LordRabertus Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab bis Heut noch nicht das kostenlose Playstation + angebot aktiviert, und jetzt wollt ich mal wissen ob das überhaupt noch geht und wenn ja wie ich das aktiviere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gib beim store bei suchen mal welcome back ein vieleicht kommt ja was so kann ich dir leider nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dürfte eigentlich leider nicht mehr gehen. Zeit ist abgelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich glaub die Aktion ist doch jetzt beendet oder irre ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich glaub die Aktion ist doch jetzt beendet oder irre ich? nein du irrst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Die normale Aktion ist leider zu ende ist nur bis zum 3. Juli gelaufen Das Home "Welcome Back" Paket steht bis zum 28. Juli zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So ist es, der Zug ist abgefahren, war bis glaube ich vor 2 Wochen oder so möglich, jetzt nicht mehr. Wer es jetzt nicht genutzt, der hat Pech gehabt. Und wir haben auch "unsere" Threads dazu geschlossen. So auch den hier. Jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.