FantasyKnight Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wo genau findet man diesen Item für denn Schild zum verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 das bekommst du vom pyrademus rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bei bahnhofswärter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 gibt viele,banhofswärter oder vielleicht aufgrund der guten dropchance bei mehr zeitaufwand bei dip. bahnhofswäerter oder versuch es einfach mal auf der festung. mit bogen oder magie auf die kanone ballern,nach dem zwischendrop auf das gesicht,dann gibt es noch einen drop. danach den raum verlassen und respawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ist jetzt wohl zu spät, aber am Sonntag konnte man den Artifex farmen und den Pyedaemos Rex aufrufen.... habe da in ca 5 Runden zwei Magierstein Geschützturme erhalten. Und vom Gefühl her war der Rex sogar schwächer als bei Bahnhofswärter 2, auch wenn er Begleitung hatte. k.a. ob die Gegner sich inzwischen bei Artifex erneuert haben, vielleicht haste aber noch ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja,denke wenn nicht kann ich diese items immer noch woanders ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 DefenderOfAll schrieb: Ist jetzt wohl zu spät, aber am Sonntag konnte man den Artifex farmen und den Pyedaemos Rex aufrufen.... habe da in ca 5 Runden zwei Magierstein Geschützturme erhalten. Und vom Gefühl her war der Rex sogar schwächerals bei Bahnhofswärter 2, auch wenn er Begleitung hatte. k.a. ob die Gegner sich inzwischen bei Artifex erneuert haben, vielleicht haste aber noch ne Chance. Wie gemein, ich brauche die auch noch. Naja war das Wochenende über nicht da. Mal schauen ob man nochmal eine Runde Artifex macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wollte auch mal schauen ob da noch was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie es ausschaut gibt es eine gewisse regelmässigkeit, d.h. in ein paar tagen könnten die gegner sich schon wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hannover72 schrieb: gibt viele,banhofswärter oder vielleicht aufgrund der guten dropchance bei mehr zeitaufwand bei dip.bahnhofswäerter oder versuch es einfach mal auf der festung. mit bogen oder magie auf die kanone ballern,nach dem zwischendrop auf das gesicht,dann gibt es noch einen drop. danach den raum verlassen und respawnen was meintes mit dem zwischendrop?verstehe diese computersprache nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mit Zwischendrop ist gemeint, dass viele Monster eine anfällige Stelle haben, das wenn man dort Schaden macht es auch ein Item gibt. So kann man die Anzahl der Gegenstände je Monster erhöhen. Beim Pyedaemos Rex ist das der Kopf(head) und der Geschützturm(turret). Als Nahkämpfer sieht man diese Zonen nicht direkt, dann muss man zu der Stelle laufen, bzw. springen, als Fernkämpfer hingegen kann man die Stellen direkt anvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Irgendwie haut WKC2 die Dropraten ganz schön durcheinander! In Teil 1 habe ich genau 2 von diesen Geschütztürmen bekommen und ich habe wirklich wirklich wirklich wirklich ähh oft Bahnhofswärter 2 gemacht. Gestern meine erste Runde SA2 - 2 Stück bekommen! genauso ging es mir schon mit "glänzender Metallklumpen" und "Feuerdrachenschädel+" und "alte Drachenschädel+" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dann bist du aber eine Ausnahme, nach 20mal SA2 hatte ich 0 Stück. Nach etwa einer Stunde farmen beim letzten Save habe ich bisher eins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also ich habe für 3 geschütztürme 30 minuten gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bluberdi schrieb: Mit Zwischendrop ist gemeint, dass viele Monster eine anfällige Stelle haben, das wenn man dort Schaden macht es auch ein Item gibt.So kann man die Anzahl der Gegenstände je Monster erhöhen. Beim Pyedaemos Rex ist das der Kopf(head) und der Geschützturm(turret). Als Nahkämpfer sieht man diese Zonen nicht direkt, dann muss man zu der Stelle laufen, bzw. springen, als Fernkämpfer hingegen kann man die Stellen direkt anvisieren. was musst ich jetzt bekämpfen um ein Magierstein-Geschützturm zu bekommen?Pyedaemos Rex,Pyedaemos odr Geschützturm ( Wüsten Quest ) bin schon am durchdrehen ich weisst nicht mehr was!und diese Flemron 108 mach mich auch fix und fertig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 für magierstein geschützturm brauchst du schon den rex falls du bogen hast,schön die kanone ins visier nehmen da gibt es einen drop,danach den kopf anviesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hannover72 schrieb: für magierstein geschützturm brauchst du schon den rexfalls du bogen hast,schön die kanone ins visier nehmen da gibt es einen drop,danach den kopf anviesieren bekomme ich auch den Magierstein Geschützturm beim Turm vorm Bosskampf?da ist doch so'n Monster!bekommt man es im Quest oder im Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Naja so schwer is Rexlein ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilerium98 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 am besten farmt ihr den turm vor dem letzten boss kampf in der story, bei dem letzten save point sichern und raus rennen dort taucht entweder ein normaler Pyredeamos oder ein Pyredeamos Rex auf fals dort nur der gewöhnliche Pyredeamos ist wieder rein rennen zum save point gehen Georame besuchen und wieder raus gehen solange bis der Rex dort ist dann den Geschützturm angreifen biss der zusatz drop kommt danach den kopf solange bearbeiten bis der nächste zusatz drop kommt, nachdem beide drops gekommen sind den Pyredeamos nicht töten sondern wieder in die festung rennen und noch mal raus rennen. So hatt man den vorteil das der Pyredeamos Rex nicht so viel Tp wie in den Quests hat und schneller gegenstände abwirft und man braucht auf keinen respawn warten wo man mit pech wieder ein normalen Pyredeamos dort hat, denn der Rex respawnd dann nähmlich einfach mit vollen TP und man kann solange dort farmen bis man seine geschütztürme hatt. Ich hatte nach gut 1 std 2 türme bekommen, ein freund von mir sogar 5 stk in 1 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wems zu nervig ist nochmal die ganze Rothorn-Insel zu durchqueren und Geduld mit den Geschützturm-Bindings hat, kann sie auch farmen bzw. melken im Turm Velgander8 ab GR25.Da tauchen sie in den Nebenräumen auf sobald der Turm die Elemente Feuer und/bzw. oder Wind geladen hat (zu erkennen an den schwebenden runden Element-Teilchen Gegnern) mit ner gut aufgerüsteten offlinetruppe ist es genauso möglich wie natürlich online. Hierbei jedoch ums zeitlich nicht in die Länge zu ziehen nur den Kopfdrop mitnehmen und wieder raus aus dem Raum damit er sich regeniert.In einem Run sollte man von der Dropwahrscheinlichkeit mindestens 2e bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.