Xelyna Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Alle zusammen ^^ Mein Name ist Xelyna Lexa und ich bin 21 Jahre alt und ich komm aus Sindelfingen =) für alle die es nicht Wissen ist in der nähe von Stuttgart In meiner Freizeit Spiel ich Recht viel, Ansonsten gehe ich gern mit meinem Schatz Shoppen und auch gern mal Essen, ab und zu gehe ich auch gern mal ins Kino =) Meine Lieblings Konsole ist momentan die Playstation 3 =) Allerdings hab ich auch noch eine Playstation 2, Xbox 360, eine Wii und einen 3DS, so verpass ich kein Spiele Highlight Spielen tu ich Momentan auf einen 60Zoll Full HD 3D TV, Das tolltse ist, Ohne 3D brille =P aber die kommt noch. Am Liebsten Spiele ich RPG´s egal ob MMO, Action RPG oder Klassische Japano Rpg´s, Solang ich ne Tolle Story hab oder die Möglichkeit meinen Charackter zu Pflegen bin ich glücklich ^.^ Ich hab seit Kurzen auch noch Shooter für mich Endeckt, ich hab früher wo ich noch 15/16 war viel Counterstrike in einem Clan gespielt allerdings war ich...Schlecht... Allgemein nerven mich Online shooter oft weil ich einfach keine Chance hab, ich hab meine Playstation 3 mit Crysis gekriegt und hatte dann nach 2 tagen kein Spiel mehr, also musste ich es Online zocken und bin jetzt sogar Recht gut für meine verhältnisse =P Deswegen werde ich mir wohl bald Battlefield Bad Company 2 Holen (ich mag spiele nicht wo leute blind irgendwo spawnen läuft meißt daraus raus das man sich von hinten über den haufen Schießt...) Sonst spiele ich aber auch so ziehmlich alles, sogar ab und zu mal Fußball obwohl ich Fußball hasse...aber naja, ab und zu geht es mal ok =) Spiele besitze ich im moment Folgende: Darksouls, Oblivion, Crysis 2, Tiger Woods PGA 2010 Oo.... Und von meinen Playstation Plus ABo noch viel Schrott den ich nie spiele... Auser Burnout... das hatte ich 2 stunden gespielt... Jetzt hab ich mehr Gelabert als ich wollte bitte nicht hauen LG
arsenal86p Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 na dann herzlich wilkommen Xelyna Lexa in diesem Forum. ich wünsche dir noch viel Spaß hier. wenn man mal helfen kann sag Bescheid. also man liest sich
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Na Hut ab, dass nenne ich mal einen Namen. Dann erst diese Ausstattung, sehr schön. Sowas hat nicht jeder, damit meine ich ganz besonders deinen 60 Zoll 3D TV! Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß;p
kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 auch von mir ein herzliches willkommen keine angst weder hauen noch beissen wir schönes equipment auf jedenfall
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum. 60" Geil hätte ich auch gern
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Jep, auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst sicher deinen Spaß hier bei uns haben Xelyna Lexa... woher stammt der Name?
Natascha Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 dan mal willkommen noch jemand der gern RPG spielt finde ich klasse
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich steh absolut auf solch außergewöhnlichen Namen, gefällt mir sehr. Ah ja und auf den 60 Zoll Fernseher bin ich ja mal mega neidisch, hab leppische 42. Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum!
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Seit froh ich hab mein klein 22" Monitor. Willkommen im Forum. :b Ich hab mal in der nähe von Sindelfingen gewohnt glaube ich und war da oft im Kino. Sehr schön.
Jessi020 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 huhu ohh noch ein mädchen cool games hast du da
mja78 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich lass auch mal einen Gruß aus der (fast) Nachbarschaft da. Viel Spaß hier im Forum
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Von mir kriegste auch ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß noch im Forum!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.