aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 in letzter zeit habe ich es heufig mitbekommen das mehre leute dich fragen ob du kostenlose spiele haben wilslt bfbc2 gta4 rdr und weiter dann wollen sie deine email und pw damit sie euch die spiele "geben" können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wer auf sowas reinfällt ist selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 yep...... aber das müszte jedem klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 in letzter zeit habe ich es heufig mitbekommen das mehre leute dich fragen ob du kostenlose spiele haben wilslt bfbc2 gta4 rdr und weiter dann wollen sie deine email und pw damit sie euch die spiele "geben" können. Das ist doch Quatsch mit Soße ... Die können dir keine Spiele wie RDR, BFBC2 oder GTA4 rauf machen . Die können dir nur Trophäen erspielen aber das ist nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das ist doch Quatsch mit Soße ... Die können dir keine Spiele wie RDR, BFBC2 oder GTA4 rauf machen . Die können dir nur Trophäen erspielen aber das ist nicht schön. das ist mir klar aber gibt viele die auf sowas reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 das ist mir klar aber gibt viele die auf sowas reinfallen Ja und was willst du jetzt wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja und was willst du jetzt wissen? nix war nur ne warnung an eventuell welche die das nicht wissen bzw leitchgläubig sind und ihre daten weiter geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sowas nennt sich nicht hacken, sondern fragen nach Accountdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wer auf sowas reinfällt dem gehört es nicht anders! Sorry, aber ist so...das ist genau das selbe wie mit den SPAM Emails. Waaaaas? 10.000 geschenkt??? Ja klar könnt ihr meine Kontodaten, PIN Nummer, Wohnort und alles ander von mir haben....tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 nix war nur ne warnung an eventuell welche die das nicht wissen bzw leitchgläubig sind und ihre daten weiter geben Sorry, aber sowas leichtgläubig weggibt, der gibt fremden Leuten auch seine EC-Karte mit PIN, weil sie nett aussehen. Generell gilt, wer seine Account-Daten weitergibt und was passiert, der ist selbst schuld. Desweiteren gilt, das wir in diesem Forum Sharing und Account-Datenweitergabe, egal aus welchem Grund, nicht unterstützen, deswegen ist jetzt hier auch entsprechend zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 in letzter zeit habe ich es heufig mitbekommen das mehre leute dich fragen ob du kostenlose spiele haben wilslt bfbc2 gta4 rdr und weiter dann wollen sie deine email und pw damit sie euch die spiele "geben" können. Das hat nichts mit PSN Hackern zu tun. Wer aber so naiv ist und solchen Leuten sein Passwort gibt, hilft wahrscheinlich auch somalischen Bänkern dabei, das Erbe eines verstorbenen Multimillionärs sicherzustellen. Also denkt dran Kinder: im internet gibt es nichts geschenkt. -closed- Edit: Duke war mal wieder schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.