Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Problem !


StarSonny

Recommended Posts

Hallo Community

ich habe ein kleines Problem ...

ich habe gerade meine Kontoauszug genommen und ich war ziemlich erstaunt weil mir 12,59 Euro Abgezogen wurden aber ich habe nichts gekuft... von einer Internetmarketing Bielefeld GmBH .... Kann mir jemand helfen ob ich mein Geld I-wie zurück bekommen kann ... ist zwar nicht viel aber trozdem finde ich das unferschähmt...

danke schon mal im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Informier dich mal drüber ob du bei denen vll. iwas gekauft hast oder so. Wenn man bei Google nach "Internetmarketing Bielefeld GmBH" sucht findet man schon zahlreiche Abmahnungs Problemen mit der Firma.

(Wenn du dort wirklich nichts bestellt etc. hast, ist es wieder eine ganz normale Abzockvariante)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir geh zu deiner Bank, lass den Einzug zurück holen. Die Gebühr dafür muss der andere zahlen, also erstmal kein Nachteil für dich.

Wenn Du wirklich nichts bei denen Unterschrieben hast oder gekauft, brauchst Dir keine Sorgen machen. Sieht wohl wie eine Abzock Firma aus.

Falls eine Mahnung kommt und Du nichts unterschrieben hast, kannst getrost ignorieren.

Falls Du doch etwas unterschrieben hast, mach gebrauch von deinem Wiederrufsrecht. In Deutschland ist der glaub ich bei 14 Tagen. Oder schreib gleich eine Kündigung an die Firma mit dem Vermerk "Ich nehme gebrauch von meinem Wiederrufsrecht", dann solltest Du keine Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...