Zahl wirklich utopisch

Was hat das denn für einen Sinn? Machen die sich da so kleine Scherze und rechnen für jedes Opfer so 20 Jahre?

Und ab 500 Jahren = Todesstrafe oder wie? :dozey:

Ich verstehe diesen Staat nicht:emot-raise:

Nicht nur in den USA gibt es komische Gesetze ;)

Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).

In Deutschland ist es im gesamten Bundesgebiet verboten, gefangene Fische, die über dem Mindenstmaß liegen, in das Gewässer zurückzusetzten.

In Deutschland verbietet §50 der StVO (Strassenverkehrsordnung) u.a. das Radfahren auf der Insel Helgoland.

• Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen Verbrecher zum Tode verurteilt werden.
    [Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden.]

In den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg u. Bayern dürfen am Gründonnerstag, am Karfreitag und am Ostersamstag, beziehungsweise Ostersonntag sowie an allen anderen gesetzlichen Feiertagen ganztägig keine Tanzverstaltungen durchgeführt werden.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

und so weiter :biggrin5:http://www.unmoralische.de/law.htm

Nicht nur in den USA gibt es komische Gesetze ;)

Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).

In Deutschland ist es im gesamten Bundesgebiet verboten, gefangene Fische, die über dem Mindenstmaß liegen, in das Gewässer zurückzusetzten.

In Deutschland verbietet §50 der StVO (Strassenverkehrsordnung) u.a. das Radfahren auf der Insel Helgoland.

• Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen Verbrecher zum Tode verurteilt werden.

[Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden.]

In den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg u. Bayern dürfen am Gründonnerstag, am Karfreitag und am Ostersamstag, beziehungsweise Ostersonntag sowie an allen anderen gesetzlichen Feiertagen ganztägig keine Tanzverstaltungen durchgeführt werden.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

und so weiter :biggrin5:http://www.unmoralische.de/law.htm

Ich glaub das meiste haben die sich dort ausgedacht

In London/GB ist es illegal, Ehefrauen nach 21 Uhr zu schlagen.

In Alabama ist es Männern verboten, einen falschen Schnurrbart zu tragen, wenn dieser Kirchenbesucher zum Lachen verleiten könnte.

Frauen in Großbritannien ist es verboten, in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen.
Männer etwa nicht, was :facepalm:

Haben die schonmal was von Gleichberechtigungsgesetz gehört?

Anscheinend noch nie ...

Und wenn das wirklich stimmen sollte dann weiß ich auch nicht mehr

Ich glaub das meiste haben die sich dort ausgedacht

Männer etwa nicht, was :facepalm:

Haben die schonmal was von Gleichberechtigungsgesetz gehört?

Anscheinend noch nie ...

Und wenn das wirklich stimmen sollte dann weiß ich auch nicht mehr

es gibt noch mehr von so einem müll:D

Was hat das denn für einen Sinn? Machen die sich da so kleine Scherze und rechnen für jedes Opfer so 20 Jahre?

Und ab 500 Jahren = Todesstrafe oder wie? :dozey:

Ich verstehe diesen Staat nicht:emot-raise:

man mag nicht alles toll finden was in den usa geschieht. aber da ist mir deren justiz in den meisten fällen lieber als unsere kuschelrichter.

wenn ich 10 leute umbringe, dann muß ich auch für 10 bestraft werden.

und wenn ich lebenslänglich bekomme, dann kann nicht nach 15 jahren schluß sein.

Ich denke das es nicht so weit kommt.

Durch die Let's Player, Kommentatoren und was weis ich was es da noch gibt haben die Publisher oder Entwickler eine gute Promo.

Wenn ich mir überlege wieviele Leute sich Minecraft gekauft haben nur weil ein Let's Player das Spiel spielt ist das schon ne menge Geld.

Also diese Amis haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Seht was ich eben gefunden hab: "In Los Angeles darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, der aber nicht breiter als 2 Inch sein darf. Ist der Riemen breiter, muss er vorher seine Frau fragen." Wasn Sch**ß :D

Hört doch mal auf über Sachen zu diskutieren von denen ihr überhaupt keine Ahnung habt. Ich denke auch nicht, dass es durchgesetzt wird, und wenn schon, ich habe diese Videos immmer nur als Werbung für ein Spiel benutzt, indem ich beurteilt habe, ob es mir evtl. gefallen wird. Vermissen werrd ich solche Videos nicht.

typisch ammis dumm wie immer
Typisch deutsch, grundlos USA-feindlich und das, am Besten auch noch planlos.

Falls du Amerikaner bist, was anhand deiner undeutschen Groß- und Kleinschriebung bzw. Kommasetzung relativ plausibel ist, dann tut es mir leid, dass du nur dumme Amerikaner kennst. Lebst dann wohl im falschen Umfeld.

In San Fransisco ist es Menschen die als hässlich eingestuft werden untersagt die Straße entlangzugehen.

Das sagt alles

Das wollte Ali G auch schon erreichen.. eig ganz coole Idee. Der Richter der das durchgestzt hat irgendwann einmal, muss echt witzig gewesen sein.

Aber hört mal auf über sinnlose Gesetze zu diskutieren aus Ländern, von denen hier die meisten zu 98% keine Ahnung haben und alles nur in TV-Zeitschriften oder der Bild lesen. Solche Gesetze sind meist sehr alt und wurden bei ständigen Korrekturen und Anpassungen an die Zeit übersehen. Sowas gibts in nahezu jedem Land.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...