zelloloid-master Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Leute, ich hänge nen bisschen fest in dem Freitzeit Skaterpark auf der Insel. Ich bekomme einfach diese doofen Zeppeline nicht platt. Jemand nen Tip für mich??? Wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 am erwischen lassen und per vert gegenspingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 okay, danke hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo, ich komme bei den Zeppelinen nicht weiter. Habe 3 von 4 zerstört. Aber den Letzten (siehe Foto) treffe ich nie. Ich komme die Vert nicht hoch genug. Gibt es da einen Trick oder was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus. Anklicken für Großansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also falls jemand noch probleme damit haben sollte: ich hab das spiel erst seit kurzem und hatte auch grose probleme dabei aber habs geschafft indem ich mich z.b. erwischen lassen hab, dann auf ne frei formbare rail bin und reingegrindet bin (teilweise mit sprung) oder ganich erst erwischen lassen und die rail so formen das man gleich durchfährt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, aber bei dem 4ten Zeppelin (siehe oben) kann man sich keine Rail formen. Dort häng ich fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die zeppeline bewegen sich doch (soweit ich mich noch erinnern kann). Von irgendswo kann man entweder eine rail in die flugbahn bauen oder von einem anderen objekt in den zeppelin springen... Zur not lässt man sich erfassen und lotst ihn zu einer geeigneten stelle hin. Muss sagen, dass ich zwar auch etwas schwierigkeiten hatte, aber nach ein paar minuten rumprobierens, war die sache dann doch gegessen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also wenn ihr von den bewegenden Zeppelinen redet, habe ich mich einfach in deren Strahl ziehen lassen, um dann bei einer Vert in die Höhe zu springen und es zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja von den reden wir. Und wie du oben auf dem Bild siehst, schaffe ich den letzten Zeppelin einfach nicht. Ich lasse mich in den Strahl ziehen, komme dann aber die Vert nicht hoch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ok, Eventuell erreichst du ihn dann über einen Grind über die Hochschaubahn? Ich sehe zwar nicht genau, wie weit der Zeppelin von der Bahn entfernt ist, aber wenn du rechtzeitig abspringst könnte es sich ausgehen. Ansonsten versuche vielleicht nochmal von der Vert zu springen, ohne im Strahl des Zeppelins gefangen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Rail ist viel zu weit weg. Und mit der Vert hab ich gefühlte 100mal probiert. Bin da vil echt zu blöd für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Was mir noch einfällt... Je höher dein flowlvl ist, desto schneller ist man mein ich (ist schon was her, sorry, falls es falsch ist). Bring dein lvl also auf 3 und versuch es dann nochmal. Wenn dich der zeppelin mit dem strahl erwischt, sinkt dein lvl wieder. Bleib also nicht zu lange in dem strahl. Mehr würde mir dann auch nicht mehr einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn ich mich zurück erinnere, dann war mein Flow glaube immer mit einem Schlag komplett weg, als ich im Strahl war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dann tuts mir leid, mehr fällt mir auch nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das is aber auch der absolut bescheuertste Zeppelin, für den hab ich bis jetzt auch am längsten gebraucht, aber hab ihn dann mit Glück in der Vert oder sogar beim Wallride erwischt den Sack. Mehr Tipps als "Einfach weiterprobieren" kann ich aber leider auch nich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja ich werde das nochmal probieren, ansonsten fliegt das Spiel aus dem Fenster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Fand die Zeppeline nicht sonderlich schwer. Immer nach Rails in der Nähe suchen und dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei dem 4ten Zeppelin ist aber keine Rail. Steht doch oben schon. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo,ich komme bei den Zeppelinen nicht weiter. Habe 3 von 4 zerstört. Aber den Letzten (siehe Foto) treffe ich nie. Ich komme die Vert nicht hoch genug. Gibt es da einen Trick oder was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus. Anklicken für Großansicht. Falls du den hier meinst. Ganz einfach, beim zweiten Versuch geschafft Recht vom Bild ist eine Höhle die etwas weit oben liegt. Dort musst du mit einer Rail hin. Dann steht da noch eine Rail und mit der Steuerst du dann auf den Zeppelin zu. Kurz davor hört die Rail auf, dann musst du abspringen und grinden oder nochmal springen. (nicht auf dem Boden sondern auf dem oberen Teil der Rampe) Habe so gleich den Zeppelin getroffen Gutes Gelingen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke dir. Werde das mal so testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.