GamesCom Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich werde bald durchdrehen Ich versuche schon seit wochen in mein Ps3-Konto rein zu kommen aber es geht einfach nicht! Ich habe auch schon auf "Passwort vergessen" geklickt, E-Mail, Geburtstag eingegeben, geht aber nicht! Was soll ich tun habt ihr nen Rat? Danke im vorraus. MfG GamesCom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hast Du jemandem Deine Zugangsdaten, sog. Sharing, gegeben? Das würde am ehesten Sinn ergeben. Dann wäre der Account sozusagen weg. Ansonsten Sony kontaktieren per E-Mail. Da: EMail: service@de.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Keiner hat meine Zugangsdaten etc. Habs auch keinen was aufgeschrieben oder soo -.- Hast Du jemandem Deine Zugangsdaten, sog. Sharing, gegeben?Das würde am ehesten Sinn ergeben. Dann wäre der Account sozusagen weg. Ansonsten Sony kontaktieren per E-Mail. Da: EMail: service@de.playstation.com Keiner hat meine zugangsdaten usw. .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na, wie gesagt meld Dich unter der E-Mail Adresse. Hab diese editiert. So würde ich es machen. Hier im Thread kommen eh nur die wildesten Mutmaßungen auf und das hilft Dir keinesfalls weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na, wie gesagt meld Dich unter der E-Mail Adresse.Hab diese editiert. So würde ich es machen. Hier im Thread kommen eh nur die wildesten Mutmaßungen auf und das hilft Dir keinesfalls weiter. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hast du deine E-Mail Adresse eigentlich schon geändert seit dem Datendiebstahl? Vorher kann man sich nicht einloggen so weit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hast du deine E-Mail Adresse eigentlich schon geändert seit dem Datendiebstahl? Vorher kann man sich nicht einloggen so weit ich weiß. Man sollte nur das Passwort nicht die E-Mail Adresse ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Man sollte nur das Passwort nicht die E-Mail Adresse ändern Stimmt, aber das kommt aus gleiche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.