Sixx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Tach sach. so nu bin ich bei Borderland angekommen. Vor Urzeiten habe ich mir die Add-Ons runter geladen. U.a auch das "The Underdome" Dort steht: "Es beinhaltet.. *blablub* und ein Versteck, wo Du Deine Ausrüstung aufbewahren kannst" Aber wo ist dieses Versteck.. Wie komme ich dahin. Hab was von Reisen gelesen, aber das ist bei mir an diesem Terminal nicht aktiv. jemand ne Idee ? Dankö Sixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 In der Underdome Eingangshalle gibt es ja nen Typen an nem Schalter, der kann meines Wissens nach Waffen lagern für den Spieler. Als eine Art ersatzt Lagertruhe. € Ach lol sry, ich hab gelesen du suchst NUR die Lagertruhe im Addon und nicht den Zugang zum Underdome, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wie im Leitfaden zu lesen ist: Die Location kann über das Schnellreise-System betreten werden. Ziel ist "The Underdome". Die Location kann erst betreten werden, nachdem ihr die Hauptspiel-Mission "Skags am Tor" erledigt habt. Möglicherweise mußt Du zuerst in der Story soweit spielen, bis Du das Schnellreisesystem aktiviert hast (kann mich nicht mehr genau erinnern, ob man nicht sofort zu den DLC Lokationen springen konnte). Ich empfehle VIEL Zeit am Stück einzuplanen, wenn Du die Arenen ohne Tricks bestehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Skags am Tor ist direkt die erste Mission von Dr.Ned, danach wenn du die Mission abgeliefert hast, kannst du direkt die Schnellreise benutzen und dann Underdome auswählen, die Schnellreise befindet sich auch gleich bei Dr.Ned um die Ecke. Sollte keine 10 Minuten dauern, bis du das erreicht hast, wenn du ein komplett neues Spiel anfängst. Und dieses Versteck ist dort wo Biohazard es beschrieben hat. Viel Erfolg bei den Arenenkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke aber: Das Schnellreisesymbol ist doch das kleine Bunny am diesem Terminal wo ich die Farben meines Outfits ändern kann ??! Wenn ja, dann wird das beim Klick des Terminals nur einmal kurz aktiv gezeigt und dann kann ich das nicht anwählen. Das Add-On ist installiert.. Oder mach ich noch etwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Eigentlich kann man zu allen DlC´s reisen sobald man die Quest Fix er upper (Medi Automaten reparieren und Schild kaufen) beendet hat. Die anderen orte kann man erst besuchen sobald das Schnellreisesystem wieder aktiv ist. Versuch mal im PS3 Menü auf die Addons zu klicken, dann werden diese glaub installiert (sofern GOTY Edition) Solltest du die DLC´s gedownloadet haben versuch diese erneut zu laden, kann schonmal was schief gehen in seltenen Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 So, neu runtergeladen.. Installiert.. Gestartet... Kommt kein Bunny-Symbol.. Kann nicht reisen Müsste ich denn auch nach Arid Hills (vor 1 Std zum ersten Mal erreicht) und Skag Gully reisen können über die Terminals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 nein zu den arid hills und skag gully kann man nicht hinreisen über das terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ah ok.. das wußte ich nicht.. Nu hab ich noch ein zweites Add-On installiert. Da komme ich auch nicht hin. Ist das geheime Waffenlager. Kann doch nicht sein, das das nicht funktioniert. So ein olles Add-On muss man doch auch wärend eines laufenden Spiels aktivieren können. Das k**** mich schon wieder massig an Aber nochmal zum verständnis. Reisen geht über das Terminal, wo ich meinen Namen ändern kann. Das ist dann das kleine Bunny Symbol oben.. nicht das ich verkehrt gugge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 eines dieser terminals steht z.B. direkt vor dem "haus" von dr. zed ganz am anfang des spieles da kannstes ja mal probieren ob es klappt (ich geh zwar stark davon aus das du da schon warst weils halt das erste ist aber trotzdem). wenn es da nicht klappt stimmt wirklich irgendetwas nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ne klappt nicht. Gab ja noch das Terminal an der Haltestelle, ganz am Anfang, welches man zum erstem Mal aktivieren musste. Da gehts auch nicht. Boah ich hab immer ein Glück mit sowas.. Bei Two World 2 musste ich auch