Kadaj Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich habe ein kleines Problem bezüglich zwei Trophäen: Helfer des kleinen Bruders Töte als Point Man 100 Feinde, die von Fettel zum Aussetzen gebracht wurden. [Koop-Trophäe][Online-Trophöe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Wenn die Feinde in dem Zustand sind, tötet sie als Point Man. Helfer des großen Bruders Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet. [Koop-Trophäe][Online-Trophäe] Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Ledeglich die ERSTE habe ich erhalten. Für mich ist das ein und dieselbe Trophäe! Kann mir bitte irgendjemand sagen, wo dort der Unterschied ist? Wie ich weiß, kann nur Fettel die Feinde zum 'aussetzten' bringen, indem er sie hochhebt. Für mich sind beide Trophäenbeschreibungen identisch, bis auf den letzten Satz. Entweder bin ich wirklich zu dumm, das nun zu indentifizieren, oder es stimmt wirklich etwas nicht mit der Beschreibung. Bitte um schnellstmögliche Antwort, da mir das Spiel schon zum Hals raushängt und inFamous 2 auf mich wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe die Trophäen auch noch vor mir. würde es aber so verstehen dass du 1x Fettel bist und 100 Gegner zum Aussetzen bringst, ( Dein Partner Point Man killt sie dann ) und das andere mal Point Man wo du 100 Feinde besiegst die dein Partner ( Fettel ) zum Aussetzen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe die Trophäen auch noch vor mir.würde es aber so verstehen dass du 1x Fettel bist und 100 Gegner zum Aussetzen bringst, ( Dein Partner Point Man killt sie dann ) und das andere mal Point Man wo du 100 Feinde besiegst die dein Partner ( Fettel ) zum Aussetzen bringt. Eine sehr schnelle Antwort. Vielen dank dafür! So hätte ich es über zwei Ecken auch verstanden. Dies habe ich gestern mit einem CoOp-Partner gemacht, bekam aber keine Trophäe. Es kann auch nicht sein, das ich zuwenig Feinde zum aussetzten brachte, da ich mir diese notiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...probiers im koop, da erhältst du sie 100% ..... als fettel selbst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...probiers im koop, da erhältst du sie 100% ..... als fettel selbst spielen Lesen statt schreiben. Ich habe sie im CoOp gemacht. On, sowie Offline. Mit jeweils BEIDEN als HC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey Kurze Frage, Muss man das in einem Level machen oder geht des auch in mehreren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da die Trophäen keine Herausforderungen sind, zumindest nicht mit der Anzahl an Kills, kannst du die machen wann du willst. Jeder Kill wird gespeichert. Kriegste locker in einem Koop Durchgang hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke Hab sie Bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Entwarnung! Ich habe sie nun doch erhalten, nachdem ich ERNEUT eingeladen wurde. Hierfür ein großes Danke an Plickusbonita und Altair_Sucide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie kann ich Fettel spielen wenn ich es offline die kampagne im koop modus mit ein freund spiele und er dann den anderen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie hast du die Trophähe offline gemacht? Ich kann wenn ich offline spiele im Koop Modus nicht als Fettel spielen im ersten player und als zweiten als Point Man, es geht nur anders rum habe auch schon die eine Trophäe Helfer des kleinen Bruders weiß aber nicht wie ich die Throphäe Helfer des großen Bruders machen kann. Bitte um hilfe bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Lesen statt schreiben.Ich habe sie im CoOp gemacht. On, sowie Offline. Mit jeweils BEIDEN als HC. Wie hast du die Trophähe offline gemacht? Ich kann wenn ich offline spiele im Koop Modus nicht als Fettel spielen im ersten player und als zweiten als Point Man, es geht nur anders rum habe auch schon die eine Trophäe Helfer des kleinen Bruders weiß aber nicht wie ich die Throphäe Helfer des großen Bruders machen kann. Bitte um hilfe bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hab genau das selbe problem ! ich kann offline nicht fettel spielen zumindestens als HC, habs eben so gemacht das player 2 das spiel startet, somit war player 2 PM aber als 1. profil angemeldet, hab die 100 kills mitm freund gemacht, aber es kam keine trophy ! muss man das online machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja musst du anscheinend Online machen. Such dir einfach hier nen Koop Partner und sprecht euch ab. Ist auch irgendwie leichter da beide dann Abwechselnd die beiden trophies kriegen, zB nach 2 mal Level 1 Spielen habt ihr beide die beide Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie hast du die Trophähe offline gemacht? Ich kann wenn ich offline spiele im Koop Modus nicht als Fettel spielen im ersten player und als zweiten als Point Man, es geht nur anders rum habe auch schon die eine Trophäe Helfer des kleinen Brudersweiß aber nicht wie ich die Throphäe Helfer des großen Bruders machen kann. Bitte um hilfe bin am verzweifeln Eben das geht nicht offline. Dafür musst du dir einen Partner suchen, der dich einlädt. Somit bist du automatisch Fettel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok dankeschön für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 ok dankeschön für die antwort Gern! Sollte es beim ersten mal nicht funktionieren, mach dir keine Gedanken. Bei mir klappte es auch erst beim zweiten Versuch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Eben das geht nicht offline.Dafür musst du dir einen Partner suchen, der dich einlädt. Somit bist du automatisch Fettel ... im splitscreen mit einer zweiten person gehts ebenfalls ...braucht man aber m.e. mindestens nen tv ab 50" (hab einen und selbst da wars recht nervig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 im splitscreen mit einer zweiten person gehts ebenfalls ...braucht man aber m.e. mindestens nen tv ab 50" (hab einen und selbst da wars recht nervig) Das geht eben nicht, da nur Spieler 1 Trophäen erhält. Da man sich das nicht aussuchen kann, geht dies ausschließlich ONLINE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.