xXMaxKiller3Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo In der Mission Der eigensinige Sohn (AKT1) henge ich , da Danzig´s Leiche weg ist und eigentlich müsste ich sie durchsuchen Kann ich irgendwie nur diese Mission von ganz vorne beginnen ?? THX für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, eigentlich müßte, nach dem Verschwinden der Leiche, ein "Haufen" übrig bleiben den man trotzdem durchsuchen kann (war zumindest bei den von mir besiegsten Gegnern immer so). Ich fürchte ohne Save vor der Mission kannst du da nichts mehr machen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo bei mir das selbe Problem, heißt das dass ich das game ganz von vorn anfangen muss, weil mich bartrand net in die tiefen wege gehen lässt weil ich noch diese quest machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.