atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 das siehst du immer wie viele noch felen wenn du ne map bzw. ein level startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wie viel goldbarren gibt es? Musst du im Menü nachschauen... Ich glaube in jedem Level 5 und dass dann mal die Anzahl der Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 die pics bringens wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Thx ^^ nur mist das ich kein Freund einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wenn mir zum Beispiel in einem Lvl ein Goldbarren fehlt, kann ich den suchen, einsammeln und das Lvl über Start beenden oder muss ich das Lvl zu Ende zocken?? Wäre sehr dankbar für eine Antwort damit ich nicht jedes Lvl nochmal zocken muss, da mir hier mal einer fehlt, da mal zwei fehlen etc.!! EDIT: Hat sich erledigt! Ich kann das Gold einsammeln und bis zum nächsten Checkpoint spielen und dann das Lvl verlassen, Gold bleibt eingesammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hi ich find bei abstürzen+ergreifen des 3. net. habs war beim falschen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-alex14 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wo ist bei ghosttown der 5. goldbarren?? danke im vorraus habs schon gefunden und die trophy bekommen edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skmitsch1986 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Top alles gefunden wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monaco Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich habe eine Frage. Ich habe im Level4 den letzten Goldbarren am Hafen vergessen zu holen, bin dann ausversehen ins Level5 weitergegangen und habe da festgestellt das alle Koffer im Level5 offen sind ohne den Goldbarren drin. Bin weiter ins Level6 das gleiche. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Denn ich komm ja nicht wieder ins Level 4 zurück. Ich habe keinen Bock das ganze Spiel von Level1 nochmal durchzuzocken um die Barren einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hier hab ich ein super Video.Damit ist es viel einfacher alle zu finden als mit eurer Methode. Damit verpasst man nun wirklich absolut nix und das Video ist auch noch auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke für die Bilder! Hat mir wirklich sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.