MadMaddin86 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi ich bins nochmal, hab jetzt endlich platin. im video leitfaden zu chapter 2 im 3/3 fehlt wirklich eine erinnerung. beim puzzel mit den klötzern. da müsst ihr doch die eine schnautze abballern und gegenüber ist noch ne korallenwand hinter der noch eine erinnerung liegt. erinnerung von bumby. ... aber vielleicht haben die anderen die ja auch so endeckt für alle anderen TIP ^^ rock'n'roll
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Im Guide mit den Bildern müsste sie aber auf jeden fall drin sein.
XPilleX Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hi leute fehlt in den Videos nur die eine erinnerung? Die habe ich zum glück nicht übersehen:biggrin5: Pille
Beetlejuice_2911 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Oh danke, du bist meine Rettung. Habe das Video jetzt gefühlte 1.000.000 Mal angeschaut und diese blöde Brille nicht gefunden!
Doerka Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich war grad auch ein bisschen verwirrt, weil er die im Video vergessen hat, hatte die Erinnerung aber zum Glück beim 1ten Durchgang schon gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.