waukipauki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Im Ösi Psn Store gibt es Ghost Recon Advanced Warfighter 2 zu kaufen. Ich find des hier net im Forum. Auch über die SuFu find ichs net. Gibt es schon ein Leitfaden dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich mag mich täuschen, aber hat das überhaupt Trophäen? Ich glaube nicht, wenn es das Spiel ist, das damals auch auf Disk erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das Spiel hat auch keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das Spiel hat auch keine Trophäen. Diese Aussage ist korrekt Close! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das Spiel hat auch keine Trophäen. Das ist das hier, oder? Das hat keine Trophies, stimmt, ergo, auch keinen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.