nochmal fast von Beginn spielen, weil ich den Endgegner sonst nicht bekommen hätte - war auch ein "Fehler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nochmal dumm gefragt, aber hast du die ersten paar Missionen bereits gemacht, die man machen muss bevor man das Schnellreisesystem überhaupt benutzen kann? Denn das musste schon erledigt haben sonst wirds sowieso nix (siehe Leitfaden) somit ist ja auch klar, das du direkt an der ersten New-U-Station nach dem Bus nicht reisen kannst. EDIT: hab mal eben geschaut, es sind folgende Missionen, die abgeschlossen werden müssen: Frisch aus dem Bus Der Doktor ist da Skags am Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nochmal dumm gefragt, aber hast du die ersten paar Missionen bereits gemacht, die man machen muss bevor man das Schnellreisesystem überhaupt benutzen kann?Denn das musste schon erledigt haben sonst wirds sowieso nix (siehe Leitfaden) somit ist ja auch klar, das du direkt an der ersten New-U-Station nach dem Bus nicht reisen kannst. Die selbe Idee kam mir auch eben, du solltest nochmal den Questlog durchschauen und kontrollieren ob alle bis zum Medi Automaten (Schild kaufen) abgeschlossen worden, vlt musst du aber auch nur besagte Quest noch abgeben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne klappt nicht.Gab ja noch das Terminal an der Haltestelle, ganz am Anfang, welches man zum erstem Mal aktivieren musste. Da gehts auch nicht. Boah ich hab immer ein Glück mit sowas.. Bei Two World 2 musste ich auch nochmal fast von Beginn spielen, weil ich den Endgegner sonst nicht bekommen hätte - war auch ein "Fehler" Andere Idee: Passen die Add-Ons zu der Version, die Du hast? Nicht alle Versionen passen zueinander. Im Spiel selbst solltest Du die Add-Ons übers Hauptmenü angezeigt bekommen. Sind die dort aufgelistet? Wie der Menüpunkt genau heißt, weiß ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 heyhey also zu den Missionen: Ich bin jetzt Lev 15 Hab alle Missionen abgeschlossen bis zum Doc und bis das Waffenlager geäffnet wurde und bis zu T.K und jede Menge mehr. Daran sollte es nicht liegen. Versionen: Sollte sein, Inhalte verwatlen: ist leer Gehe ich auf Inhalte runterladen : wird nichts angezeigt. Und: meine Version ist BLES00697 und die der DL ist BLES00698 Und wenn es daran liegt platzt mir der Kragen.... Bedeutet das nun ich kann mir einen "neuere" Version kaufen ?? *** Hab mittlerweile rausgefunden das es mit den Kaufversionen und den Add-Ons wohl erhebliche inkompatibilitäts Probleme gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 heyhey Versionen: Sollte sein, Inhalte verwatlen: ist leer Gehe ich auf Inhalte runterladen : wird nichts angezeigt. Und: meine Version ist BLES00697 und die der DL ist BLES00698 Und wenn es daran liegt platzt mir der Kragen.... Bedeutet das nun ich kann mir einen "neuere" Version kaufen ?? *** Hab mittlerweile rausgefunden das es mit den Kaufversionen und den Add-Ons wohl erhebliche inkompatibilitäts Probleme gibt ! Meine GOTY Edition aus UK hat auch die BLES00697. Ich vermute, die ist nicht kompatibel zum DLC aus dem deutschen Store. Vorschlag: Kauf Dir die GOTY Edition aus UK (ca. 18€ inkl. allen Add-Ons auf der Disk, z. B. bei zavvi.com) und verkauf die Version, die Du hast. Da es die gleiche Version zu sein scheint, sollte auch der Spielstand weiter funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So, mal kleines Update. Hab mir jetzt mal ganz simpel die Version von Borderland aus dem PS3 Store runtergeladen und installiert. Damit werden die Add-Ons problemlos erkannt. Was aber nicht mehr erkannt wird und das finde ich echt nen Hammer, sind die Spielstände. Heißt man fängt komplett bei Null an ! Wird also u.U. bei anderen Versionen die man per DVD kaufen kann nicht viel anders sein. Mein Interesse bei so einer Verarschung nochmal von vorne zu beginnen, geht ebenfalls gegen Null. heißt ich werd die letzten Trophäen machen und das Game dann in die Tonne hauen. Dazu werde ich mal eine böse Mail an die bekloppt Hersteller-Firma schreiben. Bringt zwar nix, aber baut Druck ab Und das nächste mal überlege ich mir 10 mal ob ich von denen noch was kaufe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.