Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USA plant Gesetz gegen...

Castiel93

Recommended Posts

Der amerikanische Kongress plant ein Gesetz zu erlassen, welches das Uploaden von Aufnahmen von Videospielen (also Lets Plays, Diashows, Speedruns usw.) und auch Copyright-geschützten Marken (also auch ein Fanart zu einem Videospielcharakter) als illegal erklärt. Wer ein solches video hochlädt (seis in Youtube oder sonst einer amerikanischen Internetseite) muss mit Geldstrafen von 2500$ oder Haftstrafen von bis zu 5 Jahren rechnen.

Quellen:

http://notch.tumblr.com/post/7152523035/bill-s-978

http://www.youtube.com/watch?v=ib7-vSrp6y8

ich glaub die haben geldmangel :/ was denn das für schwachsinn des krazt ja nichmal die spielhersteller ob sowas upgeloadet wird, ne eig is des ja gratis werbung für die spiele! -.-

Und die Höhe ist, das man bei einigen Spielen das Feature hat, direkt von der PS3 Gameplays hochzuladen. Wie bei Dirt 3, da kann man auch das direkt mit der PS3 hochladen

Kann mir mal jemand einen Grund nennen wieso die jetzt so ein Gesetz einführen wollen? Die Spielhersteller kratzt das nicht wie Muxu schon sagt. Sonst würden sie ja nicht wie in Dirt 3 solche Features bereitstellen.

Und außerdem wird dafür Werbung gemacht, das ist doch gut so!

Es gibt schon die unmöglichsten Pläne für Gesetze, ich hab da mal ein Beispiel

Und zwar, fuhr mal ein Cabriofahrer auf der Autobahn hinter einem LKW. Ein Kieselstein löste sich vom LKW-Reifen und traf den Cabriofahrer am Kopf. Dieser hat das Lenkrad verrissen, sich mehrmals überschlagen und war tot. Daraufhin haben die sich ernsthaft überlegt, ob sie ein Gesetz einführen, damit Cabriofahrer Helme tragen (Helmschutzpflicht)

:facepalm:

So was unnötiges ... :banghead:

Und nein das war kein Witz das ist wirklich passiert :banghead:

...das die amis nich alle latten am zaun haben , das wissen wir .....denn ich kenn da auch son gesetz von den amis ........... in irgendeinem bundesland der usa gibts die todesstrafe, wenn man öffentlich salz verstreut .... könnte man ein thread drausmachen ....die dümmsten gesetze :skep:

oh man die haben echt langeweile... vorallem die strafen für solche sachen sind manchmal höher, als die für wirklich "schlimme" dinge...

ähm nicht wirklich, manche bekommen ich usa schon allein wegen körperverletzung 20 bis 30 jahre, vielleicht sogar nochmehr, ich hab ma ne doku gesehn da hat ein mörder über 100 jahre haft strafe bekommen.

Erstmal sei gesagt, dass es nur eine Planung sei. Ob es wirklich so kommt, steht in den Sternen, ich denke mal, dass die Publisher, seien se amerikanisch oder sonst was, da ein Wörtchen mitzureden haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...