Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die älteste Trophy?

Geroe

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Was war eigentlich die allererste Trophy die je von einem Spieler verdient wurde?

Der User "Grudge" hat die Trophy "Artist" von Little Big Planet am 28.Juli 2008 um 17:44 verdient. Gibt es eine ältere Trophy von der ihr wisst?

Wenn es so ist, dann feiern die Trophy's bald ihren 3.Geburtstag! :cool2:

Kann ich unterbieten rdkNfgHZSfC3CXePaAAAAABJRU5ErkJggg==

User: TheGame hat die Trophy "Hero of Lave" von Super Stardust HD am 02.07.2008 um 4:11am verdient.

Das müsste die meines Wissens die erste sein, weil Super Stardust HD das erste Spiel mit Trophäenunterstützung war.

Von den fast 200.000 Usern bei yourgamercards ist er jedenfalls der aller erste. Wahrscheinlich ist damit die Frage bereits geklärt, aber ich lasse den Thread noch offen ... vielleicht buddelt ja jemand eine noch ältere Trophy aus :cool2:

Ja das wäre cool, immerhin wissen wir dann ein Geburtsdatum für alle Trophyhunter ;)

Das Geburtsdatum der Trophäenhunter hättest Du auch hier ersehen können: Erstes Spiel mit Trophäen ;)

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sich jemand finden wird, der bei Stardust vor dem 02.07.08 eine Trophy geholt hat. Aber warten wir es mal ab ...

Noch bevor dieser Patch raus gebracht werden konnte, musste man ihn Testen.

Also, ist die Frage: Wer hat es getestet? :biggrin5:

Da würde ich aber nicht das Testdatum nehmen...das ist meiner Meinug nach nicht offiziell. Und auch das Datum wann jemand die allererste hatte zählt nicht.

Man sollte offiziell das Datum nehmen seit dem es Trophies gibt, was wohl dann durch den patch von Super Stardust HD war.

Ja, vielleicht sollte man diesen Thread auch dahingehend abwandeln (falls es ihn nicht schon gibt), damit er nicht ganz so sinnlos erscheint (denn die Frage selbst ist ja ,wenn auch unsicher, im Prinzip beantwortet). :biggrin5:

Dafür hätten wir folgenden Thread: Eure erste Platin-Trophäe, der muß reichen ... einen extra Thread für "die erste Bronze-Trophy" brauchen wir nicht.

Und Du hast recht, hier tut sich nichts mehr, also haben wir scheinbar die älteste Trophys bereits gefunden. Und bevor noch mehr Leute den Thread mißverstehen: - closed -

PS: Falls doch noch jemand eine ältere Trophy finden sollte, bitte einfach eine PN an einen Mod schicken, dann machen wir hier gerne wieder auf ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...