Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Bluetooth Tastatur

BigBoy

Recommended Posts

Hey Community.

Ich suche eine gute Bluetooth Tastatur für meine PS3.

Ein gutes Headset habe ich schon gefunden aus unserem Headset Thread, was ich mir auch bestellen werde.

Mir fehlt nur noch mal ne gute Tastatur dazu.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ja, hatte ich mir auch schonmal angeguckt.

Aber das ist son ding was man sich auf den Controller irgendwie steckt oder?

Gibts auch gute "normale" Bluetooth tastaturen die wie ne normale ist und gut kompatibel ist?

Ja, ist zum Draufstecken, aber ich rate Dir davon ab.

Hab das Gerät aber mit einer normalen Tastatur bist Du 1000x schneller, und die Bedienung von der Tastatur finde ich auch schwierig.

Wenn man schnell während dem Zocken, Nachrichten verschicken will ist ne normale Tastatur am Besten.

Hab leider nur eine mit Kabel (Razer Tarantula) mir wäre ne kabellose auch lieber, deshalb guck ich hier in den Thread noch öfter rein :)

ich hatte anfangs ne billige tastatur.. ka 10€ von real oder so. War aber ohne Kabel. War damit auch zufrieden. War halt ne ganz normale Tastatur.

Aber nach ca 2 jahren hat die ihren geist aufgegeben und jetzt hab ich eine von logitech. Aber jetzt auch keine überteuerte.

Ich würd eigentlich sagen jede Bluetooth Tastatur macht es und ich persönlich würd nicht sonderlich viel Geld dafür ausgeben :D.

http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311104089&sr=8-3

Diese habe ich selber!

Einfach Bombe das Teil :D

Is genau so groß wie ne normale Tastatur, und hat sogar noch son Mouspad an der Seite... gut wenn man mit der PS3 surft (was wenige Leute machn :))

Aber ich kann die echt nur weiteremfehlen.

P.S. Im Mediamarkt kostet sie bei uns in NBG 40€!!

MfG

Mal ne Frage an Dich, hast Du den auch schon mit IPhone benutzt? Auf dem Bild, das ist keine deutsche Tastatur, oder? Wie groß ist der den? Kann man den so überall mitnehmen?

Meinst du diese ?

Nein, ich meine die aus den Startpost.

Hab sie mir zugelegt. Ist richtig hochwertig. Halt wie eine normale Tastatur. Das Design ist genial, die Haptik toll und über FN Tasten steuert man dann auch die normalen Controller Tasten.

Obs als Ersatz für ne Fernbedienung taugt werde ich noch testen, da keine direkten Play/Pause etc. Tasten drauf sind. Sonst wäre das Ding Perfekt.

Alles in allem eine tolle Erweiterung.

Die Controller Tastaturen find ich nicht so prall irgendwie. Liegt aber an der Optik.

Ich habe die original Sony Tastatur für die Playsi geschenkt bekommen. Einfach klasse!!!!! Ist sogar mit dem neuen ipad kompatibel!

Ich habe aber auch mal ne Frage dazu:

das at Zeichen für mails, lässt sich nicht bedienen wie man es gewohnt ist.

Will heißen Taste altGr mit Q, bekommt mal normalerweise das at. Aber hier nicht, bin auf der Suche wie das funktionieren soll.....

Falls jemand es weiß wäre ich dankbar für den Tip.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...